Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loge33 ist die Beste :)

Kurz darauf Anfrage von Sonnensüchtige:
Was kannste denn Loge33????

Rasche Antwort von Loge:

Hallo liebe Sonnensüchtige,

danke für deine Nachfrage. Man kann das alles nur unzureichend hier beschreiben ~ aber kurz gesagt: ich mache Seelengeister glücklich und unterstütze zudem die Körper auf ihrem Weg.

LG

Toll das alles, mich jedoch direkt und indirekt der Werbung für irgendjemanden bezichtigen den ich nie genannt habe, wie finde ich das denn?

Was hier abgeht ist wohl keine Werbung oder sehe ich das so falsch? Liebe Loge:wut1:

Werbung:
nur bleibt der schwierigste teil in sich zu schauen und sich um die suche nach dem richtigen weg zu bemühen; die ganze Energie kann man nämlich auch darein stecken herauszufinden warum man sich so sehr auf eine person fixiert, diese Besessenheit heilen und vor allem daran arbeiten, dass man in die Lage versetzt wird an einer stabilen Beziehung zu arbeiten- das ist aber ein sehr mühsamer und steiniger weg, auch schmerzhafter. Um einiges angenehmer ist dran zu glauben, dass mit einem Wink des Zauberstabes der gegenwärtige Wunsch erfüllt wird, nur ist das auch nicht so einfach, klappt nicht immer, braucht zeit und bringt unerwünschte nebenwirkungen mit sich. Bekommt man aber das gewünschte, ist es wie manchmal mit spielzeug bei kindern, sobald man das gewünschte spielzeug bekommt, wird dies schnell langweilig- man kann mit magie um eine person kämpfen, nur macht da der sieg selten auf dauer glücklich. so macht es sinn wenn man kurzfristig "die gunst" einer person braucht, aber selten macht es sinn für eine beziehung.

Von dir ganz bestimmt nicht.
Mich stört die Verlogenheit hier und die unterschwelligen Unterstellungen.

Das alte Lied: Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht, gelle.

...und ich dachte, solche Probleme gibt´s nur bei Vollmond...der abnehmende ist aber wohl auch nicht so ohne...mal so auf´s gesamte Forum und so gesehen...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben