Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sich hier die Ansichten sehr spalten ,merke und lese ich... Aber alles was mit Hellsichtigkeit/Kartenlegen/pendeln usw zu tun hat,ist doch irgendwie magisch oder... ich werde vielleicht in Betracht ziehen,mich selbst von der Liebe "heilen" zu lassen. Dann vergesse ich den Mann mit dem ich alt werden will einfach .... ob das wohl auch geht..?

Wir Menschen haben Lernaufgaben. Man muss es immer von dieser Seite betrachten. Er muss lernen über seinen Schatten zu springen. Wenn du jetzt sagen wir mal seine Blockaden löst, hat er nachher wieder das Problem oder im nächsten Leben und soweiter. Magie für andere ist eine Art Narkose. Irgendwann hör sie auf zu wirken und das wäre dann sehr schlecht. Wenn ihr schon helfen wollt, dann schickt den Menschen Energie. So hab ich es bei meinem Ex gemacht. Ich sag dazu immer "Ich schick dir Energie, dass es dir besser geht und das du deine Aufgabe schneller lösen kannst" oder so in der Art. Dann sollte man eine Grenze ziehen. Probleme kann man anderen leider nicht wegnehmen. Jeder muss, sie selber lösen.

Find ich auch nicht gut, wenn er nicht darum gebeten hat.
Ich möchte nicht, dass mir irgendwer ungefragt Energie schickt.... :rolleyes:

Habt keine Angst, habt bloß keine Angst -----

erfreuet Euch daran

stattdessen,

und erwirket so Änderung!

So sind sie denn machtlos

(die Flüche oder die zuweilen
zu und zu gerne
zur Persona
ernannten Flüche,
die Kinder
und Kindeskinder aller
Zauber ;-))

Eure Gitti.

Energie schicke ich und dazu steh ich. Mein Ex hatte damals ein Alkoholproblem, keinen Job und keine Lebensfreude mehr. Ich bereue keine Sekunde, dass er die Energien von mir bekommen hat. Dafür hab ich ihm nie einen Vorwurf in echt gemacht. Ich hab sein Leben akzeptiert wie es ist. Und ich hab wie gesagt auch immer dazu gesagt. Ich wünsche ihm, dass er die Kraft bekommt, sein Leben in Ordnung zu bringen.

Energie schicke ich und dazu steh ich. Mein Ex hatte damals ein Alkoholproblem, keinen Job und keine Lebensfreude mehr. Ich bereue keine Sekunde, dass er die Energien von mir bekommen hat. Dafür hab ich ihm nie einen Vorwurf in echt gemacht. Ich hab sein Leben akzeptiert wie es ist. Und ich hab wie gesagt auch immer dazu gesagt. Ich wünsche ihm, dass er die Kraft bekommt, sein Leben in Ordnung zu bringen.

Siehst Du, und so, wie Du Energien schickst und ich heisse das genausowenig gut wie PRF/PZF, so machen andere Menschen Liebeszauber und Du heisst es nicht gut.
Oder hast Du ihn vorher gefragt, ob Du das tun darfst?

In meinen Augen ist jede unerwünschte Einmischung in ein anderes Leben eine unerlaubte Grenzüberschreitung.
Wenn ein Mensch darum bittet, sieht es anders aus. Aber solange er nicht einmal davon weiss, finde ich das überhaupt nicht gut.

Natürlich darf man anderen Menschen wünschen, dass sie ihren Weg finden.
Aber schon, wenn man für sie betet, ist es ein Eingriff in ihr Leben. Mich hatte mal eine Nonne gefragt, ob sie für mich beten darf. So funktioniert ein respektvoller Umgang!
Und nicht hintenrum, heimlich, still und leise am Leben anderer rumpfuschen..... :rolleyes:

@Ahorn

Ich glaube, du überschätzt die Fähigkeiten einer für jemanden betenden Nonne oder anderer Dilettanten wie Energetikern maßlos.

Werbung:
Die Frage ist ob ein möchten oder nicht möchten dem Inneren Willen der Person entspricht, man kann auch das Höhere Ich des Menschen befragen und da kommt es schon vor, dass der Mensch aus Faulheit und Bequemlichkeit zu vielem ja sagt.
Der Spruch: "Ich würde meine Seele für was verkaufen" kann auch unter Umständen folgen haben....
Ein ungefragtes schicken von Christlichen Energien durch Gebet oder Kerze-Aufstellen kann auch unangenehm sein.
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben