Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich würde gerne eine PRF machen lassen. Gibt es jemanden der mir seine Hilfe anbieten kann?

Nach all den Schreiben bitte keine Belehrungen zu diesem Thema. Ich habe sie gelesen.

Ich bitte in diesem Fall um Beistand. Wer kann ein solches Ritual durchführen?

Danke und einen schönen Abend.

Werbung:
Hallo,

ich würde gerne eine PRF machen lassen. Gibt es jemanden der mir seine Hilfe anbieten kann?

Nach all den Schreiben bitte keine Belehrungen zu diesem Thema. Ich habe sie gelesen.

Ich bitte in diesem Fall um Beistand. Wer kann ein solches Ritual durchführen?

Danke und einen schönen Abend.

Beistand? Zu einer energetischen Freiheitsberaubung?

bitte keine Belehrungen zu diesem Thema

Ahja.

Naja, da kann man Dir nur wünschen, dass es Dich nicht Dein ganzes Geld kostet und dem Ex, dass es nicht funktioniert.

Suena

Habt Ihr bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können? Dann laßt es mich wissen und schildert sie mir in konkreten Beispielen. Ich sehe es nicht als Freiheitsberaubung.

Ich habe doch nicht vor seinen Willen zu brechen und ihn zu meiner Marionette zu machen. Meinst Du nicht es hängt auch vom jeweiligen Menschen ab, der eine PRF wünscht und von seinen Motiven und vom dem, der sie durchführt?

Wir sprechen ja hier nicht von schwarzer Magie.

Mich würde interessieren, ob Du aus eigener Erfahrung so vehement dagegen bist?

a) Ich habe doch nicht vor seinen Willen zu brechen und ihn zu meiner Marionette zu machen. Meinst Du nicht es hängt auch vom jeweiligen Menschen ab, der eine PRF wünscht und von seinen Motiven und vom dem, der sie durchführt?

b) Wir sprechen ja hier nicht von schwarzer Magie.

c) Mich würde interessieren, ob Du aus eigener Erfahrung so vehement dagegen bist?

a) Wünscht Dein Expartner das auch? DAS ist doch die Frage, oder?

b) Natürlich. - Magie aus egoistischen Zwecken ("ICH will ihn ABER") ist schwarze Magie - und missachtet eine der grundlegendsten Dinge der Liebe:

Freiwilligkeit.

Und ehrlichgesagt, Liebe besteht doch daraus, dass BEIDE sich aufeinander freuen, BEIDE gerne miteinander ihre Zeit verbringen, oder siehst Du das anders?

c) Wenn Du mal gestalkt worden wärest, dann wüsstest Du auch, wie sich das anfühlt, wenn der Expartner glaubt, Du hättest bloß ne Blockade, in Wahrheit würdest Du ihn noch so sehr lieben, ER wüsste das - nur Du halt leider nicht.

Mensch, wenn Dein Partner nicht mehr will - wo ist Dein Stolz? Hast Du das wirklich notwendig, dass Du etwas erzwingen möchtest?

Du hast doch einen Wert - und wenn er DAS nicht sieht, dann hat er Dich nicht verdient. So einfach ist das...

Liebe Grüße
Suena

Meist versteht man ihn ja nur schlecht, aber er hat durchaus ein paar schöne Stücke, wenn man fürchterbarem Liebeskummer hat, geschrieben. Manchmal hilft das seinen Schmerz und die Trauer zu verarbeiten.

Lieber Palo!

Genau das ist es - sich dem stellen, was Realität ist, kann den schmerzhaften Zustand erst beenden.

Das Lied "Gib mir mein Herz zurück" ist in dem Zusammenhang ein sehr positives, finde ich. Hier kommt die Selbstachtung des Verzweifelten wieder in die Gänge...wunderbar...

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben