Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das ist es ja was mich auch interressiert, woher wissen es manche, was Liebeszauber bewirkt.
Leider antwortet mir darauf niemand.

Ich hatte es mal in einem anderen Thread beantwortet.
Eine ehemalige Freundin von mir, hat mal Liebeszauber gemacht. Sie konnte ihren damaligen Ex nicht loslassen und ist - so erzählte sie es mir irgendwann - von einem (Möchtegern-)Magier zum Anderen gerannt... Alle haben ihr gesagt, dass es Sinn macht einen Zauber zu machen, weil Liebe vorhanden sei... Dann hat sie den ersten gemacht, ohne Erfolg.. Dann zum Nächsten und wieder einen...
Der Mann kam NIE zurück...
Sie hat tausende Euros reingesteckt, sich über Jahre Hoffnungen gemacht und konnte sich auf niemanden mehr einlassen...
Sie ist bis heute alleine... Keine Beziehung mehr gehabt... Ob das die Wirkung auf die Liebeszauber sind?! Keine Ahnung... Aber ich glaube schon, dass das die Quittung dafür ist... Ich glaube, dass die Informationen unseres Handelns irgendwo gespeichert und irgendwann wieder an uns zurückgegeben werden - gute wie schlechte...

Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, als sie mir das irgendwann erzählte, ich war sprachlos... Sie war mit ihren Nerven am Ende, weil sie sich an die Hoffnung geklammert hatte, weil dieses Klammern sie mehr Energie gekostet hat als dass es ihr was gebracht hat. Und in der Zeit hätte sie loslassen können, die Zeit hätte die Wunden heilen und ihr Abstand geben können...

Werbung:
@Cappu: Liebeszauber bewirkt unter anderem auch, dass Du Dich gefühlsmäßig noch fester an ihn bindest und ihn dann noch schlechter loslassen kann und noch weniger die Chance hast, in Deine eigene Mitte zu finden.

Cappu, das war mein Ernst mit dem vögeln :-)
Ne im Ernst...wenn mein Mann und ich uns immer wieder im Kreis drehen....dann denk ich immer, lass uns vögeln, denn da verstehen wir uns! Und der Witz ist, dass man danach so mit Glück vollgepumpt ist, dass man irgendwie lockerer mit der Welt und sich selbst umgeht! (Wow....klang jetzt schlüpfrig und zweideutig ;-) war es aber gar nicht gemeint!

Und mit hat joggen auch irre gut geholfen. Einfach auspowern! Das hat den gleichen Effekt wie oben genanntes :-)
Meine Freundin war wegen Depressionen mal in der Psychiartrie. Die Ärzte meinten immer ich soll versuchen sie zu einem Spaziergang zu überreden! Das wäre das beste was man da machen kann! Und das hat immer gut funktioniert....also danach konnte sie immer am Leben wieder ein bissl teilnehmen!

Dark Visions,
hatte ich gelesen, was du damals geschrieben hast, ja die hoffnung, das es doch noch gelingen könnte, macht einen mehr kaputt als sich zu sagen, so ist es eben und ich kann auch allein weiterleben.
aber ich kann deine freundin auch verstehen, sich irgendeinen "notnagel" zu suchen, wenn man seine Liebe verloren hat, muss nicht sein. Dann lieber allein.
von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet, das LZ mir schadet weil ich immer weiter hoffe....
hab immer gedacht es ist gemeint, das ich in meinem nächsten leben nur pech hab, aber da muss ich in meinem vorigen leben ja auch schon ein riesenars..gewesen sein.....:-)
Nochmal: ich will ihn nicht an meine seite Zwingen, und er ist dann unglücklich....

@Cappu: Liebeszauber bewirkt unter anderem auch, dass Du Dich gefühlsmäßig noch fester an ihn bindest und ihn dann noch schlechter loslassen kann und noch weniger die Chance hast, in Deine eigene Mitte zu finden.

Ahorn,
das ist ja eigentlich mein wunsch ihn und alles zu vergessen und meine Mitte wieder zu finden, wie gesagt VOR IHM war ich zufrieden und hatte keine Sehnsucht und unerfüllte wünsche, ich war lange allein und es war gut so wie es war

ihr sagt alle ich soll ihn loslassen, aber wie????
ich rufe ihn nicht an,keine sms,kein "zufälliges" treffen, wenn sich nicht jemand aus unserem Bekanntenkreis gemüßigt fühlt mir was von ihm zu erzählen, hör und seh ich nichts von ihm.

Sonnensüchtige;3399295 schrieb:
Cappu, das war mein Ernst mit dem vögeln :-)
Ne im Ernst...wenn mein Mann und ich uns immer wieder im Kreis drehen....dann denk ich immer, lass uns vögeln, denn da verstehen wir uns! Und der Witz ist, dass man danach so mit Glück vollgepumpt ist, dass man irgendwie lockerer mit der Welt und sich selbst umgeht! (Wow....klang jetzt schlüpfrig und zweideutig ;-) war es aber gar nicht gemeint!

Ja wenn ihr ab und zu kontakt habt mag das sein, das das klappt aber irgendeinen von der wiese abholen um zu vögeln:-), danach hab ich im mom absolut keinen bedarf, das fehlt mir zum glück am wenigsten...
Da hab ich ja doch Glück, das ich keinen Bock auf vögelei hab:-)

Und mit hat joggen auch irre gut geholfen. Einfach auspowern! Das hat den gleichen Effekt wie oben genanntes :-)
Meine Freundin war wegen Depressionen mal in der Psychiartrie. Die Ärzte meinten immer ich soll versuchen sie zu einem Spaziergang zu überreden! Das wäre das beste was man da machen kann! Und das hat immer gut funktioniert....also danach konnte sie immer am Leben wieder ein bissl teilnehmen!

Sport mach ich auch, hab ein halbes studio bei mir im keller und draussen rumlaufen muss ich schon wegen meinem Hund .......

Hab mir früher nie vorstellen können wie das ist wenn einem alles zuviel ist, hab immer gedacht "reisst euch doch mal zusammen", hatte auch immer die sprüche drauf, geht raus, unternehmt was...... aber es ist nur ein "pflichtprogramm" was man abspult, es macht nichts freude, vieleicht sollte ich mir doch noch einen neue klappsdoc suchen , hab mich aber beim ersten mal auch bemüht............habt mich auf jeden fall zum nachdenken gebracht....

Ahorn,
das ist ja eigentlich mein wunsch ihn und alles zu vergessen und meine Mitte wieder zu finden, wie gesagt VOR IHM war ich zufrieden und hatte keine Sehnsucht und unerfüllte wünsche, ich war lange allein und es war gut so wie es war

ihr sagt alle ich soll ihn loslassen, aber wie????
ich rufe ihn nicht an,keine sms,kein "zufälliges" treffen, wenn sich nicht jemand aus unserem Bekanntenkreis gemüßigt fühlt mir was von ihm zu erzählen, hör und seh ich nichts von ihm.

Du musst deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken. Solange du 'bewusst' und 'gewollt' immer an ihn denkst, kommst du nicht los. Du musst dich beschäftigen, geh mit anderen Männern weg und amüsiere dich. Irgendwann (nicht sofort) wird er immer mehr und mehr in den Hintergrund rücken. Du merkst es vielleicht dann gar nicht mehr...
Ich hatte das auch mal, dass ich an einem Mann festhing... Das geht nur so...

dark visions,

ich denke nicht "gewollt bewusst" an ihn, jednfalls versuch ich mir dann immer ein mentales STOP zu geben, es ist als wäre seine seele in mir drin, einfach so.....klingt blöd, ich weiss
ich träum auch viel von ihm, immer positives zeug, und muss dann früh wirklich überlegen was jetzt los ist
es sind die erinnerungen die mich fertig machen und plötzlich aus dem nichts auftauchen, ich meide "gemeinsame Platze" und sowas, hab mein haus völlig gecleant ALLES weggeschmissen, neue möbel gekauft, renoviert alles anders gemacht, aber völlig aus dem Zusammenhang kommt immer wieder was hoch, blöde kleinigkeiten die eigentlich in keinem zusammenhang mit ihm stehen.....
kann das schwer beschreiben....
Mich mit anderen männern treffen kann ich nicht, ich will niemand hoffnung machen und dann verletzen, noch eine Beziehung kann ich mir im mom einfach nicht vorstellen. Hab davor eine ziemlich unerfreuliche gehabt und hab lange gezögert ES nochmal zu "wagen". Ich muss es eben einfach NUR aushalten lernen

LG

dark visions,

ich denke nicht "gewollt bewusst" an ihn, jednfalls versuch ich mir dann immer ein mentales STOP zu geben, es ist als wäre seine seele in mir drin, einfach so.....klingt blöd, ich weiss
ich träum auch viel von ihm, immer positives zeug, und muss dann früh wirklich überlegen was jetzt los ist
es sind die erinnerungen die mich fertig machen und plötzlich aus dem nichts auftauchen, ich meide "gemeinsame Platze" und sowas, hab mein haus völlig gecleant ALLES weggeschmissen, neue möbel gekauft, renoviert alles anders gemacht, aber völlig aus dem Zusammenhang kommt immer wieder was hoch, blöde kleinigkeiten die eigentlich in keinem zusammenhang mit ihm stehen.....
kann das schwer beschreiben....
Mich mit anderen männern treffen kann ich nicht, ich will niemand hoffnung machen und dann verletzen, noch eine Beziehung kann ich mir im mom einfach nicht vorstellen. Hab davor eine ziemlich unerfreuliche gehabt und hab lange gezögert ES nochmal zu "wagen". Ich muss es eben einfach NUR aushalten lernen

LG

Ihr wart ein Jahr zusammen...das ist nicht viel...vielleicht hättest Du nach 3 oder 4 Jahren selber die Koffer gepackt...Du schreibst auch nur von ihm...was war mit seinen Kindern? Hast du Dich auch mit ihnen gut verstanden?
Oder was war mit seiner mutterß Oder seinem Mißtrauen wegen seiner Ex?
Ihr habt doch nicht nur Sonnenschein und weiße Blümchen gehabt...er hatte sicher auch "Macken", die Dir...wenn nicht da schon ...sicher inzwischen gewaltig auf die Nerven gehen würden.
Möglicherweise glaubst Du ach, versagt zu haben und glaubst alles wäre anders geworden, wenn er Dir ne Chance gegeben hätte, ihm zu beweisen, daß Du anders als seine Ex bist....
Du weißt ja wahrscheinlich nicht einmal die Hintergründe für deren Weggehen...außer was Dir Dein EX erzählt hat...
Und Du brauchst mir die Fragen in meinem Beitrag nicht zu beantworten...nur Dir selber...ganz ehrlich und offen...

Sage

Werbung:
die fragen hab ich mir zum teil selbst schon gestellt.
Mit seinen eltern und seinen kindern kam ich sehr gut aus, (würd gern wissen was sie so machen....)
macken hat er wenig, die die er hat waren lappalien und haben mich nicht gestört, ich hab ja selber macken, doch es war ein weisse blümchenwiese was der eine gedacht hat, hat der andere gesagt, wie in einem kitschfilm.
wir kannten uns vorher bereits 2 jahre, waren in unserem Freundeskreis "die 2 Socken" haben die WE gemeinsam verbracht, sind mit der truppe in den urlaub gefahren, alles platonisch, obwohl beide schon verliebt, aber feige...

Nein ich kenne die wirklichen Hintergründe für ihr weggehen nicht, aber inzwischen hatte sie bereits 2 weitere neue Freunde/männer.

Ja ich glaub das ich versagt habe, weil ich es bis zum letzten Tag nicht gemerkt habe, dass ihn was bedrückt..... bis zu dem Moment wo der Rasenmäher kam und die blümchenwiese abmähte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben