Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habe ich davon wenn mich jemand liebt, der sich nicht in mich verliebt hat?
Ich sage nur "Alessandro Cagliostro".

Da gibt es eine schöne Verfilmung mit Orson Wells.

Tja früher wurden diese Liebeszauber ja auch nicht eingesetzt weil man sich unsterblich verliebt hatte. Früher versuchte man sich z.B. einen reichen Mann gefügig zu machen, damit er einen heiratet und man dann versorgt ist.;)

Werbung:
Tja früher wurden diese Liebeszauber ja auch nicht eingesetzt weil man sich unsterblich verliebt hatte. Früher versuchte man sich z.B. einen reichen Mann gefügig zu machen, damit er einen heiratet und man dann versorgt ist.;)

das ist sogar nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass die Frauen früher kaum Möglichkeiten hatten, ihr eigenes Geld zu verdienen. Aber heute können und dürfen Frauen ja genauso Geld verdienen wie die Männer und sind nicht mehr so abhängig von der Finanzlage des Mannes.

Na...um irgendeine Versorgung geht´s ja wohl auch heute noch...man will nen Pausenclown, der auf Pfiff die Wünsche von Madame erfüllt...weil sie allein zu blöd ist, ihr Leben interessant zu gestalten...und ihr die Glotze zur Unterhaltung nicht reicht.

Sage

Mah i haetts probiern solln....************* hat sich meinen fall angschaut und gmeint dass potenzial genug da sei...aber zwei hellsrherinnen habn mir versichert dass mein ex nie zurueck kommt. 860 euro haett ich doch noch investieren sollen....

Werbung:
Aber..er hat mich ja schon seit drei jahren mit seiner jetzt freundin betrogen...schon waehrend ich schwanger war....irgendwie dann schad ums geld;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben