Sonnensüchtige;3399295 schrieb:
Ne im Ernst...wenn mein Mann und ich uns immer wieder im Kreis drehen....dann denk ich immer, lass uns vögeln, denn da verstehen wir uns! Und der Witz ist, dass man danach so mit Glück vollgepumpt ist, dass man irgendwie lockerer mit der Welt und sich selbst umgeht!
und da wunderst du dich noch das dein Mann sich so oft mit dir im Kreis dreht wenn du ihn dann jedes mal mit Sex belohnst
Sonnensüchtige;3399295 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, woher immer alle so genau wissen wie die Hölle ist...wo es meiner Meinung nach nicht mal den Teufel gibt ;-)
Ich glaube, jemanden so übel zu beeinflussen will letztendlich doch niemand von den Leuten die jemand anderen über alles lieben. Sie wollen einfach eine Chance. Ein Liebeszauber für das ganze Leben gibt es doch gar nicht....es ist immer ein Fluss...und es bleibt immer eine Wahl! Das ist meine Meinung!
Woher wisst ihr immer was alles schreckliches passieren wird...wo habt ihr das nur immer her?????
So einfach wie du dir das aus mahlst ist das nicht! Ich weiß was passieren wird, weil ich es schon mehrmals gesehen habe und vor allem auch am eigenem Leib spüren musste.
Ein Liebeszauber erzeugt eine Art Packt der sich die Seele nicht entziehen kann. Sie ist somit an die Seele des anderen Menschen gebunden. Und ich meine GEBUNDEN. Ein Mensch der durch ein Liebeszauber an ein anderen Menschen gebunden ist, ist nicht mehr im Stande dieser Person weh zu tun, da jeder noch so kleine Schmerz automatisch auf den Verzauberten zurück fällt.
Damit sind wir bei dem 1. Problem! In einer normalen Menschlichen Beziehung gibt es Streit, soff und Neckerein. Man tut dem anderen oftmals weh. Man verträgt sich wieder, da man sich ja liebt und so lässt man Dampf des alltäglichen Stresses ab!
Dies ist nach einem zauber nicht mehr möglich. Denn jeder noch so kleine Schmerz wird mitgefühlt. Dies führt zu einer hohen Wahrscheinlichkeit dazu, das dieses Paar gefrustet ist. Denn Beziehungen wo man kein Dampf ablassen kann sind schwer zu führen.
Des weiteren wird sich der Verzauberte Mensch sehr viel Schmerz selber zufügen bis er merkt was eigentlich los ist! Richtig böse wird es wenn dinge passieren wie Fremdgehen und Eifersucht. Reagiert der Verzauberte darauf mit ärger so wird er sich selbst böse Wunden zufügen, die ihn bis an den Rand des Selbstmordes führen können.
Außerdem wird der Verzauberte bereit sein sein eigenes Leben der Geliebten Person zu opfern. Er wird sich aufgeben und wenn nötig sein Letztes Hemd verkaufen und Nackt auf der Straße Leben um der Angebeteten Wünsche zu erfüllen.
Sollte nun die Person welche den Zauber veranlasst hat in ein Paar Jahren doch kein Bock mehr auf den Verzauberten haben, so wird der Zauber nicht einfach aufgehoben,... Nein! Damit verdammt die Zaubernde den Verzauberten zu einer Spritztur durch die Besagte Hölle. Seine Seele ist an die Zaubernde gebunden und der Verzauberte ist nicht im Stande sich in irgend ein anderen Menschen zu verlieben.
Damit ist er mit Einsamkeit Verdammt worden. Jeden Tag Herzschmerz. Jedes mal wenn er erfährt das die Zauberin ein neuen Partner hat bricht eine Welt zusammen so das er sich nur noch wünscht aus diesem Albtraum auf zu wachen!
--------------------------------------------------------------------------
Aber das sind nur Bruchteile von Problemen bei Liebeszauber!
Kommen wir jetzt zu dem Punkt "Genauigkeit"!
Ein Zauber dieser Art wird Wortwörtlich genommen. Ein Bekannter von mir hat mal vor Jahren ein Heiratszauber auf seine Frau ausgesprochen. Er wollte das sie ihn Heiratet, doch sie weigerte sich jedes mal!
So hab ich ihm erklärt wie er ein Zauber verfasst. Er führte diesen Haar genau aus, er beschrieb wo sie Heiraten, Wann und wie! Der Zauber schlug ein wie eine Bombe. Alles passierte so wie gewollt, bis auf eine Kleinigkeit! Die Frau Heiratete ein anderen Mann,.......! Mein Bekannter hatte bei dem Zauber ein Wort vergessen. Dieses Wort sorgte dafür das der Zauber nicht auf ihn spezifisch gewirkt wurde. Nun ist die Frau für immer auf und davon. Glücklich verheiratet!
Wenn man also nicht genau weiß was man tut, geht das ganze böse nach hinten los!
------------------------------------------------------------------------
Dann die Sache mit ins Schicksal eingreifen
Kinder die nie geboren werden weil die Verzauberten mit Menschen nicht zusammenkommen, die eigentlich dafür vorgesehen waren. Das könnte schon fast "Mord aus Habgier" sein^^
-------------------------------------------------------------------------
Und zu guter Letzt! Den freien Willen eines Menschen zu manipulieren ist eins der wenigen Universellen Gesetze die zu 100% und Gnadenlos bestraft werden.
Eine Erfahrung die ich bitter erlernen musste.
Ich sag nur so viel:
Ich habe sehr früh sehr viel Geld verdient. Da ich das Talent besaß Menschen zu lenken und zu biegen. Doch dann habe ich alles verloren und am Tiefpunkt lag ich im Keller eines Freundes mit Nix außer ein paar Koffern. Frau weg, Geld weg, Eigentumswohnung weg, alles weg!
Ich lag eines Nacht apathisch auf dem Rücken liegend dort im Keller mit freiem Oberkörper auf dem Boden. Ich wusste das dort im Keller ein Geist hauste. Ich konnte ihn spüren und hatte ständig tränende Augen von diesem. Doch hatte ich keine Angst mehr, weil ich einfach aufgegeben hatte. In diesem Moment rannte eine Große Schwarze Kellerspinne durch den Raum und setzte sich auf meine Brust.
Ich werde diesen Moment mein Leben lang nicht mehr vergessen. Ich bin kein Freund von "schnellen, großen, schwarzen, Kellerspinnen" und jetzt lag ich da mit freiem Oberkörper in dem dunklen Keller wo ein Geist herumwandern und eine Spinne sitzt auf meiner Brust.
Die Situation war so verrückt das ich ein Lachanfall bekam und mir die Tränen vor Freude flossen. Das ist schwer zu beschreiben. Es war als hätte sich ein Hebel umgelegt und ich bekam eine Flut von Dankbarkeit, Freude und Erleuchtung. In diesem Moment habe ich begriffen das ich nie wieder irgend ein Menschen via Magie Manipulieren darf. Seit dem versuch ich Buße zu tun und Menschen zu helfen. Ich stand auf und fand mich wieder im Leben zurecht.
Ich lernte in diesem Keller Ehrfurcht, Bescheidenheit und die Unbedeutsamkeit von materiellen Dingen.
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr wirklich Magie mit Liebe verbinden wollt, dann zaubert euch ein NEUEN Partner herbei der zu euch Passt. Zaubert euch Erkenntniss und Weisheit herbei,... aber zwingt niemals einen anderen Menschen via Magie euch zu lieben! Ich garantiere euch das ihr eure Rechnung bekommt und ihr werdet sie Bezahlen ob ihr wollt oder nicht!
Ich hoffe das war jetzt Deutlich genug erklärt. Andernfals hilft nurnoch eigene Erfahrung machen.