Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
stelle immer wieder fest das viele magisch arbeiten wollen aber noch nicht einmal die grundlagen verstehn.

na wozu auch, ist ja nichts magisches, ist ja ein handwerk, so deine worte..

wie hinterhältig ist das denn, die leute hier beim wort zu nehmen ... das ist voll die schwarze seite, aber echt du ... auf das beziehen ,was wer sagt ist bööösääääää....

:ironie:

da muss ich dir recht geben,bist ja MOBIL,hab schon immer menschen bewundert die alles ECHT können.lg

welches thema,meister???
stichwort G_R_U_N_D_L_A_G_E_N
lg

das thema ist partnerrückführung und liebeszauber. dein stichwort wäre interessant. ich habe noch nie eine partnerrückführung gezaubert und müßte auf deine ehrenbezeugungen verzichten. es ist also ehrliches interesse, wie du dieses handwerk tätigst und was deine grundlagen sind.

Werbung:
meisterchen, das mein ich doch,wenn du die grundlagen des HANDWERKS berücksichtigen würdest dann kämst du gar nicht auf die idee mir diese frage zu stellen weil du von vornherein wissen würdest das du keine antwort bekommst.ich hab zu diesem thema was reingeschrieben weil ich sehe das es menschen interessiert und ich das ganze ein bischen entzaubern wollte,nicht mehr und nicht weniger.
lg,diva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben