Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
************, bietet Partnerrückführung an und seine Erfolgsberichte scheinen sehr gut zu sein. Wollte hier nach weiteren Erfahrungen fragen...

Ja, ich habe Erfahrungen mit ************ und gemacht und zwar seeeeeeehr gute :banane:

Er hat meinen Erfahrungsbericht sogar veröffentlicht! Mein Name ist Sabrina Woller.
Davor hab ich bei etlichen Magiern etc. mein Glück versucht, aber die konnten mir gar nicht helfen. Leider :confused:
Doch Herr ***** nahm mein Fall an und ich war sehr schnell mit meinem Exfreund wieder zusammen. Es war für mich so unglaublich, weil mein Ex sich total zum POSITIVEN verändert hat. Auch meine beste Freundin kam dank ************ mit ihrem Freund wieder zusammen. Genrell halte ich nichts von Erfahrungsfragen, da jeder da was reischreiben kann was er will.
Aber ich bin sehr zufrieden und kann Herrn ***** nur weiterempfehlen.

PS: Die Beziehung zu meinem Freund läuft jetzt sogar viel besser, wie vor der Partnerrückführung.

Gruss, Sabrina Woller :thumbup:

Ja, ich habe Erfahrungen mit ************ und gemacht und zwar seeeeeeehr gute :banane:

Er hat meinen Erfahrungsbericht sogar veröffentlicht! Mein Name ist Sabrina Woller.
Davor hab ich bei etlichen Magiern etc. mein Glück versucht, aber die konnten mir gar nicht helfen. Leider :confused:
Doch Herr ***** nahm mein Fall an und ich war sehr schnell mit meinem Exfreund wieder zusammen. Es war für mich so unglaublich, weil mein Ex sich total zum POSITIVEN verändert hat. Auch meine beste Freundin kam dank ************ mit ihrem Freund wieder zusammen. Genrell halte ich nichts von Erfahrungsfragen, da jeder da was reischreiben kann was er will.
Aber ich bin sehr zufrieden und kann Herrn ***** nur weiterempfehlen.

PS: Die Beziehung zu meinem Freund läuft jetzt sogar viel besser, wie vor der Partnerrückführung.

Gruss, Sabrina Woller :thumbup:

so so ...

Danke Sabrina für deine Info!
Und warum der Beitrag von ihr hier von gewissen anderen nur dumm kommentiert wird, ist mir rätselhaft!
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man in Foren keine vernünftigen Erfahrungsberichte findet, denn jeder positive Beitrag wird von anderen "zerlegt" und doof kommentiert!
Wer nichts zu dem Thema sagen kann, solle sich doch bitte auch zurückhalten!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben