Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lese deine Postings nochmals durch. Du greifst die Leute an. Ich kann mich erinnern, dass du dich bei einem Satz, der sogar noch allgemein gehalten war, dich aufgeführt hast wie ein ... Darfst dir aussuchen. Du sprichst und greifst Personen direkt an.... Und das nur, weil sie ihre allgemein zu diesem Thema ihre Meinung geäussert haben, die mit deiner nicht konform geht.

Ich glaube du hast mich schon mal angegriffen soweit ich mich erinnern kann ;-)

Werbung:
Für Dich ist Zwang also gleich Liebe.
Aber dann wirst Du damit leben müssen, dass sie Dich nicht liebt, sondern nur aus dem Zwang heraus bei Dir ist. Viel Spass dabei - ich glaube, Menschen, die zu etwas gezwungen werden, reagieren manchmal gar nicht so, wie man es gerne hätte..... :rolleyes:

Ich werde damit sehr gut leben können :)

Ich finde hier hat das weniger mit Meinung zu tun. Wenn du jemanden Drogen ins Getränk mischt ist es trotzdem eine Straftat, auch wenn du nicht der Meinung bist. Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben. Jeder soll tun und lassen was er will. Ich und viele andere wollten nur helfen. Ich bezeichne mich gewiss nicht als Expertin. Man lernt nie aus. Wer sich mit Magie beschäftigt und ein Herz hat, tut soetwas einfach nicht mehr. Sicher mussten wir das alle lernen. Wir wollen euch vor Fehlern bewahren. Tipp: Holt euch Bücher, lest darüber und entscheidet am Ende, ob ihr das wirklich noch machen wollt oder nicht.

Du bezeichnest dich nicht als "Expertin"
Du hast Wort wörtlich geschrieben das du Profi auf dem Gebiet bist.

:tomate::tomate::tomate:

Mit Longhiter braucht man nicht diskutieren.
Ich hab langsam das Gefühl, dass ist ein Fake und will uns alle zum Narren halten. Ich hoff es zumindestens.

hmm,mal eine Frage,Warum macht ihr euch solche Gedanken,was andere tun oder nicht tun?
Hat glaub ich auch nichts mit Magie zu tun ;)
und zum Narren kann man jemand nur machen,wenn der dies zulässt

Warum ich mir gedanken darüber mache? Weil beim nächsten mal vielleicht mich JEMAND verzaubern möchte. Oder, vielleicht kommt in Zukunft jemand her und verzaubert mein Partner, dass er mich verlässt.

Ich glaube du hast mich schon mal angegriffen soweit ich mich erinnern kann ;-)

Ich habe dich heute nicht angegriffen, nur dich auf etwas aufmerksam gemacht. Und ich habe - so wie du einst meintest tun zu müssen - alle deine Beleidigungen und Anfeindungen, die du in der letzten Nacht von dir gegeben hast, gemeldet. ;)

Warum ich mir gedanken darüber mache? Weil beim nächsten mal vielleicht mich JEMAND verzaubern möchte. Oder, vielleicht kommt in Zukunft jemand her und verzaubert mein Partner, dass er mich verlässt.
Hast du doch auch schon getan,wie ich gelesen habe? auch wenns lange aus ist und du,wie du sagst noch jung warst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben