Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches "schwarzes Magie Forum" würdest du denn empfehlen?
Ja, das würde mich auch "brennend" interessieren :wut1:

Ich hab auch nicht behauptet das Magie harmlos ist. Aber Liebe herzaubern kann man nicht....auch bei Voodoo Liebeszaubern kann man keine Liebe herbeizaubern. Deswegen sieht es eher nach Zombimarionette aus ;-)
Caroline, es tut mir leid, dass Dir das solche großen Sorgen macht! Aber ich finde nur, Du solltest das nicht so derart übertrieben krass ausdrücken. Ich denke schon, dass ich Dich richtig verstehe....nur ist es mir too much! Sorry!

Werbung:
Warum hackt ihr immer auf dem Thema Liebe herum? Nein Liebe kann man nicht herzaubern, aber man kann dafür sorgen, dass sich Leute wie Marionetten benehmen. Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll? Wenn ich es harmlos und lieb schreib, wills ja auch keiner glauben. Vielleicht machen sich die Menschen mal mehr Gedanken darüber, wenn es eben nicht harmlos ist, sondern ein Verbrechen. Von der Seite betrachtet es nämlich keiner.

ich empfehle gar nichts. Ihr kennt ja angeblich eh die besten und tollsten Magier, die ja alles so genau wissen.

@Caroline

Wäre Magie harmlos, wäre sie auch nutzlos.

Wenn ich heute einen Liebeszauber machen würde, kann es passieren, dass eine Frau in den USA ihren Job verliert. Klingt lächerlich ist aber so.

Das klingt nicht nur lächerlich, das ist lächerlich.

Ja du bist kriminell, weil du den Partner seelisch vergewaltigt hast.

Stop talking crap, please. Schlimm, was ach so freundliche und tolerante Menschen von sich geben, wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Liebe kann man nicht herzaubern...

Stimmt. Genauso wenig, wie man Ignoranz wegzaubern kann.

Wenn die US-Amerikanerin unglücklich in ihrem Job ist ist es keine schwarze Magie mehr. :D

Nee das ist imho schon recht weit hergeholt.
Wenn man in solchen Bahnen denkt führt das dazu, dass man letztendlich gar nicht mehr handeln dürfte, würde man moralisch handeln wollen.

Es ist doch vollkommen unerheblich, wer wen kennt.

Das ist richtig!!!! Jeder Hinweis...auch unter anderen Deine Caroline....ist wertvoll um sich eine Meinung zu bilden und sich weiter zu entwickeln! Im denken wie im handeln!
Wie gesagt, es gibt Hexer oder wie man sie nennen will, die ebenfalls sagen, dass man Liebe nicht erzwingen bzw. herzaubern kann. Nur wenn Liebe im Spiel ist kann man unterstützend einen Zauber machen der das Ganze in Rollen bringt. Der würde dann aber eh nix nützen wenn keine Liebe da ist.
Alles andere wäre dann wohl wirklich unter der Rubrik Vergewaltigung anzusiedeln!!!!
Aber da gibt es unterschiede...genauso wie es nicht nur schwarz und weiß gibt sondern noch eine wunderschöne Farbpalette dazwischen!:schaukel:

Ja du bist kriminell, weil du den Partner seelisch vergewaltigt hast. Entschuldige meine Unterstellung, wenn er davon gewusst hat. Dann natürlich nicht.

Wie kann man nur in so wenigen Worten so viel Bullshit schreiben. Vielleicht hat Dir ein Magier ja die Dummheit angehext. :nudelwalk

Ansonsten gilt das übliche: einfach mal die Fresse halten, wenn man von nichts eine Ahnung hat.

Komisch, dass ausgerechnet immer die krankesten Hühner am lautesten gackern.

Werbung:
Wie kann man nur in so wenigen Worten so viel Bullshit schreiben. Vielleicht hat Dir ein Magier ja die Dummheit angehext. :nudelwalk

Ansonsten gilt das übliche: einfach mal die Fresse halten, wenn man von nichts eine Ahnung hat.

Komisch, dass ausgerechnet immer die krankesten Hühner am lautesten gackern.

Sie hat immerhin was in der Birne und muss nicht andere Leute beleidigen!
Hast Du schon mal die Forumsregeln gelesen??? Du verstößt dagegen mit solchen primitiven Äußerungen weil sie beleidigend sind!
Schade....!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben