Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loveletter: Du weißt zwar, dass Du ihn willst. Aber bist Du Dir sicher, dass er Dich immer noch möchte? Vielleicht hat er es sich ja anders überlegt, weil Du gar nicht die Richtige für ihn wärst. Vielleicht nimmt er ja deswegen Abstand, weil er gemerkt hat, dass ihr sowieso nicht zueinander passen würdet.

Er ist doch genauso ein Mensch mit einem eigenen Willen wie Du es bist. Wenn Anrufen nicht geht, dann schreib ihm einen Brief und frag ihn, warum er Abstand von Dir nimmt. Ist Kommunikation so schwer?
Und wenn Kommunikation schwer ist, wie soll sie dann gelingen, wenn der Zauber funktionieren würde? Wie willst Du dann mit ihm reden, wenn er mal schlechte Laune hat - oder gerade einfach keine Lust zum reden? Willst Du ihn dann auch verzaubern, damit er kommunikativer wird?

Fragen über Fragen. Darüber solltest Du Dir vorher mal Gedanken machen. Oder glaubst Du, dass alles automatisch gut wird, wenn Du ihn an Dich zwingst?

Werbung:
Also, wenn telefonieren nicht funktioniert, weil er schlichtweg nicht gern telefoniert, würd ich ja einfach mal kreativ werden, und ihn auf ein Eis, einen Kaffee oder was immer er bei den Temperaturen mag, einladen.
Wenn er nun aber von mir an sich genervt wäre, würde ich mir überlegen, ob ich mir das auf Dauer antun muss ^^

Danke Ansanti. Ja, da hast du Recht.. :)

Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen. Hatte mich noch in einem anderen Esoterikforum angemeldet und dort haben auch wirklich nur die geantwortet, die helfen wollten. Das hat mir wirklich weitergeholfen und er hat mich paar Stunden später angerufen und gefragt, ob wir uns treffen wollen. Von daher alles gut.
Also Danke hiernochmal denjenigen, die wirklich helfen wollten :)

Bin dann hier jetzt auch mal weg. :rolleyes:

Hach ja.

So schnell ist die Dame befriedigt...wozu sich noch Gedanken machen? Ein bißchen Magie und schon ist die Welt wieder im Lot...

Solltest du doch wieder auf die Nase fallen, lass dir gleich dann in dem anderen Forum weiterhelfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... ich Dir anbieten ....Hilfe für Dich ... für 200 EURO Madam ... mein liebes Mädchen... weißt Du nicht ..sehr lobenswert ....man über Dich ... bescheid ...sehr gut

:lachen: peinlich, peinlich soviel offenheit von ner potentiellen klientin, wa ? die mach mal schnell platt, dass "man sofort über dich .." und so, du weisst schon ;) :tomate: :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben