A
Aratron
Guest
meisterchen, das mein ich doch,wenn du die grundlagen des HANDWERKS berücksichtigen würdest dann kämst du gar nicht auf die idee mir diese frage zu stellen weil du von vornherein wissen würdest das du keine antwort bekommst.ich hab zu diesem thema was reingeschrieben weil ich sehe das es menschen interessiert und ich das ganze ein bischen entzaubern wollte,nicht mehr und nicht weniger.
lg,diva
du schriebst:
"hab schon einige partnerrück-bzw. trennungen und beides durchgeführt.das ist nichts magisches,es ist ein handwerk.ich bin nur die ausführende kraft.nur man muss sich schon vorher überlegen ob mans wirklich will.das finde ich ist jedem selbst überlassen,bin keine moralische kraft die richtet.lg,diva"
es geht um deine grundlagen des handwerks.
ich bin dir aber nicht böse, wenn du zugibst keinen blassen schimmer zu haben und somit keinerlei lächerliche versuche des ausweichens mehr tätigen mußt.
was reinzuschreiben, weils menschen intertessiert und dann halt doch nix inhaltliches reinzuschreiben ist absurd.
ich brauche die grundlagen des handwerks logischer weise nicht berücksichtigen, weil ich dieses handwerk nicht tätige. du hingegen wolltest glauben machen, es zu tätigen.
nun hat es sich als heiße luft erübrigt, schade.