Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hinterhältig ist das denn, die leute hier beim wort zu nehmen ... das ist voll die schwarze seite, aber echt du ... auf das beziehen ,was wer sagt ist bööösääääää....
wie hinterhältig ist das denn, die leute hier beim wort zu nehmen ... das ist voll die schwarze seite, aber echt du ... auf das beziehen ,was wer sagt ist bööösääääää....
das thema ist partnerrückführung und liebeszauber. dein stichwort wäre interessant. ich habe noch nie eine partnerrückführung gezaubert und müßte auf deine ehrenbezeugungen verzichten. es ist also ehrliches interesse, wie du dieses handwerk tätigst und was deine grundlagen sind.
meisterchen, das mein ich doch,wenn du die grundlagen des HANDWERKS berücksichtigen würdest dann kämst du gar nicht auf die idee mir diese frage zu stellen weil du von vornherein wissen würdest das du keine antwort bekommst.ich hab zu diesem thema was reingeschrieben weil ich sehe das es menschen interessiert und ich das ganze ein bischen entzaubern wollte,nicht mehr und nicht weniger.
lg,diva
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.