DarkVisions
Aktives Mitglied
aber das ist es ja was mich auch interressiert, woher wissen es manche, was Liebeszauber bewirkt.
Leider antwortet mir darauf niemand.
Ich hatte es mal in einem anderen Thread beantwortet.
Eine ehemalige Freundin von mir, hat mal Liebeszauber gemacht. Sie konnte ihren damaligen Ex nicht loslassen und ist - so erzählte sie es mir irgendwann - von einem (Möchtegern-)Magier zum Anderen gerannt... Alle haben ihr gesagt, dass es Sinn macht einen Zauber zu machen, weil Liebe vorhanden sei... Dann hat sie den ersten gemacht, ohne Erfolg.. Dann zum Nächsten und wieder einen...
Der Mann kam NIE zurück...
Sie hat tausende Euros reingesteckt, sich über Jahre Hoffnungen gemacht und konnte sich auf niemanden mehr einlassen...
Sie ist bis heute alleine... Keine Beziehung mehr gehabt... Ob das die Wirkung auf die Liebeszauber sind?! Keine Ahnung... Aber ich glaube schon, dass das die Quittung dafür ist... Ich glaube, dass die Informationen unseres Handelns irgendwo gespeichert und irgendwann wieder an uns zurückgegeben werden - gute wie schlechte...
Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, als sie mir das irgendwann erzählte, ich war sprachlos... Sie war mit ihren Nerven am Ende, weil sie sich an die Hoffnung geklammert hatte, weil dieses Klammern sie mehr Energie gekostet hat als dass es ihr was gebracht hat. Und in der Zeit hätte sie loslassen können, die Zeit hätte die Wunden heilen und ihr Abstand geben können...