Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welcher Sache?

Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben und bekomme hier unterstellt, dass ich kriminell bin, nur weil bei mir eine PRF bei Branca Larios funktioniert hat?

Ja du bist kriminell, weil du den Partner seelisch vergewaltigt hast. Entschuldige meine Unterstellung, wenn er davon gewusst hat. Dann natürlich nicht.

Werbung:
Voll krass! Also echt...voll krass! Als ob sowas möglich wäre! Sogar der bekannteste deutsche Hexer ist der Meinung, dass es nicht geht eine Liebe zu erzwingen....zumindest nicht auf einem normal gängigem magischen Weg. Höchstens duch Voodoo oder sowas!
Also Caroline, ich weiß, Du meinst es wirklich gut....aber überleg mal, was das in jemanden auslöst, der in seiner Verzweiflung diese Entscheidung getroffen hat.
Du stellst sojemanden mit einem Vergewaltiger auf eine Stufe so ungefähr....kriminell.....hallo!? Atme durch und....zähle bis zehn!
Und argumentiere so wie Du es kannst ;-)

Auch verzweifelte Menschen können Unrecht begehen.
Ich behaupte mal, dass das meiste Unrecht, was geschieht, durch verzweifelte Menschen begangen wird.

Wird das Unrecht dadurch etwa zu weniger Unrecht?

Du kannst sagen was du willst. Ich bleib dabei. Es ist eine seelische Vergewaltigung. Jetzt haben wir es schon 100 x durchgekaut und du hast es immer noch nicht kapiert. Auch in einer Verzweiflung, zwingt man niemanden zu seinen Gefühlen. Es ist das gleiche. Liebe kann man nicht herzaubern, aber man kann Leute an andere Menschen binden. Das ist eine Gewalttat, ob du es nun glaubst oder nicht.

Es soll auch Menschen geben, die bringen die neue Freundin vom Ex um! WEIL sie verzweifelt sind. Sie haben es ja nur aus Liebe getan. Und was würdest du dazu sagen?

Ich finde es einfach sowas von übertrieben. Entscheidend ist auch, mit welchem Vorsatz sowas gemacht wird und auf welche Art und Weise. Und ich habe gerade in den letzten Wochen so viel darüber gelesen! Und mit so vielen Menschen gesprochen die sich sehr gut auskennen. Die meinten einstimmig, dass man nix herzaubern kann in dem Bereich....sondern einfach anstupsen. Caroline, ich hab schon kapiert was Du meinst! Aber ich bin anderer Meinung! :-)

Dann hast du mit den falschen Leuten gesprochen. Geh mal in ein schwarzes Magie Forum, da wirst du dich wundern, was alles möglich ist. Anstupsen ist auch Manipulation. Es gibt kein Wenn und es gibt kein Aber. Es ist Manipulation.

Du siehst ja selbst, wie naiv du bist. Sorry für den Ausdruck. Du nimmst es als so locker hin, kann ja nichts passieren. Der nächste liest es und macht es dir gleich. Bis am Ende alle nur noch Probleme am Hals haben und überhaupt nicht mehr weiter wissen. Kein Magier der Welt wird dir sagen, dass Magie harmlos ist. Red mit den richtigen Menschen, wenn du dich schon informierst. Aber am besten nicht mit solchen, die Geld verlangen für ihre Dienste.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben