Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher "normale" Mensch setzt sowas mit Bild in die Öffentlichkeit??????
Das schreit ja nach grenzensloser WERBUNG, oder DUMMHEIT:D

Werbung:
Jedes positive Posting wird gleich als Werbung bezeichnet! Und was ist, wenns keine Werbung ist? Das kann man doch nicht von vorneherein sagen!
Mich wundert auch, daß viele ihre Erfolgsberichte mit Foto veröffentlichen lassen, aber wenns Werbung wäre, dann würds doch seriöser aussehen, wenn alles anonym gestaltet wäre!?
Im Übrigen ist der Bericht von "Sabrina" nicht mit einem Foto versehen und sie ist seit August hier registriert, hat aber JETZT erst denn ersten Beitrag geschrieben und auch der Erfolgsbericht steht erst seit wenigen Tagen auf der Seite.
Also wenns Werbung wäre, hätte "Sabrina" doch gleich nach der Registrierung losgelegt!?
Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja hier nach Berichten und Erfahrungen , in der Hoffnung nicht nur dumme Kommentare zu erhalten!
Aber alles sofort als Werbung oder Geschwätz zu verurteilen, ist mit Sicherheit auch nicht richtig.

Also mich würde es auch stutzig machen, wenn so viele mit Foto zu sehen sind.
Und ich hab mal gelesen, seriöse bzw echte Magier haben keine Homepage und machen Werbung für sich und prallen nicht mit Erfolgsberichten.

Nu gut, ich hab ja meinen Magier gefunden. Aber wer es ist wird noch nicht verraten :):stickout2

@dennis: Du meinst, die Erfahrungsberichte sind erfunden und reine Werbung ?
Und die Fotos sind auch "erfunden"?

Möglich, dass alteingessene und v.a. ältere Magier keine Homepage haben, aber ich denk, viele gehen auch mit der Zeit und wie soll man sonst einen seriösen Magier finden ? Sicher gibts oft in Foren wieder geheime Empfehlungen, aber woher soll man da denn wissen, dass des keine Eigenwerbung ist ?

Es gibt auch genügend Anzeigen in der Zeitschrift "Astrowoche", da haben viele eben keine Homepage, aber machen dort Werbung. Sind die dann wirklich seriöser...

Werbung:
Astrowoche kenn ich nicht. Was steht den da so drin?
Keine Ahnung, aber solche Seiten erinnern machen auf mich keinen guten Eindruck. Erinnern mich an solche Sachen wie dubiose Gewinnspiele. Wo kommen denn da die Fotos her? Irgentwo eingekauft oder so. Herr Müller, mit Foto, gewann 1Mio bei unser Lottogewinnspiel. Jaja.

Irgentwer schrieb mir mal, seriöse Magier machen dies nicht "Hauptberuflich" sondern machen dies durch Mundpropaganda und Empfehlungen.

Ich kenne den Hernn Markus nicht und ich sag auch nicht das er unseriös ist. Es macht mir halt nur einen Eindruck an dem man vorsichtig ran gehen sollte.
Vielleicht bin ich auch nur etwas vorsichtiger, weil ich schonmal mit einem angeblichen Magier auf die Nase gefallen bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben