Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bist zwischenzeitlich wieder glücklich mit deinem(r) Ex zusammen, oder noch auf der Suche nach nem Bindezauber?
Und falls ja, warum?

Also nein ich bin nicht mehr mit meiner ex zusammen.Und ich hab auch wirklich keine Gefühle mehr für sie und will auch keinen Bindezauber mehr.Wenn dann nur aus ergeiz aber nicht mal das.Aber wieso fragst du ob ich das noch will?

Werbung:
Da stimme ich dir zu, finde einen besseren Begriff.
Liebesmagie wäre z.B. Öle die eine aphrodisierende Wirkung haben, ebenso Lebensmittel, Kleidung usw.
Ansonsten sind es halt Bindezauber und die fallen in dem Bereich unter Schadzauber.
Wachrütteln, aufwärmen, mit neuem Leben erfüllen, die Glut neu entfachen. Egal welche Verpackung, der Inhalt ist wichtig, und der sollte bei jeder Magie keinem Menschen schaden.
Das ist dann schon ein Widerspruch in sich. Und das braucht man auch nicht schöner zu schwätzen wie es ist. Allenthalben bindet man sich vor allem erstmal selber dran. Aber auch das will halt verstanden werden.

Manche Gefühle sollen einfach nicht wachgerüttelt und aufgewärmt werden. Zu Anfang hab ich darüber auch noch anders gedacht. Ist ja nur ein stups. Aber es steckt soviel dahinter. Weil man einfach den Weg des anderen blockiert und wenn es nur ein Tag ist. Diese Sachen werden einem erst nach vielen Jahren bewusst. Das Leben ändert sich so schnell. Heute bist du alleine, morgen bist du verliebt. Dieser Partner hat einen Freund, der einen neuen Job für dich hat und soweiter. Da draußen gibt es die richtigen Jobs, Partner und Dinge für uns. Wir dürfen sie uns auch wünschen, keine Frage. Du kannst zb einen LIebeszauber machen und sagen: "Ich wünsche mir den Partner, der perfekt zu mir passt!" Das ist vollkommen in Ordnung. Vielleicht kommt der Ex, vielleicht auch der Neue. Aber du zeigst dem Universum, du bist bereit für die Liebe, egal mit wem.

2008 war ich so sauer auf meinen Ex ;) Ich hab mir dann auch beim Univerum einen Partner bestellt. Es war nicht er, 1 Tag später ich schwöre es, hab ich mich neu verliebt. Es waren wundervolle 2 Jahre. Leider wurde daraus nichts, aber durch sie wieder andere Leute kennengelernt und soweiter. In mein altes Leben will ich gar nicht mehr zurück. Wünschen ist erlaubt, wenn du offen für alles bist.

Wenn Gefühle vorhanden sind, wird sich die Situation von alleine ausgleichen, da kann man höchstens Reiki dem Partner geben; aber für eine Beziehung sind Gefühle allein selten ausreichend. Da kann man viel schönreden, aber das sind meist nur Werbetexte, der Magier ist ja an sich nur der Vermittler, die Konsequenzen wird der Auftraggeber tragen, angenommen die Magie wird tatsächlich gewirkt. Nur viele reden sich ja zu gerne ein, da wären noch Gefühle beim Partner da, was nicht immer stimmt. Manchmal wird da ja auch nur negatives aufgewärmt...
Bindezauber ist immer darauf ausgerichtet den Widerstand der Zielperson zu brechen, zu mindestens bis Gleichgültigkeit und dann Abhängigkeit zu schaffen; es ist ein Programm was immer wenn der Partner sich entfernt, diesem Schaden zufügt, bis der Partner meint es würde ihm besser gehen wenn er bleibt. Bis es aber so weit kommt, muss die Psyche des Ziel ordentlich zerlegt werden, das dauert dann seine Zeit und kostet auch eben auch mal paar Tausend Euro. Sicherlich kann man sich auch rein weißmagische Liebeszauber bestellen...und mit Ruhigem Gewissen schlaffen, denn da wird in der Tat meist nicht ins Energiefeld des Partners eingegriffen...

so bin auch mal wieder da.hier wird ja stark diskutiert jedoch hat niemand einen wirklichen tip wer eine prf machen kann.

Ich werd jetzt einen PRV Service aufmachen ;) Sobald ich die Daten habe, ruf ich den Partner an und erzähle ihm, was sein Partner vorhat. By the way hab ich schon davon gehört, dass das sogar manche Hexen machen. :thumbup:

Werbung:
*Einiges entfernt - Bitte unterlasst persönliche Angriffe... Es geht nicht um Personen und was für Meinung eine Person hat und was man für eine Meinung von der anderen Person hat*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben