Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat keine Aussage zu deinem System, sondern zu deiner Methode der "Feldforschung" getroffen.

In Deutschland gab es vor einiger Zeit einen kleinen Skandal, als herauskam, dass die Experten, die die deutsche Regierung für die Ausarbeitung von Konzepten zur Kontrolle einiger Bankgeschäfte einsetzte eben von den zu kontrollierenden Banken selber gestellt wurde.

Das wurde von einem Kritiker damit kommentiert, dass es Unsinnig sei die Frösche zu fragen, ob man den Teich austrocknen solle.

Ich frage mich, warum du Olga nicht verstehen willst, denn du missverstehst hoffentlich absichtlich.
Auf meine Frage nach deinen Konzepten, wenn es nach hinten losgeht bist du ebenfalls nicht eingegangen.

Es geht da nichts schief, weil es eben ein ausgewogenes Konzept ist und mehrere eingebaute Schutzmechanismen hat. Ebenfalls dient die Erprobung dem weiterentwickeln des Konzeptes und der Magieform wo ich dort angewendet habe.

Werbung:
Ich denke Du beschreibst Dich treffend, da Du ja nur Dein eigenes in anderen Menschen sehen kannst.:umarmen:

Nochmal: DAS würde für dich ja dann ebenso zutreffen.

Wenn du also permanent Hilfsangebote startest, mußt du nach deiner eigenen Logik selbst SEHR hilfsbedürftig sein.

Ist doch ganz einfach.

Oder gelten deine Sprüche immer nur für die anderen ?

Es geht da nichts schief, weil es eben ein ausgewogenes Konzept ist und mehrere eingebaute Schutzmechanismen hat. Ebenfalls dient die Erprobung dem weiterentwickeln des Konzeptes und der Magieform wo ich dort angewendet habe.

Welcher Art sind denn diese "Schutzmechanismen"? Also was darf ich mir darunter vorstellen?

Und was verstehst du unter einem ausgewogenen Konzept?

Wyrd, alles was wirkt kann nach hinten losgehen. Ich frage ja eben nach den Schutzmechanismen bzw. deinen Konzepten für den Fall. Schiefgehen ist ja ein Prozess, den man unterbrechen kann.

Ich bin absolut überzeugt davon, dass man für eine ernsthafte Beurteilung in dieser Hinsicht jemanden auf eine Art erleben muss, die z.B. rein über ein Internetforum nicht möglich ist. Hier bekommt man höchstens mit, wenn etwas in die Hose gegangen ist.

Oder gelten deine Sprüche immer nur für die anderen ?

Vielleicht ist dieser Spruch nur ein Schutzmechanismus bzw. Schutzschild, entwickelt von seinem Bewusstsein, um die böse Klinge der Kritik abwehren zu können.....hehe....:D...wer lässt sich auch schon gerne sein Selbstbild zerfetzen?

Welcher Art sind denn diese "Schutzmechanismen"? Also was darf ich mir darunter vorstellen?

Und was verstehst du unter einem ausgewogenen Konzept?

Schutzmechanismen dienen eben dazu, dass nichts schief gehen kann und niemand dabei Schaden nimmt.
Ausgewogenes Konzept heisst, dass viele Faktoren wirken und die speziell abgestimmt sind für den jeweiligen Bereich wo die Magie wirken soll.

Vielleicht ist dieser Spruch nur ein Schutzmechanismus bzw. Schutzschild, entwickelt von seinem Bewusstsein, um die böse Klinge der Kritik abwehren zu können.....hehe....:D...wer lässt sich auch schon gerne sein Selbstbild zerfetzen?

Weshalb sollte ich ein Schutzschild oder Schutzmechanismus haben, Kritik wenn sie sachlich ist, kann ja auch zweckdienlich sein, sofern sie sachlich ist.

Schutzmechanismen dienen eben dazu, dass nichts schief gehen kann und niemand dabei Schaden nimmt.
Ausgewogenes Konzept heisst, dass viele Faktoren wirken und die speziell abgestimmt sind für den jeweiligen Bereich wo die Magie wirken soll.

Ich habe nicht nach den allgemeinen Bedeutungen der Wörter, die du gebrauchst gefragt, sondern nach ihrem konkreten Inhalt...

Wie sehen deine Schutzmechanismen im einzelnen aus? Beschreibe sie bitte mal.

Welche Komponenten beinhaltet dein ausgewogenes Konzept, die dafür sorgen, dass es ausgewogen ist?

Jetze?

Weshalb sollte ich ein Schutzschild oder Schutzmechanismus haben, Kritik wenn sie sachlich ist, kann ja auch zweckdienlich sein, sofern sie sachlich ist.

Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass du auf irgendeine Form von Kritik, ohne dein berühmtes Sätzlein zu nutzen, eingegangen wärst. Daher kam ich drauf. Zudem wars nicht immer nur unsachliche Kritik, die an dir geübt wurde. ;)

Werbung:
Ich habe nicht nach den allgemeinen Bedeutungen der Wörter, die du gebrauchst gefragt, sondern nach ihrem konkreten Inhalt...

Wie sehen deine Schutzmechanismen im einzelnen aus? Beschreibe sie bitte mal.

Welche Komponenten beinhaltet dein ausgewogenes Konzept, die dafür sorgen, dass es ausgewogen ist?

Jetze?
Weshalb sollte ich ausgerechnet Dir meine eigenen Systeme offenbaren?
Kein Magier erzählt wie oder womit er genau arbeitet, sonst wäre es ja keine Magie mehr.:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben