Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lucia
Mir ist dabei einfach noch nicht klar, wie man sie in sich aufnimmt! Das System ansich finde ich genial! Nur die Art des Zustandes beim aufnehmen in sich ist mir noch nicht vertraut. Da tappe ich noch im Dunkeln! Vielleicht würde ich es instinktiv richtig machen. Meinst Du ich soll mal einen klitzekleinen Zauber wagen????

Werbung:
Wieso nicht? :-)
Ich meinte keinen Liebeszauber! Ich meinte generell.....zum Beispiel das ich meinen Speck runterkriege (hab so viel zugenommen durch meine Schildrüse) Vielleicht würde es dann leichter gehen!?!? Oder ist das gefährlich?

Für deine Schilddrüse und dem deswegen vorhandenen Speck täte ich dir eher den Besuch bei einem Arzt der TCM oder TTM empfehlen.

:)

:-) Ja, da bin ich seit Jahren! Und bin auch einigermaßen gut eingestellt...aber der Speck ist zäh! Dachte da könnte ich doch mal einen Sigillenzauber ausprobieren der mir hilft es durchzuhalten....also beim Abspecken! ;-)

gut eingestellt? bei einem arzt der traditionellen chinesischen medizin oder bei einem der traditionellen tibetischen medizin? und wie "stellen" die dich ein?
versteh ich grad net.
in ttm gibts z.b. für die schilddrüse heilmantren, die ziemlich reinschlagen. bei einem ttm-arzt bekommst du aber wahrscheinlich eher kräutermedizin und ernährungsvorschläge, die auch sehr gut helfen.
aber dass die einen "einstellen" ist mir neu.

und wenn du unbedingt meinst, du mußt sigillenmagie dazu machen, dann mach sie doch.

:)

Ups...ich hatte das falsch verstanden. Nein bei so einem Arzt war ich noch nicht. Bzw. hatte mein ehemaliger Hausarzt eine Zusatzausbidung für TCM, hat sie aber nie bei mir angewandt. Ich bekomme Schildrüsenhormone in Tablettenform! Da bin ich gut eingestellt;)
Ich habe meine Ernährung auch umgestellt aber es zieht sich gewaltig.
Solche Ärzte muss man selbst bezahlen....und das kann ich mir gerade nicht leisten! Leider!
Ja, ich werde es mal ausprobieren mit Sigillenmagie! :-)

Sonnensüchtige;3414335 schrieb:
:-) Ja, da bin ich seit Jahren! Und bin auch einigermaßen gut eingestellt...aber der Speck ist zäh! Dachte da könnte ich doch mal einen Sigillenzauber ausprobieren der mir hilft es durchzuhalten....also beim Abspecken! ;-)

Würde ich probieren.

Werbung:
Sonnensüchtige;3414265 schrieb:
Sehe ich auch so Mondmacht!!!!!!

Caroline, ich habe nie behauptet das Sigillenmagie harmlos ist....aber das sich Dinge für die die Vorraussetzungen nicht gegeben sind sich auch nicht manifestieren! Und es auch so kommen wird, wie der "Magier" es unbewusst will. Denn das Unterbewusstsein wägt ja immer für und wieder ab. Wenn das Gefühl des Wieder stärker ist im Unterbewusstsein, wird es auch nix ;-) So steht es in dem Buch. Ich habe es noch nicht ausprobiert!
Ja, aber in meinem Buch steht nicht, dass du einen Zauber machen sollst. Du solltest es schon vorher spüren, bevor du überhaupt den Zauber anwendest. Für und Wieder ist eine Sache. Aber um jemanden kämpfen hat absolut nichts mit Magie zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben