Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@nostra: mich als psychisch krank hinzustellen ist ja wohl die Höhe... Gehts dir sonst gut?! Der von Dir, resp. dem online-Übersetzprogramm, eingefügte Text ist rein lächerlich, sonst nichts...
Statt mich zu beschuldigen, solltest du mal selber in den Spiegel schauen und Deinen Groll ansehen...

wann wird endlich dieser "Nostra" gesperrt? Der macht sich selbst und das Ganze Forum durch diesen Müll lächerlich.

Du scheinst ja sehr versessen drauf zu sein das Branca Larios nicht schlecht geredet wird und deine post dazu sehr aggressiv sind wie man sieht.Was steckt den da dahinter?
Zumal Dir ja unterstellt wird kriminell zu sein ei,ei,und dann erscheinst Du hier nach 3 Jahren wieder und schlägst hier ein wie eine Bombe die ein Fehlzünder war sehr interessant...

ach nostra... meinst Du nicht, es ist langsam genug?
Du bietest ja selber PRF an und wenn Du ja so gut bist, wie Du schreibst, warum hast Du es denn nötig, über andere herzuziehen?

Du scheinst ja sehr versessen drauf zu sein das Branca Larios nicht schlecht geredet wird und deine post dazu sehr aggressiv sind wie man sieht.Was steckt den da dahinter?
Zumal Dir ja unterstellt wird kriminell zu sein ei,ei,und dann erscheinst Du hier nach 3 Jahren wieder und schlägst hier ein wie eine Bombe die ein Fehlzünder war sehr interessant...

ach nostra... meinst Du nicht, es ist langsam genug?
Du bietest ja selber PRF an und wenn Du ja so gut bist, wie Du schreibst, warum hast Du es denn nötig, über andere herzuziehen?

Heißt Du cora oder bist Du hier doppelt vertreten das soll Sie selbst beantworten...Du langweilst mich mit Deinen ominösen Beschuldigungen,Dir geht es nur um Deine Bestätigung von dem andren Post was hier nicht reingehört,also hör auf mit Deinen Stalking.
Da gehören anders Sachen mit herein hast Du sonst nichts anders zu tun...Du nervst die User mit unsachlichen Dingen las das bitte...

Nein, ich bin nicht cora40.

Und wenn Du meine PN beantworten würdest, müsste ich diesen Thread nicht zu spamen - oder Du auch nicht...

Nein, ich bin nicht cora40.

Und wenn Du meine PN beantworten würdest, müsste ich diesen Thread nicht zu spamen - oder Du auch nicht...

Und warum antwortest Du dann darauf?Deine pn werde ich nicht beantworten,ich habe keinen Bock auf Deinen Privatkrieg ich werde dazu nicht mehr posten schönen Tag noch ;)

Hat jemand von euch schon mal bei denen den Liebeszauber durchführen lassen?
Partnerrückführung habe ich nicht vor.

Bei mir ist es ein Gabriel Stemmer?
Kennt den einer?

Ist seine Arbeit seriös?
Das stand bei mir mit bei!!

"Sollten Sie nach unserem Gespräch einen Auftrag erteilen so werden wir Ihnen die entstandenen Telefongebühren selbstverständlich durch Verrechnung mit den Kosten zurückerstatten."

Lg an alle
Maria

Werbung:
Hat jemand von euch schon mal bei denen den Liebeszauber durchführen lassen?
Partnerrückführung habe ich nicht vor.

Bei mir ist es ein Gabriel Stemmer?
Kennt den einer?

Ist seine Arbeit seriös?
Das stand bei mir mit bei!!

"Sollten Sie nach unserem Gespräch einen Auftrag erteilen so werden wir Ihnen die entstandenen Telefongebühren selbstverständlich durch Verrechnung mit den Kosten zurückerstatten."

Hmmmm, du willst jemanden per Liebeszauber dahingehend maniulieren lassen dass er dich liebt, obwohl er aus freien Stücken und eigenem Empfinden heraus dies nicht tut, erwartest aber, dass der Hokuspokus "solide" ist? Okay .... das lasse ich einfach mal so stehen.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben