Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir dein Buch mal im Internet angeschaut, sieht echt gut aus. Vorallem ist es auch nicht teuer. Ich denke ich werde mir das Buch besorgen... Danke nochmal für deinen Tipp.
Sorry habe noch was vergessen, hast du schon viele Erfahrungen mit Menschen gemacht die selber solche Rituale durchgeführt haben? Ich meine wie hoch ist die Chance das es auch wirklich klappt. Ich weiss der Glaube daran ist sehr wichtig!!!
Auweia das wäre ja gruselig, eine PRF gelingt nur wenn noch ein Funken Liebe da ist, und auch nur dann sollte sie durchgeführt werden, alles ander wäre nur von kurzer Dauer, wenn überhaupt...
Wenn noch Liebe da ist dann kann man erfolgreich damit arbeiten, und das habe ich auch schon sehr oft durchgweführt,
wenn nicht, dann ist es, wenn es überhaupt klappt nur Geld aus der Tasche ziehen, denn der partner wird sich immer wieder lösen , es wird nie eine glückliche beziehung werden, für keinen der beiden Parteien.
Sorry habe noch was vergessen, hast du schon viele Erfahrungen mit Menschen gemacht die selber solche Rituale durchgeführt haben? Ich meine wie hoch ist die Chance das es auch wirklich klappt. Ich weiss der Glaube daran ist sehr wichtig!!!
Ja der Glaube daran, und das man sich an die Anweisungen hält und eben das es noch eine Chance gibt, wenn das alles stimmt, dann sind die Chancen sehr groß, also meine Erfolgsquote ist sehr hoch, ich führe auch für andere solche Rituale aus und die Rückmeldungen sind immer sehr positiv.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.