Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich finde das sehr interessant und habe auch vor, es selbst auszuprobieren. Bisher habe ich es immer ein wenig gescheut, weil ich denke, man muß auch gut geerdet sein und vielleicht ist Meditation nicht unbedingt für jeden geeignet wie ich auch denke, nicht jeder kann sich unbeschadet in Trancezustände begeben...man muß auch gut wieder daraus zurückfinden.
für mich ist es immer selbstverständlich das ich trotzdem geerdet bin und hatte bisher noch nie probleme mit dem zurückfinden. man kann sicherlich auch im anschluß etwas tun um sich nochmal bewußter zu erden. ich denke man sollte sich nicht immer all zu viele sorgen machen, kein wunder wenn man sich dann nicht traut ;) einfach mal drauf einlassen. wunderschön dieses gefühl

Also ich habe eine Zeitlang sehr Intensiv Meditiert,..und ich würde sagen,...ich beruihe es nicht,..was ich da zu sehen bekommen habe,...aber wenn ich es mir heute nochmal überlegen müsste,..würde ich eher abraten,..Weil ich echt müh und not hatte,..da wieder raus zu kommen,...wenn ich nicht eine gute Freundin,..gehabt hätte ,..die mich da mit Energiearbeit rausgezogen hätte,...wer ich wahrscheinlich ihn der klappse gelandet,...das waren unmutbare zustände,...das kann sich keiner Vorstellen der das nicht selber erlebt hat!du bist hier...und doch ihn einer ganz anderen Welt,...du verlierst die Kontrolle,...komplett,..du siehst nicht mehr,..was war,..und un war ist,...für mich war das wenn ich so zurück denke ein lernprozess,..aber ich wer kein guter lehrer,..auf dem gebiet,..wenn ich sagen würde,...es war gut,...weil zu der zeit war das der absolute hammer,...zwischen den realitäten,..hin und her geworfen zu werden,...ich habe zwar ziemlich viel aufgearbeitet,..aber nochmal da durch,.....nein danke,....hab daraus,..gelernt,..war zwar alles geführt zu dem zeitpunkt,...aber ich persöhnlich rate totall davon ab,...erhlich gesagt,...ich denke heute einfach,...den seinen gibts der herr ihm schlaf,....liebe grüsse

Vielen Dank Jessey und Seelenengel!

Ihr beschreibt, glaube ich, die Polaritäten solcher Erlebnisse. Ich glaube auch, dass jeder das extrem anders erleben kann und dass es Menschen gibt, die vielleicht ganz schnell reinkommen in solche Zustände, aber die es auch umhauen kann...ich stelle mir das so vor wie eine paradoxe Reaktion. Also bei den meisten wirken beispielsweise Beruhigungsmittel beruhigend und bei anderen (wenigen) lösen sie extreme Ängste aus. Ich werd mal gucken, irgendwo werde ich vielleicht im Netz etwas finden, wie man langsam einsteigen kann.
Vielleicht finde ich ja auch einen Zugang dazu, mich mit Meditation geerdeter zu fühlen - ich finde Eure beiden Beiträge jedenfalls sehr gut, weil sie auch so unterschiedliche Erfahrungen zeigen. Habt lieben Dank!

Ups, mir fällt gerade auf, ist wahrscheinlich gerade off-topic hier, sorry.

Jelenka schrieb:
@Vicky: Ich kenne mich mit Meditation nicht aus. Meinem Gefühl nach müßte das Loslassen in der Meditation ähnlich sein wie das Loslassen über das wir hier sprechen. Ist das so, falls Du antworten magst? Also bekommt man durch Meditation Abstand von bestimmten Dingen/Grübeleien und fühlt sich befreiter? Würde mich mal interessieren. Auch falls jemand anderes hier antworten möchte...

Meditation hat meiner Erfahrung nach nicht zwingend etwas mit dem Einnehmen einer bestimmten Sitz- oder Liegeposition zu tun, aus der heraus sich dann um ein Loslassen 'bemüht' wird.

Loslassen und damit Meditation 'geschieht' durch einfaches Nichts-Tun. Nichts-Tun, beispielsweise in einer einfachen Sitzposition wie dem Schneidersitz, bedeutet für mich nichts-wollen und nichts-denken. Was nichts mit krampfhaftem Unterdrücken von Gedanken zu tun hat, sondern mit deren Zulassen und Vorüberziehenlassen. Eben Loslassen.

Nichts-Tun und damit Loslassen kann ebenfalls 'gelingen' -auch wenns vielleicht paradox klingen mag- durch eine intensives Tun mit einer Lieblingsbeschäftigung wie Gartenarbeit, Basteln oder künstlerischem Malen. Auch dies ist Meditation im weiteren Sinne.

Ob sich jemand nach einer Meditation 'befreiter' fühlt, hat auch einiges mit der jeweiligen Tagesform zu tun. Und auch damit, was einer für Gene mit ins Leben bringt. Jemand, mit dem beispielsweise schon von Natur aus nicht gut Kirschen essen ist, muss sich wohl schon sehr 'anstrengen', wenn er durch Meditation liebevoller und umgänglicher werden möchte, lach.

Vielen Dank Jessey und Seelenengel!

Ihr beschreibt, glaube ich, die Polaritäten solcher Erlebnisse. Ich glaube auch, dass jeder das extrem anders erleben kann und dass es Menschen gibt, die vielleicht ganz schnell reinkommen in solche Zustände, aber die es auch umhauen kann...ich stelle mir das so vor wie eine paradoxe Reaktion. Also bei den meisten wirken beispielsweise Beruhigungsmittel beruhigend und bei anderen (wenigen) lösen sie extreme Ängste aus. Ich werd mal gucken, irgendwo werde ich vielleicht im Netz etwas finden, wie man langsam einsteigen kann.
Vielleicht finde ich ja auch einen Zugang dazu, mich mit Meditation geerdeter zu fühlen - ich finde Eure beiden Beiträge jedenfalls sehr gut, weil sie auch so unterschiedliche Erfahrungen zeigen. Habt lieben Dank!

Ups, mir fällt gerade auf, ist wahrscheinlich gerade off-topic hier, sorry.
ich stieg damals mit autogenes training ein. auch wenn es sich komisch anhört aber zum erden tue ich ganz einfache dinge. danach auf und ab springen, also den boden spüren. joggen gehen oder einfach anderes körperliche. ein ausgleich zwischen geistige und körperliche beschäftigung oder das geistige mal ganz sein lassen. man muß irgendwie für sich das richtige verhältnis finden. als ich mich vor jahren überwiegend mit sowas beschäftigt hatte...spürte ich auch kaum erdung und richtete meine aufmerksamkeit erstmal komplett weg um dann beides zu integrieren. meditation bedeutet für mich in erster linie los lösen, gedanken beruhigen. unruhe...energien die mich überforderten usw empfand ich nach reiki. es war die hölle was wieder alles kam und wie es schmerzte, wollte einfach kein ende nehmen. würde es aber immer wieder tun weil ich jetzt ruhe hab bis auf kleinigkeiten aber das ist wohl normal

aber vielleicht gehste besser unter meditation gucken ;)

Meditation hat meiner Erfahrung nach nicht zwingend etwas mit dem Einnehmen einer bestimmten Sitz- oder Liegeposition zu tun, aus der heraus sich dann um ein Loslassen 'bemüht' wird.

Nicht zwingend, aber eine Ritualie, eine eingeprägte Handlung ( bei mir z.B. ist es das Ziehen des Pentagramms in der Luft oder der Triade zuvor im Schneidersitz) ist eine Art Anklopfen an das Heiligtum und der Hinweis auf "Hello, here I Am. Be concious."

Nichts-Tun und damit Loslassen kann ebenfalls 'gelingen' -auch wenns vielleicht paradox klingen mag- durch eine intensives Tun mit einer Lieblingsbeschäftigung wie Gartenarbeit, Basteln oder künstlerischem Malen. Auch dies ist Meditation im weiteren Sinne.

Das klingt überhaupt nicht paradox, sondern sehr stimmig (für mich). Ich selbst verfalle nicht selten in eine Art Trance bei Arbeiten an einem Bild, einem Musikstück, einem Vid o.ä. Als ich noch Sigillen erstellte, malte ich auch Bilder dazu. Dies war der Beginn der analogen (einswerdenden) Sigillenarbeit.

Und auch damit, was einer für Gene mit ins Leben bringt. Jemand, mit dem beispielsweise schon von Natur aus nicht gut Kirschen essen ist, muss sich wohl schon sehr 'anstrengen', wenn er durch Meditation liebevoller und umgänglicher werden möchte, lach.

Ohne Zweifel kann ich das recht gut nachvollziehen, was du (be)schreibst. *sehrkringeliglach :D Ob´s die Gene sind oder die Prägung der Umwelt oder beides zusammen (oder der magische Anspruch) lasse ich mal dahin ....

Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)

Eure Liebe ist Magisch,...das ist Sie,.Liebe lösst Blockaden,...!:)

Werbung:
Das käme auf die Blockade an, aber sicher findest Du hier jemanden mit entsprechenden Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben