Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisterchen, das mein ich doch,wenn du die grundlagen des HANDWERKS berücksichtigen würdest dann kämst du gar nicht auf die idee mir diese frage zu stellen weil du von vornherein wissen würdest das du keine antwort bekommst.ich hab zu diesem thema was reingeschrieben weil ich sehe das es menschen interessiert und ich das ganze ein bischen entzaubern wollte,nicht mehr und nicht weniger.
lg,diva

du schriebst:
"hab schon einige partnerrück-bzw. trennungen und beides durchgeführt.das ist nichts magisches,es ist ein handwerk.ich bin nur die ausführende kraft.nur man muss sich schon vorher überlegen ob mans wirklich will.das finde ich ist jedem selbst überlassen,bin keine moralische kraft die richtet.lg,diva"

es geht um deine grundlagen des handwerks.
ich bin dir aber nicht böse, wenn du zugibst keinen blassen schimmer zu haben und somit keinerlei lächerliche versuche des ausweichens mehr tätigen mußt.
was reinzuschreiben, weils menschen intertessiert und dann halt doch nix inhaltliches reinzuschreiben ist absurd.

ich brauche die grundlagen des handwerks logischer weise nicht berücksichtigen, weil ich dieses handwerk nicht tätige. du hingegen wolltest glauben machen, es zu tätigen.
nun hat es sich als heiße luft erübrigt, schade.

Werbung:
jo, aber das ist der thread, wo die leut reinlesen, die sowas suchen - somit ist der werbung genüge getan, der rest läuft dann per pn ...

so funzt das "handwerk".

:)

die ironie ist für mich, das ich vermutlich dazu einen beitrag geleistet habe:D
denn wer es will, liest nicht den inhalt, sondern nur seine hoffnung und die liegt
nun bei diva. von ihrer kompetenzlosigkeit bleibt beim geneigten leser nix hängen.

wenn ich so ein bewusstsein wie ihr beide hätte da wärs mit der magie nicht weit bei mir.aber bei manchen leuten reichts leider nur dafür in fremden posts reinzuspucken wenn man nicht macht was der andere will.mach deine eigene erfahrungen araton aber in dieser spirale spiel ich nicht mit.
und zum thema geld und arbeit ,sorry,in dem bereich bin ich nicht tätig.
lg und wie heisst es so schön; licht und liebe

Ich glaube, dass Liebeszauber funktionieren.
Habe vor kurzem einen Liebeszauber gemacht. Einen ganz einfachen mit Kerzen und seit dem habe ich immer ein Komisches Gefühl im Bauch, wenn er an mich denkt.
Naja kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass er genau dann an mich denkt, aber das ist immer, wenn er daheim ist.
Und seit dem, weiß ich auch irgendwie immer, ob er daheim ist oder nicht. Total komisch...

wenn ich so ein bewusstsein wie ihr beide hätte da wärs mit der magie nicht weit bei mir.aber bei manchen leuten reichts leider nur dafür in fremden posts reinzuspucken wenn man nicht macht was der andere will.mach deine eigene erfahrungen araton aber in dieser spirale spiel ich nicht mit.
und zum thema geld und arbeit ,sorry,in dem bereich bin ich nicht tätig.
lg und wie heisst es so schön; licht und liebe

nun, wie bereits mehrfach gesagt würde ich gern inhaltliches erfahren.
das ich mich mit dieser magie nicht praktisch auskenne habe ich als mein defizit bereits geschrieben. das ist kein spucken sondern die höfliche bitte, an deinem wissen teilhaben zu dürfen.
nun solltest du von beleidigungen abstand nehmen und weder über mein bewußtsein spekulieren, noch über meine spucke und endlich zum inhalt kommen. zur erinnerung: "partnerrückführung und liebeszauber"

Werbung:
Ich glaube, dass Liebeszauber funktionieren.
Habe vor kurzem einen Liebeszauber gemacht. Einen ganz einfachen mit Kerzen und seit dem habe ich immer ein Komisches Gefühl im Bauch, wenn er an mich denkt.
Naja kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass er genau dann an mich denkt, aber das ist immer, wenn er daheim ist.
Und seit dem, weiß ich auch irgendwie immer, ob er daheim ist oder nicht. Total komisch...

Entweder Ironieschild vergessen....oder Du glaubst das wirklich....Du denkst an ihn und hast das gefühl im Bauch und das ist schon alles.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben