Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)

Hallo, auch ich hatte vor einen Jahr mit meinen Partner sehr große Probleme.
Habe sehr viel über PR gelesen und es danach ausprobiert. Mein Partner wusste darüber Bescheid. Wir waren bei Hexemonin und waren sehr zufrieden

Werbung:
hallo, ich wünsche mir auch sehr innig meine ex große liebe wieder zurück.
ich hatte damals den fehler gemacht u. 2 mal mich für den falschen man entschieden.es war 2 mal der selbe falsche und nach 2. mal machte meine ex gr.liebe wieder schluss und seit dem funkstille,(sommer 2010) wenn ich ihn mal sms schreibe kommt nix und dann irgendwann (wie vor 1 jahr) soll ihn in ruhe lassen. seit her hab ich nicht mehr getraut ihn anzuschreiben und wiegesagt ist 1 jahr her....

hallo, ich wünsche mir auch sehr innig meine ex große liebe wieder zurück.
ich hatte damals den fehler gemacht u. 2 mal mich für den falschen man entschieden.es war 2 mal der selbe falsche und nach 2. mal machte meine ex gr.liebe wieder schluss und seit dem funkstille,(sommer 2010) wenn ich ihn mal sms schreibe kommt nix und dann irgendwann (wie vor 1 jahr) soll ihn in ruhe lassen. seit her hab ich nicht mehr getraut ihn anzuschreiben und wiegesagt ist 1 jahr her....

Du hast also 1 Jahr schon gewartet und nichts seither gemacht außer abwarten...und von seiner Seite kommt nichts zurück da hättest Du Dich vielleicht mal melden sollen oder, na denn viel Glück :)

Du hast also 1 Jahr schon gewartet und nichts seither gemacht außer abwarten...und von seiner Seite kommt nichts zurück da hättest Du Dich vielleicht mal melden sollen oder, na denn viel Glück :)

Ein nettes stalking veranstalten...der Mann will nicht mehr...basta aus die Maus...würdet Ihr euch gut fühlen, wenn einer Eurer Ex euch mit Briefen, Anrufen etc bombardieren würde und Ihr den nun wirklich nicht mehr wollt...wohl kaum...und für jede PRF mache ich jetzt ne EPAZ(ExPartnerabwehrzeremonie)...

Sage

ja ich hab halt angst vor seiner reagtion :wut2::wut2::wut2:

Er will Dich eben nicht (mehr). Kannst Du das nicht akzeptieren? Er ist doch wohl erwachsen genug, selbst über sein Leben - und mit wem er es verbringen möchte (oder auch nicht) - zu entscheiden.

Wie hieß es früher so schön in feministischen Kreisen: "Nein heißt Nein - und nicht vielleicht oder ja! Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann meint sie "Nein". Männer, die das nicht akzeptieren und die Frau weiter bedrängen, sind übergriffig."

Genau dasselbe gilt für Frauen, die ein "Nein" von Männern nicht akzeptieren. Wenn ein Mann nicht will, dann will er nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

glaube diesen Mist von PRF od. Zauber nicht, denn sie betrügen alle, du verlierst dein Geld und deine Zeit!

Branca Lariox die angeblich Taubstumm sein soll, ist das lebendige Beispiel dafür, hat sie das Geld einmal erhalten bist Du nur noch eine Null und sowieso von Anfang an auf dich alleine gestellt, denn machen tut sie nichts, ausser beschimpfen und dafür noch Geld verlangen.....

Naja, die meisten "Magier" machen mehrere Rituale, um mehr Geld verlangen zu können. Habe selber Branca Larios zwecks PRF beauftragt und es funktionierte. Bin seit 4 Jahren wieder mit meinem HM zusammen. Die Sache mit dem Amullet war die gleiche. Branca ist seit Jahren eine Empfehlung von Berater Konstantin gewesen, der schon beraten hat, als es noch gar keine Portale gab. Daher denke ich mal, dass es durchaus seriös ist was da so abläuft. Eine Geldzurückgarantie hatte Branca seinerzeit nicht - aber das zeugt zumindest von Selbstvertrauen

Betrügerin! Wenns überhaupt eine Frau ist lol

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben