Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du wirklich meinen solltest, dass Liebesmagie so, wie du es beschreibst funktioniert, dann schenke ich dir gern ein Märchenbuch der Gebrüder Grimm. Das ist für dich außerordentlich lehrreich, mit spannenden und vor allem absolut wirklichkeitsnahen Geschichten, da kannst du viel über Zauber lernen.

Magie und vor allem Liebesmagie funktioniert nicht so wie "Lieschen Müller" das gern hätte und mach irregeleitetes Menschlein sich das in seiner kranken Phantasie vorstellt.

Recht gebe ich dir darin, mit Liebe hat das nix zu tun. Liebesmagie kann keine Liebe erzwingen, sie kann nur eine eingeschlafene Liebe wieder aufwecken und bewusst machen, dass da noch etwas Verbindendes da ist. Der Partner KANN dann zurückkommen, er muss es nicht, wenn er nicht will.

Genau so glaube ich das eben auch! Genau so! :D
Danke...wir verstehen uns!
Ich belese mich im Moment in verschiedenen Büchern über dieses Thema. Es wird überall gewarnt aus rein egoistitschen Gründen eine Liebesmagie anzuwenden. Wenn man der Meinung ist dem "Liebsten" auch nicht zu schaden bzw. im etwas Gutes zu tun...dann ist das völlig in Ordnung. Es sollte nur einfach keine böse Absicht dahinter stehen. Also wenn man jemanden bewusst ein Leben versauen will weil man ihn "besitzen" will und ihn alles zerstört was er sich aufgebaut hat....bzw. was er liebt...dann ist das wohl auch so, dass man es vom Universum zurück kriegt...7-fach!
Ich weiß nicht was richtig ist. Ich glaube, es ist bestimmt das wir uns getroffen haben und ich spüre, dass er der Mann meines Lebens ist...mein Seelenzuhause.
Ich denke auch das er das auch weiß! Nur steckt er im Alltag fest und hat keine Energie für Veränderungen! Deshalb glaube ich, man kann was anstupsen aber nix bewirken was nicht eh schon da ist!

Sonnensüchtige;3388188 schrieb:
Ich belese mich im Moment in verschiedenen Büchern über dieses Thema. Es wird überall gewarnt aus rein egoistitschen Gründen eine Liebesmagie anzuwenden. Wenn man der Meinung ist dem "Liebsten" auch nicht zu schaden bzw. im etwas Gutes zu tun...dann ist das völlig in Ordnung. Es sollte nur einfach keine böse Absicht dahinter stehen. Also wenn man jemanden bewusst ein Leben versauen will weil man ihn "besitzen" will und ihn alles zerstört was er sich aufgebaut hat....bzw. was er liebt...dann ist das wohl auch so, dass man es vom Universum zurück kriegt...7-fach!
Ich weiß nicht was richtig ist. Ich glaube, es ist bestimmt das wir uns getroffen haben und ich spüre, dass er der Mann meines Lebens ist...mein Seelenzuhause.
Ich denke auch das er das auch weiß! Nur steckt er im Alltag fest und hat keine Energie für Veränderungen! Deshalb glaube ich, man kann was anstupsen aber nix bewirken was nicht eh schon da ist!

Ach welche tollen Bücher liest du denn? JEDER tut es aus egoistischen Gründen. Sonst würde er es nicht tun. Man hat immer eine böse Absicht dahinter, man möchte diesen bestimmten Menschen haben oder nicht. Wenn du dir ja so sicher bist, dass er zu dir gehört, dann kannst du doch warten, bis er soweit ist. Wo ist das Problem? Ich musste letztes Jahr auch einen lieben Menschen gehen lassen. Ich hab sie damals gesehen und dachte, nie wieder werd ich wen anderen lieben. JA sie war meine große Liebe. Sie war meine Traumfrau, ich hab mich bei ihr zu Hause zu fühlt. Sie hat den Kontakt abgebrochen, ob wohl wir uns 2 Jahre wie Seelenschwestern gefühlt haben. Es war eine schlimme Zeit, ABER weil ich sie Liebe hab ich ihr die Entscheidung überlassen, mich zu verlassen. Es hat seine Gründe, warum manche Menschen kommen und gehen.

Schon mal daran gedacht, dsas der Traumpartner um die Ecke wartet? Statt weiter zu gehen bleibt man an der Stelle stehen, zaubert, um den Alten zurück zu kriegen. Ok, es funktioniert vielleicht. Drei Jahre später macht man aus welchen Gründen dennoch Schluss. Der Traumpartner, der bereits um die Ecke gewartet hat, ist nun weg. Super gelaufen. Denkt auch mal an euch. Ihr müsst im Leben vorwerts gehen und dürft nicht stehen bleiben. Egal ob er der Zauber jetzt schadet, gut oder böse ist. Er hindert euch an eurem bestimmten Leben. Wenn es dein Traummann ist, dann wird die Zeit kommen. Lass ihm die Zeit, die er braucht. Loslassen ist das Zauberwort. Wenn er dich liebt, kommt er von alleine zurück.

Statt weiter zu gehen bleibt man an der Stelle stehen, zaubert, um den Alten zurück zu kriegen.

Jeder Mensch hat das recht, so lange in seinem Elend und der Selbstverarsche zu hocken, wie es ihm/ihr gefällt. Gibt genug Seelenverkäufern, die von solchen Menschen leben.

Jedem(r) so, wie er/sie das braucht und passend Kleingeld hat.

Jeder Mensch hat das recht, so lange in seinem Elend und der Selbstverarsche zu hocken, wie es ihm/ihr gefällt. Gibt genug Seelenverkäufern, die von solchen Menschen leben.

Jedem(r) so, wie er/sie das braucht und passend Kleingeld hat.

Ja, wenn er selber stehen bleibt ist eh eh seine Schuld. Wenn er aber den Partner zwingt zum stehen bleiben und dieser seinen Partner verpasst, wird es wiedermal sehr bitter.

Sonnensüchtige;3388188 schrieb:

Das 7-Fache vom Universum. Leute aufwachen.
Das Zitat ist alttestamentarisch nur vergessen viele, es hört mit der Bestrafung nicht auf. Es geht weiter, das Gutes 1000-Fach vergolten wird. Und nun denkt mal nach, ich tue was Böses 3 oder 7 Fach zurück, ich tue was Gutes 1000 Fach zurück, hebt das Gute das Böse jetzt auf oder wie darf ich das verstehen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben