ich habe sehr viel versucht um mein altes leben zurückzubekommen
An diesem Punkt ist dein Problem!
Du versuchst dein Altes Leben zurück zu bekommen, anstatt dein neues Aufzubauen und schöner zu gestalten!
Über zwei Dinge solltest du dir klar werden:
1. Versuch mal geistig die Rollen zu tauschen. Willst du einen Mann wieder haben der 6 Monate in Therapie geht, dich mit Zauberei versucht zurück zu gewinnen und Pillen benötigt um ohne dich Leben zu können? Also wenn du an diesem Punkt dem Mann nicht in die Augen schaust und sagst "Alter, komm mal wieder runter!" Weiß ich auch nicht
Was ich damit sagen will ist,.... Du machst die Sache nur noch endgültiger!
2. Das Leben steckt voller Veränderungen. Sie alle haben einen Sinn. Sie Schützen dich und deine Familie. Sie erziehen dich und deine Kinder.
Stell dir vor das Schicksal hat dafür gesorgt, dass du in Frieden mit deinem Mann auseinander gehst um einen neuen zu treffen der deinem Kind ein Leben schenkt wodurch es später zu einem erfolgreichen Geschäftsmann oder Frau werden kann! Vielleicht verreist du mit dem neuen Mann später und dein Kind, was bis dahin schon fast erwachsen ist lernt eine Frau oder ein Mann kennen. Dein Kind Heiratet und Zeugt Kinder!
Doch du scheinst das im Moment nicht zu verstehen. Du weigerst dich voran zu gehen. Du lernst diesen Mann nie kennen weil du in Selbstmitleid zuhause bleibst. Du wirst nie verreisen dein Kind lernt sein Partner nicht kennen und die Kinder deines Kindes werden nie Geboren!
Las dir das mal ganz genau durch den Kopf gehen!
--------------------------------------------------------------------------
Merk dir eins,.... Das leben ist leicht. Es trägt dich. Immer wenn du druck verspürst bist du Falsch! Und du weigerst dich gerade innig den Richtigen Weg zu gehen!
Lustig ist das dein Mann vielleicht schon längst wieder zurück gekommen wäre hättest du dich anders verhalten^^
Und noch etwas das etwas beängstigend ist! Dein Weg und der deiner Kinder ist nicht Auszutricksen. Wenn du Druck spürst und dich dagegen versuchst zu wehren wird der druck immer stärker und stärker und stärker bis du zusammenbrichst und von der Flut des Lebens mitgerissen wirst! Du wirst daliegen und merken das sich auf einmal alles wieder eingerenkt hat. Dabei hättest du es schon die ganze zeit haben können!
Zum Liebeszauber
Es gibt kaum etwas in der Welt der Magie das du mehr bereuen wirst als ein auf dein Leben ausgesprochener Liebeszauber. Denn auch der verzauberte Mensch hat ein vorbestimmten Weg. Veränderst du den bekommst du die volle Macht des Schicksals zu spüren. Das Schicksal wird sich den vorbestimmten Weg wieder einrenken und das wird schlimmer als du es dir ausmahlen kannst.
Glaub mir ein Aufenthalt in der Hölle als persönliches Folteropfer des Teufels ist wie 2 Wochen Urlaub in der Karibik gegen den Herzschmerz den du erleidest wenn du mit der Liebe Schicksal spielst.
........................................................................................................
Mein Tip an dich, Ruf dein Ex an und mach DU nochmal mit ihm schluss! das wird dein unterbewusstsein befriedigen. Danach melde dich bei 2-3 Speeddatings an. Dann hast du etwa 20 neue Single Männer von angesicht zu angesicht kennen gelernt. Ein Davon wirst sicher abgreifen können

Und du wirst sehen das all der Stress so sinnlos war wie ein Fingerhut auf dem Kopf eines Elefanten!