Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste ja das es funktioniert aber es diente der Feldforschung, eine Wiederholbarkeit an möglichst vielen verschiedenen Menschen zeigt, wie wirksam ein Verfahren ist. Dh. heisst meine Magie unterliegt einer von mir auferlegten Qualitätsprüfung. Es wurde auch niemand ausgenutzt, da alles auf freiwilliger Basis vollzogen wurde, also nur win win für beide Seiten.

Wenn ein Mensch, egal aus welchen Gründen, eine Blockade oder ein Probleme hat und deswegen einen Leidensdruck erfährt, ist die Annahme eines Hilfsangebot, welcher Art auch immer, niemals begründet in einer Freiwilligkeit und schon gar nicht wenn dieses Angebot unter dem Deckmantel der Kostenlosigkeit kommt. Zusätzlich sind deine ganzen angeblichen Qualitätsprüfung für den Hintern da durch den besagten Leidensdruck die Wahrscheinlichkeit eines Placeboeffektes exponentiell steigen. Wenn du es schaffst, das es einem rundum glücklichen menschen noch besser geht in seiner kleinen welt, dann kannst du sagen deine magie **lach** funktioniert, aber alles andere ist einfach nur Katzendecken an omas verkaufen..

und jetzt bin ich raus hier, ich kann mir diese hinterfotzigkeit echt nicht mehr antun.

Werbung:
Jemand der Hilfe sucht hat ein Problem. Wenn nach Hilfe gesucht werden kann ist es relativ unter Kontrolle. Was machst du, wenn das durch dein Zutun dekompensiert?

Durch mein zutun ist bis jetzt noch nie was dekompensiert, da ich ja nicht das Blaue vom Himmel verspreche sondern das umschreibe und genau beschreibe was ich anbiete, falls ich was anbiete.

Eben um im Feldversuch die Wirksamkeit der von mir selbst entwickelten magischen Methode zu überprüfen. Also ich habe meine Qualitäsnormen selbst bestimmt um festzustellen wie wirksam das Blockadenlösungsmodell was ich entwickelt habe wirkt.:)

:lachen:

"ich hab dir jetzt ne Wesenheit geschickt"

"ich glaub, ich hab was gespürt"

*magischer* Feldversuch gelungen

:roll:

:lachen:

"ich hab dir jetzt ne Wesenheit geschickt"

"ich glaub, ich hab was gespürt"

*magischer* Feldversuch gelungen

:roll:

Anscheindend interessierst Du Dich mehr dafür was andere Menschen machen als Du für Dich selbst, bleibe bei Dir nizuz. Was ich mache dient meiner Qualitätsprüfung und Überprüfung der selbstentwickelten Verfahren und nur wenn Du keine Ahnung hast, heisst das noch lange nicht, dass es keinen Sinn macht, magische Verfahren auch auf Wirksamkeit zu testen.

Also ich habe meine Qualitäsnormen selbst bestimmt

OH GOTT IM HIMMEL....

Wenn jeder Pommesbuden-Besitzer seiner Pommesbude nach eigenen Qualitätsnormen führen würde, wäre die Welt ein bessere Ort.

Das ist doch totaler Unsinn. Es gibt einen Grund warum solche Normen und Kontrollen von aussenstehenden neutralen Personen gemacht werden..

mal abgesehen davon, das es überaus eingebildet und arrogant ist, sich selber als referenz zu nehmen...das kann doch nur in die hose gehen..betriebsblindheit sei nur ein beispiel als genanntes

OH GOTT IM HIMMEL....

Wenn jeder Pommesbuden-Besitzer seiner Pommesbude nach eigenen Qualitätsnormen führen würde, wäre die Welt ein bessere Ort.

Das ist doch totaler Unsinn. Es gibt einen Grund warum solche Normen und Kontrollen von aussenstehenden neutralen Personen gemacht werden..

mal abgesehen davon, das es überaus eingebildet und arrogant ist, sich selber als referenz zu nehmen...das kann doch nur in die hose gehen..betriebsblindheit sei nur ein beispiel als genanntes

Die Einzige Person die hier als arrogant rüberkommt scheinst wohl Du zu sein.
Ich sehe darin kein Problem wenn man magisch etwas entwickelt es auch auf Wirksamkeit überprüft und wer bitte als einer selbst sollte das beurteilen können ob es den Zweck erfüllt, wozu es geschaffen wurde?

Werbung:
Anscheindend interessierst Du Dich mehr dafür was andere Menschen machen als Du für Dich selbst, bleibe bei Dir nizuz. Was ich mache dient meiner Qualitätsprüfung und Überprüfung der selbstentwickelten Verfahren und nur wenn Du keine Ahnung hast, heisst das noch lange nicht, dass es keinen Sinn macht, magische Verfahren auch auf Wirksamkeit zu testen.

Burschi....fang doch mal ENDLICH bei dir selbst an !!!

du kriegst es über Monate nicht gebacken, dein persönliches Desaster auch nur ansatzweise in den Griff zu kriegen, wo du doch so ein großer Magier bist und dann benutzt du andere mit fadenscheinigen Angeboten für deine Phantasiemagie, deren Erfolg du nach DEINEN Qualitätsnormen bewertest.

das ist grotesk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben