Sage,
ich will ihn nicht "haben". Ich hatte genau darüber mit ihm neulich ein Gespräch. Ich habe ihm erklärt, dass ich nix von ihm will, was er mir nicht geben will. Dass ich ihn liebe und möchte das er glücklich ist. Er hat nicht abgestritten, dass er mich auch liebt. Er hat ganz praktische Gründe die ihm Angst machen! Sich trennen von der anderen Partnerin würde heißen etwas zu verlieren wir Haus, gemeinsame Freunde. Er hat extremen Stress in der Arbeit. Steht unter Dauerstrom. Da kann man nicht erwarten, dass er überhaupt darüber nachdenkt. Ich verstehe ihn.....nur macht es mich so hilflos!
Ich will ihn nicht "besitzen"....ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn leben soll! Das ist für mich extrem beängstigend. Und mit ansehen wie er unglücklich ist.....das ist das schlimmste. Aber natürlich...es ist seine Entscheidung! Aber ich kann nachvollziehen (aus eigener Erfahrung) das man manchmal nicht Frau seiner Sinne ist und deshalb Dinge tut, die man nícht ausreichend überlegt hat vorher!
Mal ehrlich....kann sowas wie ein Liebeszauber von einer Person durchgeführt allenernstes wirklich was bewegen??? Ich könnte das glauben....genauso wie ich glaube, dass alles irgendwann gut wird zwischen ihm und mir....weil ich weiß, dass es einfach nicht anders sein kann. Deshalb habe ich Vertrauen (mitlerweile)