Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil wir grad beim Thema sind. Mein Ex hat mir heute eine Mail geschrieben. Hab seit 3 Jahren nichts gehört von ihm. Alle paar Jahre versucht er es wieder ;( Damals wollte ich ihn unbedingt und heute habe ich keinerlei Gefühle mehr.

Sonnensüchtige;3399295 schrieb:
Ne im Ernst...wenn mein Mann und ich uns immer wieder im Kreis drehen....dann denk ich immer, lass uns vögeln, denn da verstehen wir uns! Und der Witz ist, dass man danach so mit Glück vollgepumpt ist, dass man irgendwie lockerer mit der Welt und sich selbst umgeht!

und da wunderst du dich noch das dein Mann sich so oft mit dir im Kreis dreht wenn du ihn dann jedes mal mit Sex belohnst :ironie:

Sonnensüchtige;3399295 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, woher immer alle so genau wissen wie die Hölle ist...wo es meiner Meinung nach nicht mal den Teufel gibt ;-)
Ich glaube, jemanden so übel zu beeinflussen will letztendlich doch niemand von den Leuten die jemand anderen über alles lieben. Sie wollen einfach eine Chance. Ein Liebeszauber für das ganze Leben gibt es doch gar nicht....es ist immer ein Fluss...und es bleibt immer eine Wahl! Das ist meine Meinung!
Woher wisst ihr immer was alles schreckliches passieren wird...wo habt ihr das nur immer her?????

So einfach wie du dir das aus mahlst ist das nicht! Ich weiß was passieren wird, weil ich es schon mehrmals gesehen habe und vor allem auch am eigenem Leib spüren musste.

Ein Liebeszauber erzeugt eine Art Packt der sich die Seele nicht entziehen kann. Sie ist somit an die Seele des anderen Menschen gebunden. Und ich meine GEBUNDEN. Ein Mensch der durch ein Liebeszauber an ein anderen Menschen gebunden ist, ist nicht mehr im Stande dieser Person weh zu tun, da jeder noch so kleine Schmerz automatisch auf den Verzauberten zurück fällt.

Damit sind wir bei dem 1. Problem! In einer normalen Menschlichen Beziehung gibt es Streit, soff und Neckerein. Man tut dem anderen oftmals weh. Man verträgt sich wieder, da man sich ja liebt und so lässt man Dampf des alltäglichen Stresses ab!

Dies ist nach einem zauber nicht mehr möglich. Denn jeder noch so kleine Schmerz wird mitgefühlt. Dies führt zu einer hohen Wahrscheinlichkeit dazu, das dieses Paar gefrustet ist. Denn Beziehungen wo man kein Dampf ablassen kann sind schwer zu führen.

Des weiteren wird sich der Verzauberte Mensch sehr viel Schmerz selber zufügen bis er merkt was eigentlich los ist! Richtig böse wird es wenn dinge passieren wie Fremdgehen und Eifersucht. Reagiert der Verzauberte darauf mit ärger so wird er sich selbst böse Wunden zufügen, die ihn bis an den Rand des Selbstmordes führen können.

Außerdem wird der Verzauberte bereit sein sein eigenes Leben der Geliebten Person zu opfern. Er wird sich aufgeben und wenn nötig sein Letztes Hemd verkaufen und Nackt auf der Straße Leben um der Angebeteten Wünsche zu erfüllen.

Sollte nun die Person welche den Zauber veranlasst hat in ein Paar Jahren doch kein Bock mehr auf den Verzauberten haben, so wird der Zauber nicht einfach aufgehoben,... Nein! Damit verdammt die Zaubernde den Verzauberten zu einer Spritztur durch die Besagte Hölle. Seine Seele ist an die Zaubernde gebunden und der Verzauberte ist nicht im Stande sich in irgend ein anderen Menschen zu verlieben.

Damit ist er mit Einsamkeit Verdammt worden. Jeden Tag Herzschmerz. Jedes mal wenn er erfährt das die Zauberin ein neuen Partner hat bricht eine Welt zusammen so das er sich nur noch wünscht aus diesem Albtraum auf zu wachen!

--------------------------------------------------------------------------

Aber das sind nur Bruchteile von Problemen bei Liebeszauber!

Kommen wir jetzt zu dem Punkt "Genauigkeit"!

Ein Zauber dieser Art wird Wortwörtlich genommen. Ein Bekannter von mir hat mal vor Jahren ein Heiratszauber auf seine Frau ausgesprochen. Er wollte das sie ihn Heiratet, doch sie weigerte sich jedes mal!
So hab ich ihm erklärt wie er ein Zauber verfasst. Er führte diesen Haar genau aus, er beschrieb wo sie Heiraten, Wann und wie! Der Zauber schlug ein wie eine Bombe. Alles passierte so wie gewollt, bis auf eine Kleinigkeit! Die Frau Heiratete ein anderen Mann,.......! Mein Bekannter hatte bei dem Zauber ein Wort vergessen. Dieses Wort sorgte dafür das der Zauber nicht auf ihn spezifisch gewirkt wurde. Nun ist die Frau für immer auf und davon. Glücklich verheiratet!

Wenn man also nicht genau weiß was man tut, geht das ganze böse nach hinten los!

------------------------------------------------------------------------

Dann die Sache mit ins Schicksal eingreifen

Kinder die nie geboren werden weil die Verzauberten mit Menschen nicht zusammenkommen, die eigentlich dafür vorgesehen waren. Das könnte schon fast "Mord aus Habgier" sein^^

-------------------------------------------------------------------------

Und zu guter Letzt! Den freien Willen eines Menschen zu manipulieren ist eins der wenigen Universellen Gesetze die zu 100% und Gnadenlos bestraft werden.

Eine Erfahrung die ich bitter erlernen musste.

Ich sag nur so viel:
Ich habe sehr früh sehr viel Geld verdient. Da ich das Talent besaß Menschen zu lenken und zu biegen. Doch dann habe ich alles verloren und am Tiefpunkt lag ich im Keller eines Freundes mit Nix außer ein paar Koffern. Frau weg, Geld weg, Eigentumswohnung weg, alles weg!

Ich lag eines Nacht apathisch auf dem Rücken liegend dort im Keller mit freiem Oberkörper auf dem Boden. Ich wusste das dort im Keller ein Geist hauste. Ich konnte ihn spüren und hatte ständig tränende Augen von diesem. Doch hatte ich keine Angst mehr, weil ich einfach aufgegeben hatte. In diesem Moment rannte eine Große Schwarze Kellerspinne durch den Raum und setzte sich auf meine Brust.

Ich werde diesen Moment mein Leben lang nicht mehr vergessen. Ich bin kein Freund von "schnellen, großen, schwarzen, Kellerspinnen" und jetzt lag ich da mit freiem Oberkörper in dem dunklen Keller wo ein Geist herumwandern und eine Spinne sitzt auf meiner Brust.

Die Situation war so verrückt das ich ein Lachanfall bekam und mir die Tränen vor Freude flossen. Das ist schwer zu beschreiben. Es war als hätte sich ein Hebel umgelegt und ich bekam eine Flut von Dankbarkeit, Freude und Erleuchtung. In diesem Moment habe ich begriffen das ich nie wieder irgend ein Menschen via Magie Manipulieren darf. Seit dem versuch ich Buße zu tun und Menschen zu helfen. Ich stand auf und fand mich wieder im Leben zurecht.

Ich lernte in diesem Keller Ehrfurcht, Bescheidenheit und die Unbedeutsamkeit von materiellen Dingen.

Wenn ihr wirklich Magie mit Liebe verbinden wollt, dann zaubert euch ein NEUEN Partner herbei der zu euch Passt. Zaubert euch Erkenntniss und Weisheit herbei,... aber zwingt niemals einen anderen Menschen via Magie euch zu lieben! Ich garantiere euch das ihr eure Rechnung bekommt und ihr werdet sie Bezahlen ob ihr wollt oder nicht!

Ich hoffe das war jetzt Deutlich genug erklärt. Andernfals hilft nurnoch eigene Erfahrung machen.

Ich will an der Stelle noch ein Tipp geben^^

Die Quelle jeder art von Magie ist die Emotion!!!

Wenn man ein Essen voller Liebe oder Leidenschaft Kocht. Man mit ganzem Herz dabei ist, man förmlich durch die Küche Tanzt und voller Freude ist, so wird ein Essen voller Magie auf dem Tisch landen.

Hokus Pokus ist gar nicht so schwer. Im Gegenteil, Lerne deine Emotionen zu kontrollieren und es gibt nix was dich aufhalten kann!

Wenn die Welt Dunkel erscheint, man sich vom Bösen umgeben fühlt, Ausweglosigkeit, Einsamkeit, Angst, oje oje was mach ich nur, Hilfe,........

Dan wird deine Emotion in den Abgrund gezogen. Doch ist nicht Liebe der weg da raus wie oft gesagt wird. Die Emotion die da raus hilft ist:

"Euphorie"

Kombiniere diese Mit Leidenschaft und du bekommst einen Energiestoß der dich wie eine Sonne erstrahlen lässt.

Das klingt recht seltsam, vor allem wenn man von Herzschmerz geplagt wird! ABER wenn man sich daran hält ist man Herr über seine Probleme, JA auch dem Herzschmerz!

Gut jetzt die Frage wie das funktionieren soll!

Schritt 1)

Gib deine Ängste bzw Gefühle die dich Herunterziehen einen Namen! Am besten ein Lustigen. Paul oder so!

Schritt 2)

Verarsche Paul! "Jo, Paul du Saftnase,.. versuchst hier einfach mein Leben kaputt zu machen! HA, nich mit mir du Hanz-wurst"

Schritt 3)

Laufe Nachts so 20-30 min durch die Straße und sing ein Lied, in etwa so "Pauliii du blöder faaauuuullliiiii tralalalali,..... bist voll der noooobbbyyyy ,..." oder "Paul du Dumbols hast keine Chance gegen mich dam dam,.... dam dam,.."

Schritt 4)

Akzeptiere Paul als deinen Gegner und entwickle eine Leidenschaft seine Herausforderungen zu beschreiten! "Playstation 3 das neue Beat-m-Up Game ICH Vs. Pauli round 3 ,........"

Schritt 5)

Unterstreich das mit Musik die dich in eine Hochstimmung bringen! Mir hilft da meist das hier gleich, wenn man das mit Kopfhörern Hört, kann man richtig auf dem Lied reiten. Die Stimmen machen das Lied zu einer Welle,.. schwer zu erklären :P:

!Trick 17 Link! "w ww.youtube.com/watch?v=1ygdAiDxKfI&feature=related"

Das hier geht auch ganz gut:

!Trick 17 Link! "w ww.youtube.com/watch?v=FPCrCvN0sow"

Schritt 6)

Wiederholen mit allen Ängsten und Problemen!

------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch DU hast nun all deine eigenen Dämonen unterworfen!

Merke! Deine Dämonen verschwinden sobald du ihnen die Zähne zeigst.

Die Anime-Welt hat die Euphorie+Leidenschaft in einen Interessanten Archetypus verwandelt.

Kenpachi aus der Anime/Manga Bleach: Das ist ein 2m Großer Mann der mit einem Verrosteten alten Katana Langschwert kämpft, sich Glöckchen an die Haare hat befestigen lassen damit ihn die Gegner hören, eine Augenklappe benutzt die seine Kraft halbiert und er benutzt sein Langschwert nur mit einer Hand um ebenfalls die Kraft nochmal zu halbieren! Ein Mann der süchtig nach DER Herausforderung ist und darin voll aufgeht. Je schwerer die Herausforderung um so lustiger wird es!

Stellt man sich jetzt die Frage wie dieser Archetypus wohl bei unseren Problemen Reagieren würde? So wirds interessant :)

Hier noch ein Video vom Archetypus Euphorie!

!Trick 17 Link! "w ww.youtube.com/watch?v=qd3fmuyfoOU&feature=related"

Hoffe ich konnte Irgendjemandem helfen :)

Woooow, das war viel :-)

Ja also, ich lese gerade das Buch "Visuelle Magie". Sigillenmagie.
Da heißt es, das eine Sigille sich nicht manifestieren wird, wenn die Umstände nicht dafür geschaffen sind. Sie werden dann einfach vom Unterbewusstsein ausgeschieden.
Das heißt doch, dass man mit Sigillen einfach nur anschubsen kann, Begeisterung aufbringen muss um sie überhaupt zu machen (also besagte Euphorie) und was soll dann noch schief gehen??? Ich gebe zu, ich habe schon mal so ein Ritual gemacht. Trotzdem ist er nicht zu mir gekommen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn wir (er und ich) uns streiten und kurz davor sind es zu beenden...also den Kontakt, dass er dann doch nicht kann! Oder will! Aber letztendlich war das auch schon vor dem Zauberritual so! Ich denke nicht, das es daran lag! Wer weiß!
Du hast wohl recht....damit, dass man niemanden zwingen sollte.....aber ich denke trotzdem nicht, dass man tatsächlich jemanden zwingen kann! Vielleicht glaube ich einfach nicht richtig an meine eigene Macht dazu!
Aber mal ehrlich....wer will denn schon was erzwungenes??? Das war von meiner Seite her nie der Plan. Und deshalb finde ich diese Sigillenzauber so super. Weil das Unterbewusstsein nicht falsch verstanden werde kann ;-)

Woher kennst Du Dich so gut aus INCU???

Wo hast du gelesen, dass Sigillenmagie harmlos ist? Nur mal so nebenbei, Sigillenmagie ist einer der gefährlichsten Magie Möglichkeiten überhaupt. Und zum 100 x auch ein Anstupsen ist zwingen. Schon alleine der Gedanke an Magie, ist Manipulation.

@Incu
Du sprichst mir aus der Seele. Du hast es so wunderbar erklärt. Schön zu lesen, dass es noch andere Menschen gibt, die es begreifen, was Magie anrichten kann. Es sind nicht nur die ungeborenen Kinder. Man bringt das ganze Weltbild durcheinander. Wir Menschen sind mit allen Menschen verbunden. Wenn einer nicht seinen Weg geht, haben auch alle anderen Pech. Wenn ich heute einen Liebeszauber machen würde, kann es passieren, dass eine Frau in den USA ihren Job verliert. Klingt lächerlich ist aber so. Wir hängen alle zusammen. Wenn wir in die Geschichte eingreifen, verändert sie sich.

Ein Beispiel:
Ich zaubere heute. Der Mann kommt zu mir zurück.
Eigentlich wäre der Mann an diesem Tag in ein Lokal gegangen.
In dem Lokal hätte er eine Frau getroffen.
Diese Frau unterhält sich mit dem Mann. Die Schwester von der Frau will auswandern, hat aber nicht genug Mut dazu. Der Mann rät der Schwester, sie soll ihr beistehen und Mut einreden. Die Schwester der Frau zieht wirklich in die USA und trifft dort ihren Traummann. Der Mann und die eine Schwester gründen eine Filmproduktionsgesellschaft. Dort wird das Buch von einer Frau verlegt, die immer schon ein Drehbuch rausbringen wollte. Sie wird ein Star und erhält 1.000.000 Dollar. Von diesen Geld werden noch weitere Stars erschaffen. Die Frau lernt einen Schauspieler kennen und fördert ihn, die beiden heiraten und kriegen ein Kind. Das Kind geht in den Kindergarten. Dort lernt es einen kleinen Jungen kennen. Die Mutter von dem Jungen ist solo. Das Kind wird zu einer gemeinsamen Feier eingeladen. Der Bruder der Drehbuchautorin ist Solo und trifft bei der Feier die Mutter von dem Jungen. Die beiden heiraten.

Beispiel zu Ende!
Das alles wäre passiert, wenn der Mann an diesem Tag ins Lokal gegangen wäre. Da er aber verzaubert wurde, ging er nachhause zu seiner Frau. Niemals hätte die eine Schwester, den Mann getroffen. Sie hätten keine Firma gegründet. Die Drehbuchautorin hätte das Buch nicht rausgebracht usw.

Natürlich ist das Schicksal so eingestellt, dass man wenn es sein muss, mehrere Chancen bekommt, sich kennen zu lernen. Aber ich wollte mit dem Bsp nur zeigen, wie sehr man mit einem einzigen Zauber, die Welt durcheinander bringen kann.

Das hat doch mit Magie nicht das Geringste zu tun.

Was wäre wenn!!!! Wurde in der Wissenschaft schon oft diskutiert.
Schaut mal bei Heißenberg oder bei Schrödingers "Katze" nach.

Was wäre, ginge ich in die Vergangenheit zurück und brächte meinen Großvater um bevor mein Vater gezeugt wurde. Ginge dies? Könnte ich das tun oder nicht? Wäre ich dann überhaupt auf der Welt? Wäre ich nicht gezeugt worden, so könnte ich nicht in die Vergangenheit gehen und....

Hätte ich keine Magie, dann wäre dies oder jenes nicht geschehen.

Wäre ich nur 10 Sekunden später mit meinem Auto auf die Kreuzung gefahren, dann wäre der Unfall nicht... oder doch wegen dem Schicksal, das mir bestimmt ist.

Leute, solche Fragen können wir nie wirklich richtig beantworten.

Sehe ich auch so Mondmacht!!!!!!

Caroline, ich habe nie behauptet das Sigillenmagie harmlos ist....aber das sich Dinge für die die Vorraussetzungen nicht gegeben sind sich auch nicht manifestieren! Und es auch so kommen wird, wie der "Magier" es unbewusst will. Denn das Unterbewusstsein wägt ja immer für und wieder ab. Wenn das Gefühl des Wieder stärker ist im Unterbewusstsein, wird es auch nix ;-) So steht es in dem Buch. Ich habe es noch nicht ausprobiert!
Ich habe vor einem Jahr oder so mal einen Zauber mit einer Rose gemacht. Und anhand der Rose kann ich sehen wie es um die "Beziehung" zu diesem Menschen steht!
Wir haben eine schwere Zeit gehabt...die Rose hatte eine Blattkrankheit. In einer glücklichen Zeit hat die Rose geblüht bzw. war dabei gesund zu wachsen! So etwas....aber nix mit Zwang! An Sigillenmagie traue ich mich noch nicht ran,....da weiß ich einfach noch viel zu wenig! Und wenn würde ich mal klein anfangen!
Außerdem hast Du recht....wenn zwei nicht zusammen kommen....ja dann ist es wohl auch für die beiden besser so! Auch wenn es wirklich weh tut wie die Hölle!!!!!

Werbung:
im endeffekt sind sigillen - egal für was - auf jedenfall recht wirksam und deshalb effektiv zu nutzen.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben