Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft hast du diesen hirnlosen Allgemeinplätzchen-Spruch jetzt schon in diesem Forum abgelassen (meist, wenn dir sonst nix mehr einfällt) ?

Wenn er denn stimmen würde, dann heißt das im Klartext, daß alle Blockaden, Probleme, die du meinst bei anderen zu sehen und zu lösen (ob mit eingebildeter *Geisterhilfe* oder ohne, kostenlos oder auch nicht) deine EIGENEN sind.

siehe oben.
Anscheinend brauchst du es ja ganz dringend, immer wieder mit sogenannten *Hilfsangeboten* Aufmerksamkeit zu bekommen (angefangen mit der einstigen Superhelfer-IG bis zum Pendeln angeblicher magischer und sonstiger Fähigkeiten und dem Geisterschnellversand.

daß es dir nicht um Geld geht, glaube ich dir sogar.

DU brauchst das, um dir deine angeblichen *magischen Fähigkeiten* zu bestätigen und dafür ist dir jeder Hokuspokus recht.
Nizuz fähst Du wieder mal auf Deiner Verfolgungswahnlinie oder bist Du nur am verfolgen? :ironie:

Werbung:
olga lass ich ihn doch,er kann doch machen was er will und helfen wem er will egal ob kostenlos oder für geld,was ist das problem?hört doch auf euch hier gegenseitig an zu greifen,es kostet unnötig nur kraft ;) die man wo anders vielleicht gebrauchen kann...:)
wie ihr merkt hat eh hier jeder ne andere meinung und das ist auch gut so...

aber ihm ging es doch in erster linie darum seine methoden zu validieren, deswegen war es kostenlos, so schreibt er es doch selber und natürlich darf er machen was er will und ich darf es so ein unrichtiges verhalten kritisieren. da ist es doch viel ehrlicher wenn jemand sagt, da willst das ich das und das machen und das kostet soviel, also solche komischen angebote wo es dem helfer in erster linie um sich selber geht, unter dem deckmantel der hilfsbereitschaft ,die keine ist.

Es war ein Win-Win Angebot , weil beide Seiten was davon hatten und nichts anderes .....
und obwohl es kostenlos war , kamen alle auf ihre Kosten . :D

Wenn es ein Experiment ist kann davon nicht ausgegangen werden. Würde es die Option des Scheiterns, oder des nach hinten Losgehens nicht geben bräuchte man keine Experimente.

Olga hat ganz REcht. In der Wissenschaft verdienen menschliche Versuchskaninchen sogar ziemlich ziemlich gut. Und da sind die Forschungen in der Regel auch so weit fortgeschritten, dass man primär von positiven Effekten ausgehen muss.

ich sag ja..""anfixen"" der schlimmsten art. bei anderen anbietern solcher dubiosen angebote, ist der preis noch eine natürliche grenze an der der verstand möglicherweise dann doch noch anspringt, aber bei solchen lockangeboten, fallen die hemmungen noch viel leichter und dann wenn es nicht funktioniert, denken sich die armen menschen, ok, das ging nicht weil es kostenlos war, den nur was geld kostet taugt auch was und gehen dann erst recht zu einem anderen scharlatan der sie dann richtig abzockt, weil sie gerade erst gelernt haben das umsonst schon gar nicht geht.. *würg*

Anscheinend hast Du nicht so wirklich Ahnung von Magie, ansonsten würdest Du nicht so viel Blech schreiben? Anscheinend wird man zu Deinem Feinde, wenn man etwas kostenlos anbietet? Kann es sein, dass Du Magie gegen Geld anbietest und Dir sowas ein Dorn im Auge ist?
Ansonsten hättest Du ja keine Motivation um andere Menschen die magische Hilfe kostenlos anbieten in den Dreck zu ziehen.

Werbung:
aber ihm ging es doch in erster linie darum seine methoden zu validieren, deswegen war es kostenlos, so schreibt er es doch selber und natürlich darf er machen was er will und ich darf es so ein unrichtiges verhalten kritisieren. da ist es doch viel ehrlicher wenn jemand sagt, da willst das ich das und das machen und das kostet soviel, also solche komischen angebote wo es dem helfer in erster linie um sich selber geht, unter dem deckmantel der hilfsbereitschaft ,die keine ist.

Natürlich darfst du das , ich hoffe jetzt kannst du gut schlafen . :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben