die nächste umweltverschmutzerin, die wohl aus dem selben buch wie azarta abgeschrieben hat.
Hallo nusya,
wir haben da wohl die selbe "Handelsübliche Empfehlung" abgegeben - und den selben Kommentar erhalten!!!!
Unsere Empfehlung ist zwar höchst wirksam und schon ewig erprobt - wird hier aber nicht für voll genommen.
Umweltverschmutzung - bah - ich denke, die geistige Verschmutzung ist viel größer, wenn man einen Menschen ungewollt bindet!!!
Unser beider Empfehlung ist alles andere, als weißmagisch - du sagst ja selbst - gefährlich!!!
Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um mit Magie Liebe erzwingen zu wollen?
Ich weiß es und hab es überwunden!!! Den Göttern sei dank!!!
Aus dem Voodoo hätte ich da noch eine kleine Kostprobe - Chaos-Magie des mittleren Grades:
Puppenmagie - zwei handgefertigte Doppelgänger, Diener deiner Wünsche -
ich hätte hier das gesamte Ritual parat:
und wenn alles bereit ist sprich zu den am BAUCH ZUSAMMENGEBUNDENEN
DOPPELGÄNGERN:
Ein zerbrochenes Band,
eine verlassene Freundschaft,
repariere, erneuere dich,
denn ich biete dieses Geschenk (Geschenk - da kannste staunen, was so manchen Dämon dann zufrieden stellt...)
3 mal wäre der Spruch zu rezitieren... Speichel, Vaginalflüssigkeit oder Samen könne man opfern, wenn man zu einem Blutopfer nicht bereit wäre...
Schön - fuktioniert auch!!!
Aber der Preis, aber der Preis???
Umsonst gibts nicht einmal den Tod - der kostet...
na, was wohl - abgedroschen - aber wahr!!!
Nun ja, was solls - die Kirche hat auch jahrhunderte lang mit religiösem Gewissen Böses getan und vieles aus der shwarzen Magie ist nur die Umkehr von dem, wa im Alten Testament so steht!!!
Ich denke, nur wer jemals im KREIS gestanden hat, der weiß, was ich meine -
der kennt auch die Folgen und den Preis!!!
Bin ansonsten im Forum für Seelenverwandschaft unterwegs - ich glaube mit den Erkenntnissen dort, kommt man eher an das Ziel, einen guten Partner zu finden!!!
Der Weg des geringsten Widerstandes ist nicht immer der beste Weg -den Weg des Wassers benutzen zu wollen, erfordert "Weisheit" - meinetwegen nennt die Weisen Narren - aber das tut deren Bewußtseinsstufe keinen Abbruch!!!
Lg von Azarta