Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit meine ich die Schlange, die es weiterträgt durch scheinbar implizierende Suggestion.
Ganz biblisch. Da versag ich eben auch.

LG Loge33

Werbung:
ach, das ist nix statisches. ich beobachte an mir z.b. gelassener zu werden, habe aber auch momente des zorns. witziger weise kann ich das steuern.ich sag mir also vorher, ara, du bist jetzt scheiß wütend, magst du deinen abgrund öffnen und das monster von der kette lassen? dann wäge ich meine gesundheit und nutzen ab. ich kann alternativ joggen gehen oder holzhacken, oder ich kann mein gegenüber zusammenbrechen lassen, denn er möchte ja auch seine spannung abbauen:D

tatsächlich bedeutet gelassenheit nicht herzlosigkeit. ein herz zu haben ist, den anderen und sich selbst in der situation zu erkennen. das impliziert auch, den prozess zu sehen und den nutzen. ich spüre also den aktuellen schmerz in der situation, erkenne aber den sinn. zudem ist klar, das man niemanden einen prozess abnehmen kann. vielleicht gehts mit einem kuss oder einer deftigen ohrfeige, zur klarheit beizutragen, aber man hat für niemanden verantwortung, außer für sich. zu lieben/herz zu haben ist einverstanden zu sein.
Ok, is klar....aber

und wenn man einverstanden ist, dann kann man es beeinflussen. ein wenig verrückt, stimmts? :)

....das versteh ich nicht:confused:

Ok, is klar....aber

....das versteh ich nicht:confused:

ich meine die liebe. jetzt bitte nicht an schmetterlinge, romantik oder an opfer denken:)

als magier möchte man zugriff haben. verehre ich etwas oder jemanden, dann ist es auf abstand. verachte ich etwas oder jemanden, ist es auf abstand. liebe ich etwas oder jemanden, habe ich zugriff, weil ich nicht getrennt bin. liebe meine ich recht nüchtern im sinne von urteils (=vorsicht, teilung!)losigkeit. in diesem sinne ist es gleich. und so steigt die fähigkeit des zauberns mit dem bedürfnis, es nicht für notwendig zu halten:zauberer1

ich meine die liebe. jetzt bitte nicht an schmetterlinge, romantik oder an opfer denken:)

als magier möchte man zugriff haben. verehre ich etwas oder jemanden, dann ist es auf abstand. verachte ich etwas oder jemanden, ist es auf abstand. liebe ich etwas oder jemanden, habe ich zugriff, weil ich nicht getrennt bin. liebe meine ich recht nüchtern im sinne von urteils (=vorsicht, teilung!)losigkeit. in diesem sinne ist es gleich.

und so steigt die fähigkeit des zauberns mit dem bedürfnis, es nicht für notwendig zu halten:zauberer1

Agree, Danke:umarmen:

ich les hier die ganze Zeit über Liebeszauber aber habe leider keinen Thread gefunden in dem mal explizit beschrieben wird wie so ein Ritual aussehen kann. Hier gibts ja einige die anscheinden davon Ahnung haben, deswegen wäre ich über Ratschläge dankbar. :zauberer1

Werbung:
hab schon einige partnerrück-bzw. trennungen und beides durchgeführt.das ist nichts magisches,es ist ein handwerk.ich bin nur die ausführende kraft.nur man muss sich schon vorher überlegen ob mans wirklich will.das finde ich ist jedem selbst überlassen,bin keine moralische kraft die richtet.lg,diva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben