Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In anderen Geschäftsgebieten sind auch Webseiten erlaubt, warum nicht hier auch?

Werbung:
@dennis: Astrowoche ist so ne Zeitschrift, die kommt glaube ich alle 2 Wochen. Ist sowas wie Sportbild für Sportbegeisterte...
Steht viel mit Horoskop und so´n Zeug drinnen und eben auch viel Werbung für Kartenlegen, Partnerrückführungen, Erfolgsmagiern etc.

Seriös oder nicht seriös, das weiß man leider oft erst hinterher, aber was kann schlimmstens passieren? Dass das Geld weg ist! Mehr nicht... Und Frust... Ja gut...
Ich weiß nicht, was die Arbeit bei M.P. kostet, denn solche Arbeiten gehen von 100.- Euro bis in die Tausende. Klar sollte man sich nicht verschulden, aber wenn der "Einsatz" im Falle des Verlustes verschmerzbar ist, dann kann man ein gewisses Risiko eingehen.

Erfolgsquote 98% und in den meisten Fällen in nur 2 Wochen.

Mmmh? Wirkt auf mich auch irgentwie abschreckend.

98 Prozent dürften ziemlich übertrieben sein und wenig realistisch. Zeig mir mal einen Beruf in dem es sowenig Fehler oder Misserfolge gibt. 70 - 80 Prozent sollten aber auf jeden Fall möglich sein, da ja meistens auch nur einer von zwei Partnern involviert ist.

oh mann, kaum fällt der Name Pfautz, wimmelt es nur so von neuen Usern mit positiven Berichten. Ist mir zu mysteriös. Ich bleib bei meinem. Und wenn das nichts bringt, hab ich Pech gehabt und geh sterben.

Schon seltsam wenn sich hier neue User mehrfach registrieren (gegen die Forenregeln) und dann einem Magier lobhudeln...
User gesperrt, Beiträge entfernt.

Ne Dennis, das ist hier noch harmlos. Woanders darf man gar nichts schreiben. Und auch daß sich immer neue User registrieren die einen Magier hypen, ist Blödsinn, denn etwa die Sabrina die hier schon geschrieben hat, ist seit August registriert.
Also mit Sicherheit gibt es Fake Accounts aber man soll nicht alle über einen Kamm scheren!
Zum Thema M.P. kann ich persönlich nichts sagen, ich wollte lediglich nach Erfahrungen fragen, aber das Ergebnis war, dass es viele positive Berichte gibt, und keinen wirklich negativen, sondern lediglich Personen, die an den Behauptungen zweifeln, ohne jedoch hierfür Beweise zu liefern . Gute Nacht!

Die nächste Mehrfachregistrierung gelöscht die diesem Magier lobhuldelte :)
Und magicjack, das ist leider traurige Realität....

Werbung:
Ich denke, man sollte Magier nicht mit Geschäftsmann verwechseln. Aber bei allem Verständnis für Verzweiflung bedingt Kundenmentalität Geschäftsmentalität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben