Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal:
mein interesse ist ernsthaft. sinn und zweck eines forums ist der austausch. wenn ich bei meinem und du bei deinem bleiben würdest, wäre sinn und zweck nicht gegeben.
ich gebe zu neugierig zu sein, ob du entgegen deiner behauptung per pn der bereits auftretenden anfragen doch noch dein handwerk ausübst
magst halt nicht darüber sprechen, aber dann ist dein grund, hier zu schreiben natürlich ein anderer und es kann hier von dir nichts weiter kommen. vielleicht liege ich auch falsch und ich kann vom spekulieren weg kommen und endlich an deiner kompetenz teilhaben.
Liebeszauber sind tiefste schwarze Magie!
Nur wenn einer euch nicht will wollt ihr gleich seinen Willen auslöschen und
ihn zwingen bei euch zu bleiben? Ist es wichtig zu wissen, ob euch der partner sicher ist oder befriedigt es einfach nur eure Eifersuchtsgefühle?
Wo bleibt das Vertrauen? Wo die Liebe! Einen Menschen zu lieben der einen nicht mehr will heißt ihn gehen lassen zu müssen! Da ändert auch euer Hokuspokus nichts!
wieso sollten liebeszauber funktionieren... wenn man an das schikcsal glaubt ist es sinnlos... und ich denke das tun die meisten hier herin, oder? wenn es zwei menschen nicht vorbestimmt isst sich zu lieben wird auch ein kräutertee mit kerzen und vollmond nicht helfen!
Ich glaube, dass Liebeszauber funktionieren.
Habe vor kurzem einen Liebeszauber gemacht. Einen ganz einfachen mit Kerzen und seit dem habe ich immer ein Komisches Gefühl im Bauch, wenn er an mich denkt.
Naja kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass er genau dann an mich denkt, aber das ist immer, wenn er daheim ist.
Und seit dem, weiß ich auch irgendwie immer, ob er daheim ist oder nicht. Total komisch...
Ja so ist das mit die Bindezaubers.
Auf der einen Seite hängst am Haken der eigenen Angel, auf der anderen Seite bist der Angler, der den Fisch nicht vom Haken lässt.
Somit Glückwunsch, hat gefunzt.
Wie soll das überhaupt funktionieren ohne den freien Willen des Anderen zu berücksichtigen?
Und wer möchte wirklich einen Partner, der fremdgesteuert bei einem ist, und ohne diese "Partnerrückführung" wohl gar nicht da wäre, und vor allem, wer nennt das dann noch Liebe - bitte aufzeigen? Kann man jemals wissen, ob sich der Partner FREI für einen entschieden hätte? Ist Liebe aus Freiwilligkeit nicht mehr wert?
UND schlussendlich: man gibt vor, jemanden zu lieben. Lieben heißt, das BESTE für ihn zu wollen. Und riskiert aber, dass er möglicherweise mit freiem Willen den Partner finden könnte, der für ihn WIRKLICH bestimmt ist... mit dem er GLÜCKLICHER werden könnte... nimmt ihm das Glück, indem er den Partner, so man sich mal vorstellen mag, das funktioniert, an sich selber bindet? Der vielleicht ohne Bindezauber gar nicht bei einem geblieben wäre? Ist das Liebe? Nein, das ist in meinen Augen besitzen. Und Liebe besitzt nicht, Liebe will, dass der Andere GLÜCKLICH ist - bei allem Respekt für EUREN freien Willen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.