Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du jetzt damit? Ich will nicht abstreiten, dass manche Personen mehrere Accounts haben, nur wie will der Admin feststellen, wer doppelt ist? Es wird doch vermutlich für jede Registrierung eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Nur hier wurde beispielsweise ein Beitrag (Sabrina) im Oktober geschrieben, obwohl der Account bereits im August registriert wurde. Wenn dieser Account nur darauf gerichtet gewesen wäre, Werbung zu betreiben, dann wartet man doch nicht zwei Monate bis man den ersten Beitrag schreibt.

Werbung:
Das ist zwar nicht mein Punkt.... aber, ich muss dir widersprechen, denn ich würde das durchaus tun, was nicht heißt, dass das in diesem Falle auch so ist. Aber wenn man einen Account erstellt mit dem Ziel Werbung zu machen, aber ohne empfundene Notwendigkeit dieses SOFORT zu tun, dann ist das doch kein großes Ding.

Ich halte aber den Ansatz jemand zurückzaubern zu wollen für zu primitiv um zu funktionieren. Mit primitiv meine ich, dass es nichts anderes, als ein übliches Vorgehen ist, dass sich aber magisch wähnt, weil mit entsprechend assoziiertem Tramram.

Unerheblich, denn selbst wenn nicht hat der Fisch doch geschnappt und für den Fisch ist es gleichgültig, aus welchem Grund der Köder da hängt. Da sollte Fisch Fisch bleiben und nicht am Angler rumdeuteln denn sonst schnappt er das nächste mal wieder.

Möchtest du wetten?

Werbung:
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Ich habe es woanders gelesen und mein Magier sagte es mir auch. Es ist wichtig loszulassen.
Doch wie wichtig ist das? Und was ist, wenn man es nicht kann? Bin ein Mensch, der eh schon viel am grübeln ist und ich habe nicht gerade einen anspruchsvollen Job. Eher eintönig. Ideal um Gedanken freien Lauf zu lassen. Und so kommt es, das ich eigentlich permament am Nachdenken bin über meine Ex. Kann das wirklich die Magie stören? Und wie schalte ich am besten ab? Ich schaff es einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben