Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn man nun magisch bewirkt, dass die Sehnsucht nach Dir, die Ängste überwindet und er sich für die Trennung entscheidet um mit Dir zusammen zu sein...was würde es ändern und wie geht es weiter, wenn er dann alles verliert, was ihm ja anscheinend so viel Wert ist und depressiv durch die Gegend läuft, seine Frust dann an Die auslässt und dann auch immer Vorwürfe macht, dass er wegen Dir ja soviel aufgegeben hat- ist das dann überhaupt was gutes....hinzu kommen dann noch andere Nebenwirkungen...vermutlich wird er aber einen Ausgleich für seine Opfer fordern und so....das hat schon im Universum gute Gründe warum es so ist und nicht anders...vorausgesetzt er sagt auch das was er denkt, und spielt da nicht noch irgendwelche Spiele...außerdem ist es hier ja auch so, dass er eben nicht genug Power aufbringt um klare Verhältnisse zu schaffen und wer da so hin und her schwingt bringt sich auch selbst in die Situation wo man Magie sehr wahrscheinlich abkriegt, das ist dann für die Person ein Impuls aus dem Universum was zu tun...er hat da in gewisser Weise auch selbst die Ursachen für die Wirkung des magischen Eingriffs mitgeschaffen... Nur sollte man sich auch die Zielsetzungen klarer formulieren und dran denken wie es dann in 5, 10 Jahren aussieht, oder zu mindestens direkt danach...die karmische Last, die man da auf sich nimmt, wird nicht verschwinden, und wirkt sich sehr wahrscheinlich auf die Kinder aus, oder sonst noch wo...oftmals ist das ganze es einfach nicht der Opfer wert...

Das was Du sagst klingt irgendwie logisch! Ich denke hald, dass man evtl. anstupsen kann, dass sich die Person mehr Gedanken zu dem Thema macht....dass sie die Dinge die schon vorhanden sind ins rollen bringt.
Aber sicher bin ich mir wirklich auch nicht!
Was bewirkt das denn mit dem Karma. Um ehrlich zu sein bin ich nicht mal sicher ob ich richtig weiß was ein Karma ist. Und was würde ein Liebeszauber mit dem Karma bewirken. Ich habe Kinder.....die sollen davon nix abkriegen!!!!!!!!!!!!!!! :wut1:

...aber Vorsicht ist besser als Nachsicht...auch wenn es sich vermeindlich gut anhört...und manchmal sollte man sich einfach anderen Dingen "widmen"...;)

Sonnensüchtige;3385336 schrieb:
Das was Du sagst klingt irgendwie logisch! Ich denke hald, dass man evtl. anstupsen kann, dass sich die Person mehr Gedanken zu dem Thema macht....dass sie die Dinge die schon vorhanden sind ins rollen bringt.
Aber sicher bin ich mir wirklich auch nicht!
Was bewirkt das denn mit dem Karma. Um ehrlich zu sein bin ich nicht mal sicher ob ich richtig weiß was ein Karma ist. Und was würde ein Liebeszauber mit dem Karma bewirken. Ich habe Kinder.....die sollen davon nix abkriegen!!!!!!!!!!!!!!! :wut1:

Wenn du etwas tust, was gegen das kosmische Gesetz ist, bekommst du es irgendwann mal zurück. Zb. das dich dein Partner verlässt, dass du überhaupt niemanden findest, das du krank wirst, deinen Job verlierst oder das deinen Kinder das alles passiert. Klingt hart, ist aber aber so. Man sagt meistens dazu, dass du es dreimal zurück bekommst, was du aussendeset. MIt einem Liebeszauber sendest du keine Liebe aus, sondern Manipulation. Daher, kann gut möglich sein, dass dich jemand manipuliert, ausnützt. etc.

Werbung:
Wenn du etwas tust, was gegen das kosmische Gesetz ist, bekommst du es irgendwann mal zurück. Zb. das dich dein Partner verlässt, dass du überhaupt niemanden findest, das du krank wirst, deinen Job verlierst oder das deinen Kinder das alles passiert. Klingt hart, ist aber aber so. Man sagt meistens dazu, dass du es dreimal zurück bekommst, was du aussendeset. MIt einem Liebeszauber sendest du keine Liebe aus, sondern Manipulation. Daher, kann gut möglich sein, dass dich jemand manipuliert, ausnützt. etc.

Aber woher weiß man das? Ich meine, ich hab noch nie irgendetwas getan was anderen irgendwie schaden könnte. Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch. Aber dennoch habe ich schon einige echt harte Tiefschläge bekommen.
Ich lese gerade Bücher über das Thema. Da steht nix von Universum und so!
(Deins hab ich noch nicht gelesen Caroline....nur angefangen....ist so anstrengend über den PC ;-) ) mache ich aber natürlich noch!
Woher weiß man das? Wer weiß sowas? Klingt mir alles bissl "Märchenhaft"....so nach 7 Tage Regen, 3 x schlechtes über Dich. Ich weiß nicht ob das mit meiner Art zu Glauben konform geht. Manipulation eines anderen Menschen ist denke ich auf diese Art und Weise gar nicht möglich. Nur ist es eine Art Bitte an das Universum. Und so sehe ich diese Rituale auch. Ob das dann eintrifft entscheidet dann doch eh die Person um deren Liebe man bittet! Es ist sicher kein...Du musst mich lieben....das geht denk ich eh nicht....das will doch keiner! (Also ich zumindest nicht!):schmoll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben