Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
caroline,
tut mir leid wenn es dir geschadet hat ! Ich denke du meinst nicht nur finanziell?
Aber das war nicht meine Frage!

cappu ich kenne die Leut nicht!
Nur lies dir bitte mal die alten Beiträge durch, dann wirst du wissen, was ich meine. Ich hab es schon 100 x erklärt. Liebeszauber an sich sind nicht positiv, schon gar nicht, wenn du sie ihm auftrag gibst. Du weißt nie, was die Leut wirklich anstellen. Entweder sie machen gar nichts und andere arbeiten sehr wohl auch mit schwarzer Magie. Auch, wenn sie es vorher nicht sagen.

Caroline, du hast sicher von deiner seite aus gesehen Recht.
Die meisten nehmen nur das geld und machen gar nichts, das ist auch sch...,
du meinst aber sicher das andere Schlechte.......
Was ist dann mit der Ansicht, dass es nicht funktioniert wenn keine Liebe mehr da ist??
So sehr ich immer wieder zweifel habe ob dieser weg der richtige ist, ich habe keine andere Wahl, am liebsten würde ich mich "davonmachen" um einfach nicht mehr an ihn zu denken und endlich die erinnerungen los zu werden, aber ich habe ein kind und im moment bin ich noch nicht soweit, es zurückzulassen ohne einen menschen zu dem es gehört....
vieleicht schaff ich es bald nur noch an mich zu denken und einfach zu gehen.
wenn es nicht zu persönlich für ein forum wäre würd ich schreiben was ich alles schon versucht habe, seit 2 jahren.....

LG

Nachtrag

ich habe alles gelesen, was du und andere geschrieben haben, hier und in anderen foren....
schon viel länger als ich hier angemeldet bin

Caroline, du hast sicher von deiner seite aus gesehen Recht.
Die meisten nehmen nur das geld und machen gar nichts, das ist auch sch...,
du meinst aber sicher das andere Schlechte.......
Was ist dann mit der Ansicht, dass es nicht funktioniert wenn keine Liebe mehr da ist??
So sehr ich immer wieder zweifel habe ob dieser weg der richtige ist, ich habe keine andere Wahl, am liebsten würde ich mich "davonmachen" um einfach nicht mehr an ihn zu denken und endlich die erinnerungen los zu werden, aber ich habe ein kind und im moment bin ich noch nicht soweit, es zurückzulassen ohne einen menschen zu dem es gehört....
vieleicht schaff ich es bald nur noch an mich zu denken und einfach zu gehen.
wenn es nicht zu persönlich für ein forum wäre würd ich schreiben was ich alles schon versucht habe, seit 2 jahren.....

LG

Wie kann Liebe zu Dir kommen, wenn Du nicht selber Liebe zu Dir und Deinem Kind empfindest und die "Liebe" auf einen konzentrierst, der sie nicht (mehr) will...Anstatt verzweifelt jemandem hinterherzurennen...ihn gar zum Zombie machen lassen zu wollen, solltest Du lieber dafür sorgen, daß Du Dich von dieser "Besessenheit" befreien kannst und dann anschließend wieder normal leben kannst.
Dein Kind...ich weiß nicht, wie alt es ist, braucht Dich und Deine Liebe...wenn Du Dich "davonschleichst" wird Dein Kind immer darunter leiden...Du hast hier Deine Aufgaben zu erledigen...dafür kannst ein Ritual machen oder beten oder auch eine Therapie machen...Du bist es Deinem Kind schuldig, es so gut wie möglich zu versorgen und ihm Liebe zu geben...schließlich ist keine Sprech- und Pinkelpuppe, die man in die Ecke legt, wenn man keinen Bock drauf hat.

Sage

das ist der einzige grund warum ich mich jeden tag weiterquäle, weil ich meine verantwortung nicht einfach über bord werfen kann.....

das ist der einzige grund warum ich mich jeden tag weiterquäle, weil ich meine verantwortung nicht einfach über bord werfen kann.....

Quälen? Du hast mehr als manch eine andere...was ist mit den Frauen, die ihre Männer durch Unfall,Mord u.ä. verloren haben? Auch die müssen weiterleben...oder wo der Mann schwerst krank ist und leidet...Dein Ex ist hoffentlich gesund und glücklich...und...wenn es von Deiner Seite echte Liebe wäre, würdest Du es ihm auch gönnen und nicht versuchen, ihn wieder zurückzuholen....fang an, Dein eigenes Leben zu leben...ein Partner ist kein Alleinunterhalter, der für Dich Spaß ins Leben holt...das muß schon aus Dir selber kommen und dann kann ein Partner eine Erzänzung sein.
Irgendwann wird Dein Kind merken, was mit Dir los ist...und wird sich ungeliebt fühlen...der Klotz am Bein, der die Mutter am "davonschleichen" hindert...meine Güte, das Leben ist mehr als "die Beziehung zu diesem einen und ohne ihn ist alles sinnlos".

Sage

Ich habe noch vor sehr kurzem nicht gedacht das ich das mal sage, aber Sage hat recht!
Glücklich kann man sich nur selbst machen. Und das wusste ich auch....aber wenn man so tief drinnen ist und seine Mitte völlig verloren hat sieht man das manchmal einfach nicht mehr. So war es zumindest bei mir!
Ich liebe IHN immer noch sehr! Und ich denke auch, dass es legitim ist alles zu versuchen, damit er mir seine Liebe schenkt. Finde auch, man kann von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er weiß, dass gewisse Verhaltensweisen auch beim Gegenüber gewisse Erwartungen und Sehnsüchte auslöst! Deshalb finde ich auch Magie in einem gewissen Rahmen ok! Allerdings würde ich das selbst machen! Und vorher so gut wie möglich wissen was ich tue!!!!
Es gibt auch Liebesmagie mit der man sich selbst wieder attraktiv macht und ein gewisses Selbstbewusstsein ist auch sexy ;-) Das hat man nicht wenn man so leidet! Man ist ein Opfer und darauf sehen wohl eher die wenigsten!
Man bekommt was man erwartet! Also gönn Dir mal was und erwarte, dass er bald wieder kommt! Und erwarte, dass Dein Kind mit Dir Deine glücklichen Momente teilt! :-)
Gott, ich weiß genau wie Du Dich fühlst!!!!! :-/

Werbung:
sage,
du hast recht ich kann mich nicht beschweren, ich habe alles was ich zum leben brauche, ein dach, gesundheit, freunde...
wenn du weisst wie ich die Bessenheit loswerde sage es mir.

ich habe sehr viel versucht um mein altes leben zurückzubekommen, 6 moante therapie, verschiedene sachen auf der esoschiene, loslassrituale u.s.v.m.

Ich habe monate damit zugebracht "MIR WAS GUTES" zu tun, ich denke nicht das mich andere als opfer sehen, ich setzte jeden morgen meine maske auf und tralala und hopsassa, das nimmt mir aber nicht die sch...erinnerungen die krieg ich einfach nicht weg...
Ich halte mich für attraktiv und erfolgreich, ich brauche keinen mann als versorger oder als aushängeschild

ich schreib mal was, was ihr alle nicht mehr lesen könnt: bei UNS war es anders.....
Keine andere Frau, kein streit, keine missverständnisse, auf neudeutsch heisst es so schön bindungsangst, wir haben nach der tzrennung kurz darüber gesprochen, er ist der meinung es hängt mit seiner mutter zusammen, ich denke mit seiner ex, ist vor 10 Jahren mit einem anderen abgehauen und er war allein mit den kindern.

und was ist mit der aussage wenn keine liebe mehr da ist funktioniuert es sowieso nicht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben