Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aratron, könntest du mit ein paar Worten mehr die Position 'Hadit' dem geneigten Lesenden bitte etwas erhellen?

Aratron, könntest du mit ein paar Worten mehr die Position 'Hadit' dem geneigten Lesenden bitte etwas erhellen?

nu, ums mal im kontext der pzf zu formulieren:
hadit ist der penis und nuit die vagina.
pzf ist die kunst zu wissen,
das man beide positionen inne hat.
der fickende und die gefickte.
die gefickte kommt nicht dreimal,
es sei denn sie wird dreimal gefickt.
letztlich ist es selbstbefriedigung.

so ungefähr, crowley is nicht so meine art.

Liebeszauber ist gefährlich würde ich nicht empfehlen denn du kannst jemanden nicht erzwungen verzaubern es müsste gewollt sein sonnst kommt es schlimmer als es aussieht so und partnerrückführung bei mondschein ist ganz einfach es ist du nimmst 2 rote kerzen und jeweils ein haar von dir und haar von deinen/er ex so dann brauchst du noch lavendelöl so du schreibst auf ein papier bei vollmond nacht deinen und seinen namen drauf und machst die zwei kerzen an so an der einen ritzt du seinen namen rein an den anderen deinen und verbrennst jeweils die haare von dir in deine kerze rein und von ihm oder ihr in seine rein oder in ihre rein so dann tropfst du lavendelö rein einmal in beide kerzen und wünschst dir das ihr wieder zusammen kommt so schaust du in den mond und wünschst es dir und die kerzen machst du nach einer weile aus nun zündest du deine kerzen in jeweils noch 3 vollmond nächten und rückst die immer etwas nähre zusammen ganz zum schluss verbrennst du das papier mit euren namen und legst die asche in ein teller so nun müssten die kerzen etwas erloschen sein und du kannst die kerzen zu einem herz formen wenn die geschmolzen sind am nächsten tag gehst du mit der kerze und der asche zu einem flüss oder bach im wald so wirfst die sachen weg und wünschst dir das es wieder klappt aber drehst dich net mehr um und guckst auch net mehr hinterher sonst ist es alles umsonst und nun wenn du fertig bist wirst du innerhalb einer woche schon mit den augen staunen dein wunsch ist in erfüllung

die nächste umweltverschmutzerin, die wohl aus dem selben buch wie azarta abgeschrieben hat.

:rolleyes:

Hallo nusya,

wir haben da wohl die selbe "Handelsübliche Empfehlung" abgegeben - und den selben Kommentar erhalten!!!! :trost:

Unsere Empfehlung ist zwar höchst wirksam und schon ewig erprobt - wird hier aber nicht für voll genommen.

Umweltverschmutzung - bah - ich denke, die geistige Verschmutzung ist viel größer, wenn man einen Menschen ungewollt bindet!!!

Unser beider Empfehlung ist alles andere, als weißmagisch - du sagst ja selbst - gefährlich!!!

Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um mit Magie Liebe erzwingen zu wollen?

Ich weiß es und hab es überwunden!!! Den Göttern sei dank!!!

Aus dem Voodoo hätte ich da noch eine kleine Kostprobe - Chaos-Magie des mittleren Grades:

Puppenmagie - zwei handgefertigte Doppelgänger, Diener deiner Wünsche -
ich hätte hier das gesamte Ritual parat:

und wenn alles bereit ist sprich zu den am BAUCH ZUSAMMENGEBUNDENEN
DOPPELGÄNGERN:

Ein zerbrochenes Band,
eine verlassene Freundschaft,
repariere, erneuere dich,
denn ich biete dieses Geschenk (Geschenk - da kannste staunen, was so manchen Dämon dann zufrieden stellt...)

3 mal wäre der Spruch zu rezitieren... Speichel, Vaginalflüssigkeit oder Samen könne man opfern, wenn man zu einem Blutopfer nicht bereit wäre...

Schön - fuktioniert auch!!!

Aber der Preis, aber der Preis???

Umsonst gibts nicht einmal den Tod - der kostet...

na, was wohl - abgedroschen - aber wahr!!!

Nun ja, was solls - die Kirche hat auch jahrhunderte lang mit religiösem Gewissen Böses getan und vieles aus der shwarzen Magie ist nur die Umkehr von dem, wa im Alten Testament so steht!!!

Ich denke, nur wer jemals im KREIS gestanden hat, der weiß, was ich meine -
der kennt auch die Folgen und den Preis!!!

Bin ansonsten im Forum für Seelenverwandschaft unterwegs - ich glaube mit den Erkenntnissen dort, kommt man eher an das Ziel, einen guten Partner zu finden!!!

Der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht immer der beste Weg -den Weg des Wassers benutzen zu wollen, erfordert "Weisheit" - meinetwegen nennt die Weisen Narren - aber das tut deren Bewußtseinsstufe keinen Abbruch!!!

Lg von Azarta

Hallo

Ich habe bei mir persönlich festgestellt, dass es einige Menschen (weiblich wie männlich)
in meiner Umgebung gibt die etwas von mir wollen, was ich ihnen nicht freiwillig geben möchte.

Was sie von mir wollen? Es sind die verschiedensten Dinge. z.B. :

1) Aufmerksamkeit, die ich aber für denjenigen entweder zum gegebenen Zeitpunkt oder gar nicht aufbringen möchte.

Die Ansagen die ich dann kriege: Na, sama net flexibell, wo isn die Spontanität, wer wos erleben will, muas die Dinge nehmen wie se kommen (ööhmm,habe aber nie erwähnt, dass ich ereignislos lebe und das erleben muß, was sich der andere unter erleben vorstellt, hmhm)

2) Mich in seine/Ihre eigene Vorstellung pressen, in die ich mich nicht pressen lasse möchte
z.B.: Ansage des Anderen: Du checkst dein Leben ganz allein!
….Meine ehrliche Antwort: Ja, wer soll es denn sonst checken?
…..Der Andere: Du bist schon ein armer Hund, du mußt alles allein machen!
..... Ich: Sehe mich nicht als armen Hund, denn ich sehe, dass ich mein Leben gestalten kann wie ich will.

(zur Info: der Andere ist allein und sieht sich selbst als „armer Hund“, weil er allein ist und denkt,
ich müßte mich jetzt auch als armer Hund fühlen, nur weil ich mein Leben allein checke.
Er fragt mich nicht: Bist du glücklich allein?.....nein, denn das würde ja seine Rechtfertigung (vor sich selbst), mich durch seine Anwesenheit (vor dem Alleinsein) retten zu müssen, über den Haufen hauen)

Anmerk.: Auch möglich oder sehr wahrscheinlich--> die Suche nach einem Leidensgefährten--> der ich wiederum nicht sein will!

Die Folge davon--> Stalking

3) Sich auf den Slips getreten fühlen von mir und , weil ich dem, was sie für richtig erachten
(natürlich nicht nur für sich, sondern auch für alle anderen und die ganze Welt)
nicht beipflichte und es sogar für mich als schädlich erachte und auch begründen kann ,
sodann extrem über meine persönliche Grenze hatschen mit hinterhältigen oder bohrenden Fragen
um dann zu sagen: „Ahhh, ich verstehe Alles, jaja!“

z.B.: Verstehst du dich gut mit deiner großen Tochter?
(meine Antwort: Mal so mal so)
Also nicht wirklich, ja? Hast du schon mal abgetrieben, vor deiner großen
Tochter? Ach, also ja! Ahh, ich verstehe alles, verstehe ich!

Die Folge davon-->wieder Stalking
(nur auf die Ebene des Zusammentreffens beschränkt, das der Mensch mich wo sieht und jede Gelegenheit nützt,
mir mit seinen unterstellenden Fragerein und „ach ich weiß schon“-Antworten am Keks zu gehen).

Was das jetzt mit Partnerrückführung zu tun hat? Na, ja, jemand hat hier „Zwangdenken“ erwähnt (ich mein es war Tschü)
und das dieses Zwangdenken eventuell auf eine Partnerrückführungsmagie zurückzuführen wäre, aber auch andere Ursachen haben kann.

Ich für mich habe festgestellt, dass es bei mir einerseits Schuldgefühle sind/waren
die mir dieses „Zwangsdenken“ an die jeweilige Person beschert haben und andererseits war es die Überzeugung von Höflichkeit,
gutem Benehmen und des Satzes „was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu“
(und dabei das Außerachtlassen, ja schon fast vergessen, dass ja meine Grenzen überschritten wurden).

Ich denke, das solche Menschen, wie ich sie ganz oben beschrieben habe, schwarzmagisch wirken,
„ohne es zu wissen“ (unbewußt), auch ohne PartnerMagieRitual und das dies irgendwie ständig passiert.
Ich denke, dass Menschen, die Partnerrückführungsmagie betreiben,
nur zu ihren eigenen Zwecken manipulieren wollen, nur halt bewußter.

Wenn mir das bewußt ist und ich sonst auch für mich weiß, warum ich mich von einem Menschen distanziere
und keine Schuldgefühle habe und auch die Kraft habe mit (meinem) Grund unhöflich zu sein
und meine Unhöflichkeit nicht als Unhöflichkeit betrachte, sondern als Notwendigkeit, mich abzugrenzen verstehe,
und weiß, dass es absolut gut für mich ist, dass ich mich getrennt habe,kann man mir mit dieser schwarzmagische Wirkweise
(egal ob in ein Ritual verpackt oder nicht) nichts anhaben.

Also zu sich und seinen Entscheidungen stehen und anderen eine Grenze setzen.

Irgendwelche Einwände?

LG
Iza.

:umarmen:

find ich gut.
bis auf: abgrenzen.
besser es ist dir egal- dann drückt und zerrt es nicht.

Werbung:
:umarmen:

find ich gut.
bis auf: abgrenzen.
besser es ist dir egal- dann drückt und zerrt es nicht.

Ja, du hast recht.(danke für den Knuddler, hat gut getan)

Nur das "Egal" ist manchmal schwer zu bewerkstelligen,nämlich dann, wenn ich selbst ein Programm rennen hab (Aufgrund von Verletzungen, Erziehung etc,pp.) was mir nicht bewußt ist und ich dem erst auf die Spur kommen muß. Solange muß ich beim Abgrenzen (trennen) bleiben.

Andererseits hab ich festgestellt, wenn ich einmal geschafft habe so ein Programm zu entschlüsseln und mir die Entschlüsselungstechnik bei mir selbst klar ist und ich es bei mir auflösen kann, dann ist die automatische Folge davon das "Egal".

Und dann zerrt und drückt es auch wirklich nicht mehr.

Danke

Iza.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben