Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte bereits, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Aber wenn ihr nicht mal bereit seit zu lesen, dann kann euch keiner mehr helfen. Catweazle85 schick das Geld nach Peru und bete. Ich bitte dich sogar darum. In dem Fall ist wenigsten nur das Geld weg, Zaubern wird sowieso niemand für dich.

Werbung:
Sie sagt zwar, das dass geld auf ein deutsches seriöses Bankkonto ginge aber ganz ehrlich... Schon alleine deswegen find ich's merkwürdig...
Es gibt definitiv zuviele Betrüger die aber nicht an kleine Details denken und so leicht zu durchschauen sind.

Ich denke auch das der user "cora40" mit dieser Sache zu tun hat...

Ist es Moral, was Dich dazu veranlaßt so zu denken oder ist es Glauben?
Weshalb sollte es für wunderbare Hilfe keinen Energieausgleich- eben auch in Form von Geld geben dürfen?[/QUOTE]

Ich bin ja noch ein Greenhorn auf diesem Gebiet. Aber ich befasse mich momentan intensiv mit dem Thema Magie. Hab so festgestellt, dass es sich mit dem "Glauben" deckt, den ich eigentlich weitgehend schon sehr lange hatte! Bzw. sind da auf einmal Antworten zu meinen Erfahrungen :-)
Mir wurde von jemanden der Magiearbeit macht gesagt, dass es so eine Art Ehrenkodex gibt, dass man für Beratungstätigkeiten Geld nehmen kann aber für die Magiearbeit kein Geld verlangen kann. Manche Magier möchten, dass man das Geld einem guten Zweck zuführt!
Als jemand, der die Magiearbeit in Anspruch nimmt fühlt man sich auch sicherer weil man nicht Angst vor Abzocke haben muss!

Ich sagte bereits, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Aber wenn ihr nicht mal bereit seit zu lesen, dann kann euch keiner mehr helfen. Catweazle85 schick das Geld nach Peru und bete. Ich bitte dich sogar darum. In dem Fall ist wenigsten nur das Geld weg, Zaubern wird sowieso niemand für dich.

Caroline, ich bin schon drüber....aber am Laptop zu lesen ist echt anstrengend. Deswegen dauert es ein bissl. Ausdrucken kann ich leider nicht (kein Drucker!)
Aber danke nochmal! :danke:

Das ist liab Sonnensüchtige. Das mit dem Lesen hab ich aber nicht auf dich bezogen, falls du das glaubst. Ich meinte allgemein, die Leute, die schon wieder nach Magieren suchen und das zuvor geschrieben nicht mal lesen.

Wirkliche Hexen wenden keine Liebeszauber an!

Doch, wohl schon....allerdings nicht ohne vorher durch pendeln oder Tarot abzuchecken ob es auch im Sinne der geliebten Person ist....bzw. ob diese dadurch in ihrer momentanen Situation zu schaden kommen könnte.
Das bedeutet doch dann eh nur ne Chance für die Liebe. Wenn es nicht klappt und man sich dann nicht wirklich liebt...wenn es nicht klappt....also im Nachhinein...dann hat der Liebeszauber ja auch keinen Einfluss mehr und alles ist wieder im normalen Gleichgewicht. Aber wie gesagt...so stelle ich mir das hald vor. Es wird erst mal angeschubst....dann schaukelt man aus oder lernt selbst weiter die Schaukel am schaukeln zu halten!:schaukel:

Der Meinung mit dem "anstupsen" war ich früher auch. Trotzdem würde ich es nicht mehr tun. Wie ich bereits erklärt habe, wir Menschen müssen soviel lernen. Wenden wir einen Zauber an, nehmen wir diesem Menschen eine Aufgabe weg. Auch wenn jetzt nichts dramatisches passiert. Es kann gut möglich sein, dass er später oder im nächsten Leben wieder damit konfrontiert wird.

zb. Bindungsangst! Du machst ein Ritual für zwei Menschen, einer von ihnen hat Bindungsangst Ok. Sie kommen zusammen und trennen sich später wieder. Auf einmal kommt die Bindungsangst bei der nächsten wieder durch. Andersrum kann der Mensch mit der Angst natürlich ein Ritual für sich machen, um die Angst ab zu bauen. Das wäre ok. Aber alles braucht seine Zeit im Leben.

Das mit dem Lernen weiß ich zu gut. Wann immer ich meine LIebsten losgelassen habe, ging mir ein Licht auf. zb. bei der letzen hab ich erst begriffen, dass ich total viel Freizeit geopfert habe. Ich war nur noch bei ihr. In der ganzen Zeit ist mir das nicht aufgefallen. Erst am Ende wo mich alles erdrückt hat. Nun, geht es mir viel besser. Ich weiß, dass wenn wir noch eine Chance hätten, würd ich nicht mehr soviel Zeit opfern. Somit hab ich das gelernt.

Wenn ich jetzt einen Liebeszauber angewendet hätte, wäre ich vielleicht sofort mit ihr zusammen, würde jeden Tag den Fehler machen bis ich überhaupt keine Kraft mehr habe.

Liebe allein ist natürlich schön. Aber es geht bei Beziehungen viel mehr, als um die Gefühle. Oft fehlen die Gefühle ja gar nicht, nur alles drum herum stimmt nicht.

Ja, ich denke Du hast Recht. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich habe IHN erdrückt. Und ich hab nicht gemerkt, dass ich ihm immer mehr Zeit in meinem Leben eingeräumt habe!
Jetzt wende ich mich langsam wieder anderen Dingen zu....meinem Job...der mich sehr einspannt (naja, ich hab jetzt erst mal Urlaub:D) und meine Kinder!
Und....auch für mich und meine Interessen hab ich wieder mehr Geist!
Trotzdem hätte ich gern noch eine Chance es wieder gut zu machen...oder es besser zu machen! :schmoll:

Die Zeit wird entweder kommen oder nicht ;) Wenn du offen bist, wer weiß, wer dein Leben noch so bereichert. Im ersten Moment kann man sich das nicht vorstellen. Aber kaum ist man frisch verliebt, weiß man es :)

Werbung:
kennt jemand hier, den frank und die maika von "engelsharmonie" ??
sollen angeblich auch Liebeszauber anbieten??
Hat einer mit denen Erfahrung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben