a) Ich habe doch nicht vor seinen Willen zu brechen und ihn zu meiner Marionette zu machen. Meinst Du nicht es hängt auch vom jeweiligen Menschen ab, der eine PRF wünscht und von seinen Motiven und vom dem, der sie durchführt?
b) Wir sprechen ja hier nicht von schwarzer Magie.
c) Mich würde interessieren, ob Du aus eigener Erfahrung so vehement dagegen bist?
a) Wünscht Dein Expartner das auch? DAS ist doch die Frage, oder?
b) Natürlich. - Magie aus egoistischen Zwecken ("ICH will ihn ABER") ist schwarze Magie - und missachtet eine der grundlegendsten Dinge der Liebe:
Freiwilligkeit.
Und ehrlichgesagt, Liebe besteht doch daraus, dass BEIDE sich aufeinander freuen, BEIDE gerne miteinander ihre Zeit verbringen, oder siehst Du das anders?
c) Wenn Du mal gestalkt worden wärest, dann wüsstest Du auch, wie sich das anfühlt, wenn der Expartner glaubt, Du hättest bloß ne Blockade, in Wahrheit würdest Du ihn noch so sehr lieben, ER wüsste das - nur Du halt leider nicht.
Mensch, wenn Dein Partner nicht mehr will - wo ist Dein Stolz? Hast Du das wirklich notwendig, dass Du etwas erzwingen möchtest?
Du hast doch einen Wert - und wenn er DAS nicht sieht, dann hat er Dich nicht verdient. So einfach ist das...
Liebe Grüße
Suena