Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt nix,jenn...spare dir die kraft..;)

jaa ich werde es auch jetzt sein lassen,die sind total in ihren wahrn:) schade eigentlich!
ich mag es nicht wenn jemand so massiv angegriffen wird.und in diesem forum passiert es oft.naja ich hatte es versucht aber fehlgeschlagen :-(

Werbung:
Anscheinend hast Du nicht so wirklich Ahnung von Magie, ansonsten würdest Du nicht so viel Blech schreiben? Anscheinend wird man zu Deinem Feinde, wenn man etwas kostenlos anbietet? Kann es sein, dass Du Magie gegen Geld anbietest und Dir sowas ein Dorn im Auge ist?
Ansonsten hättest Du ja keine Motivation um andere Menschen die magische Hilfe kostenlos anbieten in den Dreck zu ziehen.

Lies doch selber was du geschreiben hast, du hast nicht kostenlose hilfe angeboten um der kostenlosen hilfe sondern um deine methoden zu validieren, was bedeutet du warst noch nicht mal überzeugt davon das es hilft oder wusstes was passierst und hast deswegen menschen ausgenutzt die sich wegen dem kostenlos angebot an die gewendet habe. so sieht das aus und nicht anders. und da kannsz du noch soviel gegen mich hetzten, du hast es selber geschrieben und so wahr es. du hast nicht geschrieben, ich helfe kostenlos...sondern es war kostenlos,weil ich experimentieren wollte..und DAS ist das unehrliche was ich kritisiere, nicht das helfen ansich..musst du mal richtig lesen

Lies doch selber was du geschreiben hast, du hast nicht kostenlose hilfe angeboten um der kostenlosen hilfe sondern um deine methoden zu validieren, was bedeutet du warst noch nicht mal überzeugt davon das es hilft oder wusstes was passierst und hast deswegen menschen ausgenutzt die sich wegen dem kostenlos angebot an die gewendet habe. so sieht das aus und nicht anders. und da kannsz du noch soviel gegen mich hetzten, du hast es selber geschrieben und so wahr es. du hast nicht geschrieben, ich helfe kostenlos...sondern es war kostenlos,weil ich experimentieren wollte..und DAS ist das unehrliche was ich kritisiere, nicht das helfen ansich..musst du mal richtig lesen
Ich wusste ja das es funktioniert aber es diente der Feldforschung, eine Wiederholbarkeit an möglichst vielen verschiedenen Menschen zeigt, wie wirksam ein Verfahren ist. Dh. heisst meine Magie unterliegt einer von mir auferlegten Qualitätsprüfung. Es wurde auch niemand ausgenutzt, da alles auf freiwilliger Basis vollzogen wurde, also nur win win für beide Seiten.

Wie kannst du denn wissen, das es - was auch immer du gemacht hast - wirkt, wenn du "Feldversuche" zwecks Wiederholbarkeit anstellen muss.

Ob sowas vertretbar ist hängt davon ab, welche Informationen die Versuchskaninchen bekommen. Die Information dass es ein Versuch ist reicht da nicht aus, wenn man bedenkt, dass Magie Methoden recht radikaler Selbstmodifikation beinhaltet, durch die auch schon Leute in die Ballerburg gewandert sind.

Wenn diese Information gegeben wurde ist es okay, wenn nicht, dann ist es fahrlässig. Fahrlässig ist das Gegenteil von professionell und wer nicht professionell arbeitet sollte keine Hilfe anbieten, denn er oder sie ist zu erwartenderweise keine Hilfe.

Wie kannst du denn wissen, das es - was auch immer du gemacht hast - wirkt, wenn du "Feldversuche" zwecks Wiederholbarkeit anstellen muss.

Ob sowas vertretbar ist hängt davon ab, welche Informationen die Versuchskaninchen bekommen. Die Information dass es ein Versuch ist reicht da nicht aus, wenn man bedenkt, dass Magie Methoden recht radikaler Selbstmodifikation beinhaltet, durch die auch schon Leute in die Ballerburg gewandert sind.

Wenn diese Information gegeben wurde ist es okay, wenn nicht, dann ist es fahrlässig. Fahrlässig ist das Gegenteil von professionell und wer nicht professionell arbeitet sollte keine Hilfe anbieten, denn er oder sie ist zu erwartenderweise keine Hilfe.
Eben um im Feldversuch die Wirksamkeit der von mir selbst entwickelten magischen Methode zu überprüfen. Also ich habe meine Qualitäsnormen selbst bestimmt um festzustellen wie wirksam das Blockadenlösungsmodell was ich entwickelt habe wirkt.:)

Werbung:
Jemand der Hilfe sucht hat ein Problem. Wenn nach Hilfe gesucht werden kann ist es relativ unter Kontrolle. Was machst du, wenn das durch dein Zutun dekompensiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben