Olga
Neues Mitglied
Ich wusste ja das es funktioniert aber es diente der Feldforschung, eine Wiederholbarkeit an möglichst vielen verschiedenen Menschen zeigt, wie wirksam ein Verfahren ist. Dh. heisst meine Magie unterliegt einer von mir auferlegten Qualitätsprüfung. Es wurde auch niemand ausgenutzt, da alles auf freiwilliger Basis vollzogen wurde, also nur win win für beide Seiten.
Wenn ein Mensch, egal aus welchen Gründen, eine Blockade oder ein Probleme hat und deswegen einen Leidensdruck erfährt, ist die Annahme eines Hilfsangebot, welcher Art auch immer, niemals begründet in einer Freiwilligkeit und schon gar nicht wenn dieses Angebot unter dem Deckmantel der Kostenlosigkeit kommt. Zusätzlich sind deine ganzen angeblichen Qualitätsprüfung für den Hintern da durch den besagten Leidensdruck die Wahrscheinlichkeit eines Placeboeffektes exponentiell steigen. Wenn du es schaffst, das es einem rundum glücklichen menschen noch besser geht in seiner kleinen welt, dann kannst du sagen deine magie **lach** funktioniert, aber alles andere ist einfach nur Katzendecken an omas verkaufen..
und jetzt bin ich raus hier, ich kann mir diese hinterfotzigkeit echt nicht mehr antun.