Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sowas Blödes aber auch, ich kann die Seite nicht mehr öffnen, zuviele Beiträge :D

ich ahb mal alles in ruhe durchgelesen. ich kann nur sagen. gehts noch:confused:

jeder wo irgend n liebeszauber ausführt falls er funktioniert will eigentlich seinen partner partnerin binden, das hat wie schon weiter forn ab und zu mal erwähnt wurde nix mit liebe zu tun, es ist purer egoismuss!!!!

ich weis wovon ich schreibe, denn ich binn ein OPFER dessen geworden.

MEIN TIPP LASST DIE FINGER VON PARTNERRÜCKFÜHRUNGEN UND ALL DEM !!!!!!!!

Der einfachste Weg um zu erfahren worum es einem Menschen geht ist ihn zu fragen :)
der einfachste Weg um zu erfahren worum es einem Menschen geht ist zu beobachten wovon er sich gefühlsmässig geistig und körperlich ernährt und wie er "auftankt"...dabei kann er eben NICHT lügen^^

denn die entscheidung des anderen zu missachten ist nicht wirklich gesund..vorallem wird dadurch der eigene energiehaushalt nicht besser im gegenteil es macht zb fett und unbeweglich :P

-prf liebeszauber und der ganze kleinprinzessinnenkram ist ein vulgärer versuch von zwangsernährung

DAS MUSS LIEBE SEIN!!!! :lachen:

pass bloss auf beim kuppeln..... wird teuer^^

Auweia das wäre ja gruselig, eine PRF gelingt nur wenn noch ein Funken Liebe da ist, und auch nur dann sollte sie durchgeführt werden, alles ander wäre nur von kurzer Dauer, wenn überhaupt...

Wenn noch Liebe da ist dann kann man erfolgreich damit arbeiten, und das habe ich auch schon sehr oft durchgweführt,

wenn nicht, dann ist es, wenn es überhaupt klappt nur Geld aus der Tasche ziehen, denn der partner wird sich immer wieder lösen , es wird nie eine glückliche beziehung werden, für keinen der beiden Parteien.:zauberer1
das traurige ist dass dir und allen anderen so wie du hier gar nicht bewusst ist was für einen unsinn sie von sich geben :p

ein funke liebe ist in jedem
worauf es bei der..liebe ankommt ist die entscheidung dies auch zu verwirklichen und daran dreht man nicht sonst wär es ja keine freie entscheidung- was die liebe zwischen 2 nun mal ist
eine entscheidung in diese richtung zu "erarbeiten erzwingen" ist keine liebe sondern ausbeuten - dafür zu kassieren dito!!!

sonst noch fragen?? ^^

Ich spüre realtiv schnell ob man mir gut gesinnt ist oder ob man mir schaden will. Dass war bei mir als Kind schon so und dass haben/hatten andere in meiner Familie auch.
offensichtlich weisst du nicht wie du anderen gegenüber gesinnt bist und wie du anderen schadest..und da wird es für dich gefährlich denn die antwort die du bekommst- wird es in sich haben und du wirst weiterhin denken es käme von denen die dir nicht gut gesinnt sind und dir schaden wollen.... auf die du seltsamerweise...... ^v^ immer wieder triffst:tomate:

eine prf ist nicht sinnlos und man zwingt dadurch auch keinen zum zurückkommen ! wenn liebe da ist,aber blockaden im weg sind,werden diese beseitigt. manchmal steht sich ein mensch selbst im weg und schafft es nicht rauszukommen. und jemand,der etwas von seinem handwerk versteht,der legt zuerst karten um die lage festzustellen,ob eine prf sinn macht oder nicht und macht sie nicht einfach gleich !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben