Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage,
du hast recht ich kann mich nicht beschweren, ich habe alles was ich zum leben brauche, ein dach, gesundheit, freunde...
wenn du weisst wie ich die Bessenheit loswerde sage es mir.

ich habe sehr viel versucht um mein altes leben zurückzubekommen, 6 moante therapie, verschiedene sachen auf der esoschiene, loslassrituale u.s.v.m.

Ich habe monate damit zugebracht "MIR WAS GUTES" zu tun, ich denke nicht das mich andere als opfer sehen, ich setzte jeden morgen meine maske auf und tralala und hopsassa, das nimmt mir aber nicht die sch...erinnerungen die krieg ich einfach nicht weg...
Ich halte mich für attraktiv und erfolgreich, ich brauche keinen mann als versorger oder als aushängeschild

ich schreib mal was, was ihr alle nicht mehr lesen könnt: bei UNS war es anders.....
Keine andere Frau, kein streit, keine missverständnisse, auf neudeutsch heisst es so schön bindungsangst, wir haben nach der tzrennung kurz darüber gesprochen, er ist der meinung es hängt mit seiner mutter zusammen, ich denke mit seiner ex, ist vor 10 Jahren mit einem anderen abgehauen und er war allein mit den kindern.

und was ist mit der aussage wenn keine liebe mehr da ist funktioniuert es sowieso nicht????

Mit einer Depression ist nicht zu spaßen.
Wende dich umgehend an einen Arzt deines Vertrauens.

Werbung:
hat mich ne freundin schon vor über einem jahr hingeschleppt, bin auch brav 25 x zum Gespräch dortgewesen.
schluck jeden tag artig meine happypillen, aber das vermeidet nur das ich den ganzen tag in der ecke lieg und rumheul, es macht in mir drin nichts ganz, nur aussen ist alles paletti

hat mich ne freundin schon vor über einem jahr hingeschleppt, bin auch brav 25 x zum Gespräch dortgewesen.
schluck jeden tag artig meine happypillen, aber das vermeidet nur das ich den ganzen tag in der ecke lieg und rumheul, es macht in mir drin nichts ganz, nur aussen ist alles paletti

Dann geh wieder hin oder such dir nen anderen Therapeuten. Die Happypillen lösen keine Probleme und sind auch nicht dafür angedacht, die dauerhaft zu schlucken.

ich habe sehr viel versucht um mein altes leben zurückzubekommen

An diesem Punkt ist dein Problem!

Du versuchst dein Altes Leben zurück zu bekommen, anstatt dein neues Aufzubauen und schöner zu gestalten!

Über zwei Dinge solltest du dir klar werden:

1. Versuch mal geistig die Rollen zu tauschen. Willst du einen Mann wieder haben der 6 Monate in Therapie geht, dich mit Zauberei versucht zurück zu gewinnen und Pillen benötigt um ohne dich Leben zu können? Also wenn du an diesem Punkt dem Mann nicht in die Augen schaust und sagst "Alter, komm mal wieder runter!" Weiß ich auch nicht :)

Was ich damit sagen will ist,.... Du machst die Sache nur noch endgültiger!

2. Das Leben steckt voller Veränderungen. Sie alle haben einen Sinn. Sie Schützen dich und deine Familie. Sie erziehen dich und deine Kinder.

Stell dir vor das Schicksal hat dafür gesorgt, dass du in Frieden mit deinem Mann auseinander gehst um einen neuen zu treffen der deinem Kind ein Leben schenkt wodurch es später zu einem erfolgreichen Geschäftsmann oder Frau werden kann! Vielleicht verreist du mit dem neuen Mann später und dein Kind, was bis dahin schon fast erwachsen ist lernt eine Frau oder ein Mann kennen. Dein Kind Heiratet und Zeugt Kinder!

Doch du scheinst das im Moment nicht zu verstehen. Du weigerst dich voran zu gehen. Du lernst diesen Mann nie kennen weil du in Selbstmitleid zuhause bleibst. Du wirst nie verreisen dein Kind lernt sein Partner nicht kennen und die Kinder deines Kindes werden nie Geboren!

Las dir das mal ganz genau durch den Kopf gehen!

--------------------------------------------------------------------------

Merk dir eins,.... Das leben ist leicht. Es trägt dich. Immer wenn du druck verspürst bist du Falsch! Und du weigerst dich gerade innig den Richtigen Weg zu gehen!

Lustig ist das dein Mann vielleicht schon längst wieder zurück gekommen wäre hättest du dich anders verhalten^^

Und noch etwas das etwas beängstigend ist! Dein Weg und der deiner Kinder ist nicht Auszutricksen. Wenn du Druck spürst und dich dagegen versuchst zu wehren wird der druck immer stärker und stärker und stärker bis du zusammenbrichst und von der Flut des Lebens mitgerissen wirst! Du wirst daliegen und merken das sich auf einmal alles wieder eingerenkt hat. Dabei hättest du es schon die ganze zeit haben können!

Zum Liebeszauber

Es gibt kaum etwas in der Welt der Magie das du mehr bereuen wirst als ein auf dein Leben ausgesprochener Liebeszauber. Denn auch der verzauberte Mensch hat ein vorbestimmten Weg. Veränderst du den bekommst du die volle Macht des Schicksals zu spüren. Das Schicksal wird sich den vorbestimmten Weg wieder einrenken und das wird schlimmer als du es dir ausmahlen kannst.

Glaub mir ein Aufenthalt in der Hölle als persönliches Folteropfer des Teufels ist wie 2 Wochen Urlaub in der Karibik gegen den Herzschmerz den du erleidest wenn du mit der Liebe Schicksal spielst.

........................................................................................................

Mein Tip an dich, Ruf dein Ex an und mach DU nochmal mit ihm schluss! das wird dein unterbewusstsein befriedigen. Danach melde dich bei 2-3 Speeddatings an. Dann hast du etwa 20 neue Single Männer von angesicht zu angesicht kennen gelernt. Ein Davon wirst sicher abgreifen können :P Und du wirst sehen das all der Stress so sinnlos war wie ein Fingerhut auf dem Kopf eines Elefanten!

ich meinte mit"ich will mein altes leben zurück" das Leben VOR IHM, da war ich glücklich und zufrieden, weil ich nicht wusste wie es auch noch sein kann.

Ich habe mit der therapie und den pillen nur versucht, zu lernen es auszuhalten und anzunehmen das es so ist wie es ist.
Das selbstmitleid kotzt mich selbst an, deshalb wollte ich dagegen angehen.

geistig die rollen zu tauschen und mir vorzustellen es wäre andersherum gelingt mir im moment nicht.

Ich denke schon so lange darüber nach, was für einen SINN das ganze hat und WAS ich daraus lernen soll????
Das ich so arrogant war und dachte auch mir steht nach den vielen Jahren Schei...und immer wieder aufstehen und immer wieder Rücken gerade und durch, auch mal Glück zu?? War es das was ich lernen soll, das mir kein glück zusteht???
Wenn ich mich selbst für einen miesen Menschen halten würde, würde ich denken ich bin verflucht, soviel Pech kann ein einzelner mensch eigentlich nicht haben. Ich meine damit nicht, das mit ihm, sondern die 10 Jahre davor, zum teil konnte ich schon darüber lachen, weil bei mir immer alles erst 3x schief geht, andererseits hab ich immer gedacht, so die talsohle ist erreicht, jetzt geht es nur noch aufwärts, bis zum nächsten nackenschlag.

In meinem freundeskreis würde ich immer gefragt woher ich die karft nehme immer wieder aufzustehen, keine ahnung war immer genug kraft für einen Neuanfang da. früher !!

Speeddating brauch ich nicht, auch wenns grosskotzig klingt, bei mir stehen die tollsten kerle schlange, aber ich will niemand falsche hoffnung machen, und mich mit jemanden treffen oder ausgehen den ich zwar mag, aber nicht mehr, habs schon probiert ist einfach nur superanstrengend

Zum Liebeszauber
WOHER weisst du was passieren wird ???
Hast du es SELBST schon so erlebt????
Ich will ihn nicht zwingen bei mir zu sein, wenn es ihm dabei nicht gut geht, ich wünsche mir, das er erkennt das sich das mit seiner ex, nicht bei mir wiederholen muss !

Ich find es trotzdem erstaunlich und sehr sehr nett was ihr euch für gedanken um fremde menschen (mich) macht. Und das ihr versucht zu helfen auch wenn ich nicht alle meinungen teile.
Schön wäre es trotzdem wenn es mal eine antwort auf eine meiner fragen geben würde.

ich meinte mit"ich will mein altes leben zurück" das Leben VOR IHM, da war ich glücklich und zufrieden, weil ich nicht wusste wie es auch noch sein kann.

Ich habe mit der therapie und den pillen nur versucht, zu lernen es auszuhalten und anzunehmen das es so ist wie es ist.
Das selbstmitleid kotzt mich selbst an, deshalb wollte ich dagegen angehen.
Jeder Mensch hat das Recht, solange in seinem Elend und Selbstmitleid zu baden, wie er/sie das möchte.

Danke,
aber was ist wenn ich mich nicht mehr im selbstmitleid suhlen möchte?

bei mir fehlt der knopf, wo man einfach draufdrückt und die richtige richtung ist wieder da....
Ihr scheint den ja alle zu haben, glückwunsch

Wie wäre es mit einfach bissl vögeln! Das macht wenigstens für einen Moment mal glücklich! :-)

Mich würde auch mal interessieren, woher immer alle so genau wissen wie die Hölle ist...wo es meiner Meinung nach nicht mal den Teufel gibt ;-)
Ich glaube, jemanden so übel zu beeinflussen will letztendlich doch niemand von den Leuten die jemand anderen über alles lieben. Sie wollen einfach eine Chance. Ein Liebeszauber für das ganze Leben gibt es doch gar nicht....es ist immer ein Fluss...und es bleibt immer eine Wahl! Das ist meine Meinung!
Woher wisst ihr immer was alles schreckliches passieren wird...wo habt ihr das nur immer her?????

Bekomme dieses selbstgesetzte WEIL aus dem Kopf. Es hindert dich am Glücklichsein und du verherrlichst damit eine Zeit, die es am Ende nicht wert war (so nun darüber zu empfinden)...
u
Sag dir, dass du weisst, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Von mir aus meditiere darüber, stell dich auf den Kopf und wackel mit den Zehen- mach irgendwas- und dann bleib genau bei dieser einen Aussage.
Und immer, wenn sich dieses alte WEIL (es ist bloß ein blödes Muster) einschleichen will, lächle wissend darüber... denn dir ist nun hoffentlich klar geworden, dass du es nicht mehr brauchst. Du darfst einfach so glücklich sein... der einzige Mensch, der es dir verbietet, bist du nämlich selber. Also steh dir weiterhin im Weg oder fang an, dein Leben zu geniessen.
:)

Werbung:
sonnensüchtige, ist das dein ernst mit dem vögeln :-)

sorry, das kommt mir im mom als letztes in den sinn:-)

aber das ist es ja was mich auch interressiert, woher wissen es manche, was Liebeszauber bewirkt.
Leider antwortet mir darauf niemand.

sayalla,
meditieren versuch ich schon seit längerem, manchmal klappt es gut und mir gehts danach auch gut, aber meistens komm ich innerlich nicht zur ruhe.

das sag ich mir ja auch immer wieder, das ich gierig bin und mir das kurze glück (1 Jahr) nicht reicht, das ich zufrieden damit sein will, das glück gehabt zu haben.....

Wenn ich dann höre das er seinem freund erzählt hat, das er „denkt“ das wir bestimmt BALD nicht mehr glücklich sind und das er sich deshalb getrennt hat.... dann ist da nur ein grosses WARUM bei anderen erzählt er dann was anderes warum und weshalb………

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben