Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die Magie sorgt dafür, dass du wahrscheinlich nie loslassen kannst. Damit verbaust du dir noch mehr Chancen, die wahre Liebe kennenzulernen. Aber ich sag dazu nichts mehr. Wartet bis ans Lebensende und verpasst alle eure Chancen.

Werbung:
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Ich habe es woanders gelesen und mein Magier sagte es mir auch. Es ist wichtig loszulassen.

Mein Magier sagt, dass dein Magier nicht Unrecht hat.

dennis82 schrieb:
Doch wie wichtig ist das? Und was ist, wenn man es nicht kann?

Können könntest du schon, wenn du es wollen würdest. Willst du es wollen können?

dennis82 schrieb:
Bin ein Mensch, der eh schon viel am grübeln ist und ich habe nicht gerade einen anspruchsvollen Job. Eher eintönig.

Ein Resultat deiner Sichtweise. Wer definiert, was ein anspruchsloser und eintöniger Job ist?

dennis82 schrieb:
Ideal um Gedanken freien Lauf zu lassen. Und so kommt es, das ich eigentlich permament am Nachdenken bin über meine Ex. Kann das wirklich die Magie stören? Und wie schalte ich am besten ab? Ich schaff es einfach nicht.

Dass Problem ist, dass du deinen Gedanken eben nicht freien Lauf lässt. Was bedeuten würde, sie nicht festhalten zu wollen.

Abschalten tust du am Einfachsten, in dem du nichts tust. Nichts tun kann auch bedeuten, sich in ein Tun zu versenken.

Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Ich habe es woanders gelesen und mein Magier sagte es mir auch. Es ist wichtig loszulassen.
Doch wie wichtig ist das? Und was ist, wenn man es nicht kann? Bin ein Mensch, der eh schon viel am grübeln ist und ich habe nicht gerade einen anspruchsvollen Job. Eher eintönig. Ideal um Gedanken freien Lauf zu lassen. Und so kommt es, das ich eigentlich permament am Nachdenken bin über meine Ex. Kann das wirklich die Magie stören? Und wie schalte ich am besten ab? Ich schaff es einfach nicht.

Loslassen muß man üben. Immer und immer wieder. Stell Dir vor, dass Du einen Schritt neben Dich trittst und Dir selbst zuschaust. Wie die Gefühle kommen und gehen. Sicher hast Du zwischendurch immer mal wieder losgelassen und es gab kurze Zeiten der "Befreiung" von Deinen Grübelzwängen. Oft versucht man die nach so einem "Befreiungszustand" wieder aufkommenden Ängste zu verdrängen, wegzuschieben...das ist nicht der Weg. Nimm die Ängste an, sag hallo zu ihnen und schau wie ein weiser Beobachter auf sie, sie gehen auch wieder...Wenn man das trainiert, werden die Ängste nicht mehr so übermächtig und man hat längere Phasen des Loslassens...Das Trainig setzt viel Disziplin voraus.

Loslassen ist in der Tat wichtig!! Nur so können Energien fließen.

Ich habe da ja ein bisschen Ahung.
Helfe auch gerne wenn ich kann
Dir oder anderen die ähnliche fragen haben.
Gerne nehm ich mir die Zeit um zu zu hören.

Gar ten Arbeit und andere körperliche Arbeit sind
nicht zu unterschätzen um den Kopf frei zu machen und
teuer und liebgewonne Angewohnheiten zu überdenken.

Klappt das nicht sofort oder verfällt man
immer wieder in alter Fahrwasser. Macht es
garantiert auch Sinn andere Sichtweise zu überdenken.
Schnell mal die Perspektive gewechselt
und mal von einer anderen Seite betrachtet.
Einfach mal drüber nach denken und einfach handel. im Hier und
Jetzt leben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben