Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich vermisse meine Liebe auch sehr.Wer hat ahnung von Liebeszauber ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter und es tut fürchterlich weh innerlich sowie am Herzen :(

Ich vermisse meine Liebe auch sehr.Wer hat ahnung von Liebeszauber ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter und es tut fürchterlich weh innerlich sowie am Herzen :(

ich kann dir nachempfinden, wirklich, aber da musst du durch, also durch den Schmerz...

Liebeszauber - würden nur das Zerstöhren, was du mit deiner Liebe geteilt hast.

Las denn Schmerz raus, und wenn es Jahre dauert - das is gscheiter, glaub mir :)

Wenn es Jahre dauert gehe ich zu Grunde :(
Ich tu mir jetzt schon schwer und leide stark darunter.

:trost:

ich kann dir sehr gut nachempfinden... und ich kann dir leider keinen Tip geben, denn du wirst nicht empfänglich sein dafür.

Und nein, du gehst nicht zu grunde... vielleicht wirst du nahe an der Kante sein, sehr nahe vielleicht wenn du pech hast... aber das leben ist manchmal ein *********, das schleift dich durch dein Leben, da kanst du zeter und mordio schreien soviel du willst, es lässt dich nicht einfach so abnippeln... nicht aus Liebeskummer (<- und ich weis, auch dass ist kein Trost, weil man sich ja halt doch lieber manchmal wünscht, tod zu sein anstatt den Schmerz zu erleben)

LieberKerl
vielleicht bringt es etwas, wenn man sich in Ruhe mit den Ursachen und Gründen auseinandersetzt. Vielleicht hat die Freundin die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Beziehung vertieft wird, eine Ehe draus entsteht und hat nun keine Lust mehr länger zu warten...kommt schon mal vor. Nur bringt es sicher sehr wenig sich selbst in Depressionen hineinzuziehen. Auch magisch/energetisch kann man an der Beruhigung der Emotionen arbeiten. Solche Sachen sollte man nicht in einem emotionalen Extremzustand sich überlegen, damit man später nicht bereut wozu man sich hinreißen ließ.
....
"Liebesmagie" kann den Körper bringen, der Mensch ist dann da, aber nicht mehr der gleiche wie vorher, das Fehlen von Gefühlen wird sich irgendwann negativ zeigen; es fehlt dann das Lächeln, die Begeisterung, die Wärme und vieles mehr, was die Liebe so bringt...nur für eine Neue Liebe ist dann auch kein platz da.
.............

LieberKerl
vielleicht bringt es etwas, wenn man sich in Ruhe mit den Ursachen und Gründen auseinandersetzt. Vielleicht hat die Freundin die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Beziehung vertieft wird, eine Ehe draus entsteht und hat nun keine Lust mehr länger zu warten...kommt schon mal vor. Nur bringt es sicher sehr wenig sich selbst in Depressionen hineinzuziehen. Auch magisch/energetisch kann man an der Beruhigung der Emotionen arbeiten. Solche Sachen sollte man nicht in einem emotionalen Extremzustand sich überlegen, damit man später nicht bereut wozu man sich hinreißen ließ.
....
"Liebesmagie" kann den Körper bringen, der Mensch ist dann da, aber nicht mehr der gleiche wie vorher, das Fehlen von Gefühlen wird sich irgendwann negativ zeigen; es fehlt dann das Lächeln, die Begeisterung, die Wärme und vieles mehr, was die Liebe so bringt...nur für eine Neue Liebe ist dann auch kein platz da.
.............

Woher weißt Du das? Hast Du Erfahrung damit?

Hallo! Ich verstehe dich sehr gut, aber bitte geh zur Safeta keineswegs und bitte, lese mein Thema da durch über der Safeta Wahrsagerin vorerst, bevor du zu einem Magier gehst!
Ich will die Kunden den guten Wahrsagern NICHT "zu klauen" und kenne leider nicht einen anständigen Mensch, der sowas mit Erfolg machen kann. Wurde selber von der Safeta Wahrsagerin brutal verarscht! Wünsch dir viel Glück und dass du dein Schmerz möglich schnell besiegst!

Werbung:
Hallo,

da ich mich seid einigen Wochen auch mit Liebeskummer rum schlage und diverse Sachen über PRF gelesen habe,möchte ich nun hier mal Meinungen lesen.

Ich habe einige Antworten gelesen und war erschrocken, sicher hat Magie auch nicht immer gutes, da bin ich mir recht sicher und ich habe auch verstanden was manche sagen wollen, zb. hol dir den Ex nicht zurück wenn es nicht sein freier Wille ist. Ja ok.. da denke ich genauso, aber was ist denn wenn man weiss das der Ex-Partner einen noch liebt, aber andere Einflüsse ihm Knüppel zwischen die Beine hauen, wie zum Beispiel, das er denkt er wäre nicht gut genug für einen, oder er hat eben wenig Zeit weil er viel arbeitet ...???

Wie gesagt habe ich mich auf die Suche begeben nach jemandem der unserer Liebe auf die Sprünge helfen kann und sei es nur um seine Blockaden zu lösen .
Ich bin da auf etwas Interessantes gestoßen, Namen werde ich nicht nennen(will ja keine Werbung machen)

Bei dem ersten Magier/Hexer wie auch immer hatte ich gleich das Gefühl, er will nur mein Bestes, er meinte er könne anhand von Fotos sehen, das mein Ex noch jede Menge Gefühle für mich hat usw. aber um eine PRF zu machen sollte ich eine enorme Summe bezahlen...

Der zweite Hexer hingegen hat gleich zu Beginn gesagt , er macht nur eine PRF wenn er sehen kann das der EX/die Ex noch Gefühle hat, ansonsten macht er sowas nicht.
Er wollte auch nur eine Spende.
Ich weiss nicht ob ich mit dieser ganzen Aktion böse Geister herrauf beschwöre aber wenn der zweite Hexer eben nur Magie wollten lässt,wenn beidseitig gefühle da sind, mache ich doch nichts falsch oder???

Ich habe einen rießen Respekt vor Magie und Zauber und möchte nicht tod unglücklich werden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben