Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber in meinem Buch steht nicht, dass du einen Zauber machen sollst. Du solltest es schon vorher spüren, bevor du überhaupt den Zauber anwendest. Für und Wieder ist eine Sache. Aber um jemanden kämpfen hat absolut nichts mit Magie zu tun.

Oh wow...und schon drehen wir uns auch schon wieder im Kreis! Aber ich finde auch ein Gebet kann unter Umständen Magie sein! In ein Gebet kann man sehr viel Kraft setzen. :zauberer1

Werbung:
An einem sanften Liebeszauber ist nichts auszusetzten.

Erzwingen kann man Liebe nicht, also kann man da gar nicht so viel verkehrt machen.

Es ist auch erlaubt lieblich in die Glut zu pusten um das Feuer neu zu entfachen.

Gebet = BITTEN
Magie = ZWINGEN

Wie genau sollen wir es eigentlich noch erklären?

Du kannst einen Menschen um 20 Euro bitten
oder den Menschen mit einer Pistole bedrohen und die 20 Euro verlangen.
Magie bedeutet, du bedrohst jemand mit der Pistole!

Man kann auch mit einer Pistole in der Hand, freundlich bitte sagen.

Und auch mit Magie muss niemand gezwungen werden, auch wenn es das natürlichste auf der Welt ist.

Aber wer nicht will muss nicht, kein Mensch darf gezwungen werden glücklich zu sein.

...cih warne nur ALLE nur weg von der Safeta Wahrsagerin zu gehen!
Ich und meine Mittarbeiterin haben beide zusammen mehr als 2250 euro bezahlen und danach hat die Safeta nur noch sehr, sehr böse geschreien auf uns und ihre Stimme war voll männlich!
Es ist sehr seltsam: das Geld ging immer zu einem Mann: mit Name Blaz Knez in Slowenien. Nur einmal war es auf den gleichen Mann aber diesmal auf die Bank Austria.
Sehr seltsam - bin schockiert wegen diesen xxxl grössen Betrug!!

Geht nur weg von sie!! Safeta ist eine Oberbetrügerin!

Werbung:
Sie sagt zwar, das dass geld auf ein deutsches seriöses Bankkonto ginge aber ganz ehrlich... Schon alleine deswegen find ich's merkwürdig...
Es gibt definitiv zuviele Betrüger die aber nicht an kleine Details denken und so leicht zu durchschauen sind.

Ich denke auch das der user "cora40" mit dieser Sache zu tun hat...

Mit welcher Sache?

Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben und bekomme hier unterstellt, dass ich kriminell bin, nur weil bei mir eine PRF bei Branca Larios funktioniert hat? Ich kenne Branca nur durch die Rückführung vor über 4 Jahren. Sie kann deutsch, weil sie in Berlin auf eine Gebärden-Schule gegangen ist.

Sag mal Catweazle85, ist das Neid oder einfach nur Dummheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben