Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein er ist deutscher. Er macht nicht nur Voodoo. Letztens hatte er ein Pendel mit und Karten. Ob er es wikrlich macht weiß ich nicht, aber er sagte mir mal das er sowas kann. Letztens hatte er auch ein Buch mit und hat uns einen Artikel gezeigt, in dem irgentein Ritual stand. Da stand was von "...kann zu Herzinfakt bis hin zum Tod führen" und daraufhin sagte er, sowas mache er grundsätzlich nicht und würde sowas niemals machen

Er erzählt alles über seine Arbeit...ich denke das er es nicht kann er nur ein Prahler ist der sich vor Dir oder anderen profilieren will, Bücher gibt es viele aber solche Dinge Voodoo oder Vodun (Westafrika)werden nur von Mund zu Ohr weitergegeben es gibt nichts schriftliches (Manuskripte)darüber...und er wird es bestimmt nicht weitergereicht bekommen. :D

Werbung:
Hallo ihr vieleicht bin ich zu naiv???
Ich habe mich auf eine Anzeige mit Partner Rückführung gemeldet
Die war nett aber seid ich überwiesen habe bekomme ich keine Antwort mehr
Sie meinte ich soll mich vor eine Kerze setzten zu einen angegeben zeit und fest dran denken
Dan forderte sie nochmal Geld und nun keinen Kontakt mehr
Null
Was soll ich nun machen
Kann mir wer erklären wie sowas normal abläuft??? Sie wollte nur Bilder und das Geburtsdatum
Vielen lieben dank
Cotias

Sie meinte ich soll mich vor eine Kerze setzten zu einen angegeben zeit und fest dran denken
Null
Was soll ich nun machen
Kann mir wer erklären wie sowas normal abläuft??? Sie wollte nur Bilder und das Geburtsdatum
Vielen lieben dank
Cotias

Das heißt das Sie Dich nur abgezockt hat wenn Sie sich nicht mehr meldet hast Du denn keine Adresse oder Telefonnummer?
Mehr hat Sie nicht getan als das, wie lange geht das schon...

Null
Was soll ich nun machen
Vielen lieben dank
Cotias

bist wohl reingefallen. Vergiss diese Sachen und regel das alleine.

Hallo, auch ich hatte vor einen Jahr mit meinen Partner sehr große Probleme.
Habe sehr viel über PR gelesen und es danach ausprobiert. Mein Partner wusste darüber Bescheid. Wir waren bei Hexemonin und waren sehr zufrieden

Ach ja ich ich denke nicht das er Bescheid wusste...:D

Ich kann leider noch keine PN schreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge verfasst habe...

Falls jemand von Euch schon Kontakt mit Branca Larios oder der "Praxis für PRF" hatte, schreibt ihr mir bitte eine PN?

Ich wäre Euch sehr dankbar...

Ich kann leider noch keine PN schreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge verfasst habe...

Falls jemand von Euch schon Kontakt mit Branca Larios oder der "Praxis für PRF" hatte, schreibt ihr mir bitte eine PN?

Ich wäre Euch sehr dankbar...

Du willst von "Branca Larios" eine PRF machen lassen?Genauso kannst Du das Geld dafür zum Fenster rausschmeißen wenn Du da was machen lassen willst ist Dein Geld weg und Du hörst nie wieder was von Ihr...:D

Du willst von "Branca Larios" eine PRF machen lassen?Genauso kannst Du das Geld dafür zum Fenster rausschmeißen wenn Du da was machen lassen willst ist Dein Geld weg und Du hörst nie wieder was von Ihr...:D

Und warum genau? Kennst Du sie oder jemanden, der mit ihr diese Erfahrungen gemacht hat?

Werbung:
Und warum genau? Kennst Du sie oder jemanden, der mit ihr diese Erfahrungen gemacht hat?

Ja ich hab schon einiges von Ihr erfahren negatives FEEDBACK,Pure Abzocke bei Ihr...außerdem ist Sie aus Peru und außerhalb der EU braucht man nicht mehr zurückführen, versuch mal nach ein paar Monaten Geld aus dem Ausland zurückzufordern viel Spaß.:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben