Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dich heute nicht angegriffen, nur dich auf etwas aufmerksam gemacht. Und ich habe - so wie du einst meintest tun zu müssen - alle deine Beleidigungen und Anfeindungen, die du in der letzten Nacht von dir gegeben hast, gemeldet. ;)

Na dann meld mal schön weiter Frau,die zwischen Himmel und Hölle lebt :lachen:
 
Werbung:
Hast du doch auch schon getan,wie ich gelesen habe? auch wenns lange aus ist und du,wie du sagst noch jung warst?

Ja ich habe ein Ritual angewendet, aber weit nicht so ein schlimmes, wie hier angepriesen werden. Auch damals hätte ich nie ein Bindungsritual gemacht. Es war eher eine Art Wahrheitszauber. Nur weil ich mit 17 so dumm war, müssen es die anderen jetzt auch so sein? Es hat seine Gründe, warum man erst am 18 Volljährig ist. Weil das Hirn bei manchen, wie damals bei mir noch nicht so wirklich erwachsen war. Von älteren Menschen, erwarte ich mir aber doch mehr "Gedankengut."
 
Ja ich habe ein Ritual angewendet, aber weit nicht so ein schlimmes, wie hier angepriesen werden. Auch damals hätte ich nie ein Bindungsritual gemacht. Es war eher eine Art Wahrheitszauber. Nur weil ich mit 17 so dumm war, müssen es die anderen jetzt auch so sein? Es hat seine Gründe, warum man erst am 18 Volljährig ist. Weil das Hirn bei manchen, wie damals bei mir noch nicht so wirklich erwachsen war. Von älteren Menschen, erwarte ich mir aber doch mehr "Gedankengut."

erstens..Alter schützt vor Torheit nicht ;)
Zweitens wie willst du wissen,was da jeder gemacht hat,welches Ritual oder sonstwas?
und um auf dein vorheriges Post zu gehen
mir wurde durch Magie schon ein Partner weg genommen,ich weiß wie das ist
 
Ich weiß es nicht und die anderen auch nicht. Deswegen ist die ganze Sache noch zehn mal so gefährlich. Auch wenn die Hexe verspricht sie wendet nur weiße Magie an, wer weiß ob sie das wirklich tut. Wer 5000 Euro für PRV verlangt, dem trau ich alles zu.
 
Nun, eher oder.
Es scheint eher so, dass durch diese "Magie" ein Prozess in Gang gesetzt wurde der letztendlich zu dem Ergebnis führte.

Und dieser "Prozess" wäre deiner Meinung nach ohne diese PZF vorausichtlich auf "normalen" Wegen nicht zustande gekommen? Oder anders gefragt: Welche Gedanken und Gefühle, die er im Gegensatz zu vorher durch die PZF nun hatte, haben ihn denn zu seiner Entscheidung für diese Partnerin bewogen?


Doch so, wie du das formulierst erscheint mir, du willst nur deine Meinung bestätigt haben oder stänkern.
Alles Gute für dich.


Du kannst hier doch denken über mich, was dir persönlich immer beliebt. Ich hab da kein Problem mit.
 
Ich möchte dringend darum bitten, hier wieder sachlich zu werden und auf persönliche Anfeindungen zu verzichten.

Bitte an die Forumsregeln denken
 
Sonnensüchtige;3382885 schrieb:
Sage,
ich will ihn nicht "haben". Ich hatte genau darüber mit ihm neulich ein Gespräch. Ich habe ihm erklärt, dass ich nix von ihm will, was er mir nicht geben will. Dass ich ihn liebe und möchte das er glücklich ist. Er hat nicht abgestritten, dass er mich auch liebt. Er hat ganz praktische Gründe die ihm Angst machen! Sich trennen von der anderen Partnerin würde heißen etwas zu verlieren wir Haus, gemeinsame Freunde. Er hat extremen Stress in der Arbeit. Steht unter Dauerstrom. Da kann man nicht erwarten, dass er überhaupt darüber nachdenkt. Ich verstehe ihn.....nur macht es mich so hilflos!
Ich will ihn nicht "besitzen"....ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn leben soll! Das ist für mich extrem beängstigend. Und mit ansehen wie er unglücklich ist.....das ist das schlimmste. Aber natürlich...es ist seine Entscheidung! Aber ich kann nachvollziehen (aus eigener Erfahrung) das man manchmal nicht Frau seiner Sinne ist und deshalb Dinge tut, die man nícht ausreichend überlegt hat vorher!

Mal ehrlich....kann sowas wie ein Liebeszauber von einer Person durchgeführt allenernstes wirklich was bewegen??? Ich könnte das glauben....genauso wie ich glaube, dass alles irgendwann gut wird zwischen ihm und mir....weil ich weiß, dass es einfach nicht anders sein kann. Deshalb habe ich Vertrauen (mitlerweile)
Wenn man nun magisch bewirkt, dass die Sehnsucht nach Dir, die Ängste überwindet und er sich für die Trennung entscheidet um mit Dir zusammen zu sein...was würde es ändern und wie geht es weiter, wenn er dann alles verliert, was ihm ja anscheinend so viel Wert ist und depressiv durch die Gegend läuft, seine Frust dann an Die auslässt und dann auch immer Vorwürfe macht, dass er wegen Dir ja soviel aufgegeben hat- ist das dann überhaupt was gutes....hinzu kommen dann noch andere Nebenwirkungen...vermutlich wird er aber einen Ausgleich für seine Opfer fordern und so....das hat schon im Universum gute Gründe warum es so ist und nicht anders...vorausgesetzt er sagt auch das was er denkt, und spielt da nicht noch irgendwelche Spiele...außerdem ist es hier ja auch so, dass er eben nicht genug Power aufbringt um klare Verhältnisse zu schaffen und wer da so hin und her schwingt bringt sich auch selbst in die Situation wo man Magie sehr wahrscheinlich abkriegt, das ist dann für die Person ein Impuls aus dem Universum was zu tun...er hat da in gewisser Weise auch selbst die Ursachen für die Wirkung des magischen Eingriffs mitgeschaffen... Nur sollte man sich auch die Zielsetzungen klarer formulieren und dran denken wie es dann in 5, 10 Jahren aussieht, oder zu mindestens direkt danach...die karmische Last, die man da auf sich nimmt, wird nicht verschwinden, und wirkt sich sehr wahrscheinlich auf die Kinder aus, oder sonst noch wo...oftmals ist das ganze es einfach nicht der Opfer wert...
 
Kennt ihr ein paar gute ''Magier'' aus der Umgebung Frankfurt, Bad Homburg bis Fulda, die sich mit sowas befassen oder generell irgendwelche Magier an die man sich widmen kann?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben