Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du, genau das meine ich mit "Totschlagargumenten". Es gibt verschiedene Arten der PRF. Diejenige, die ich kennengelernt habe basiert eben nicht auf Nötigung und ähnlichen Dingen.
Da ich mit allen Beteiligten offen reden durfte, konnte ich mir ein eigenes Urteil über diese spezielle Methode der PRF bilden und das war durchaus positiv.

PS: ich nenne auf keinen Falle die Namen eines der Beteiligten auch und vor allem, weil ich aus beruflichen Gründen der Schweigepflicht unterliege.

Wen interessieren denn die Namen? Hat...soweit ich hier mitlese auch noch keiner nach gefragt...

Bei PRF ohne Nötigung etc ... müßten beide Ex-Partner davon informiert und einverstanden sein...hier wird aber hinter dem Rücken desjenigen gehandelt...und das ist...und da kannst es noch so schönzureden versuchen....kriminell.

Sage

Werbung:
Also, ich finde so ein Rithual ist für mich eigentlich nix anderes als eine Art Gebet! Ich bitte um die Liebe dieser Person! Und da denke ich schon, dass man es sich wert sein kann geliebt zu werden. Ich finde mich auch liebenswert. Ich hoffe, dass dieser Voodoozauber nur verarsche war den ich da mal hab machen lassen bei so einer Internetseite. Ich glaub aber nicht, dass das funktioniert. Das ist sicher nur Abzocke! Ich war mir in dem Moment nicht bewusst darüber, dass es wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde geben sollte die ernsthaft funktionieren.
Heute würde ich so etwas auf keinen Fall mehr machen!!!!! Seit ich viele Dinge hier gelesen habe.
Aber so kleine Rituale die man selbst macht....das ist für mich eine Art beten. Und daran ist finde ich nichts auszusetzen. Ich finde Zauberei und aufrichtig beten sind ähnliche wenn nicht gleiche Dinge! Allerdings gibt es Grenzen...das weiß ich heute!!!! Wusste ich leider nicht immer...und hoffe sehr, dass es nie einen Voodoozauber gegeben hat!

Ich liebe ihn so wie er ist....und das habe ich bei meinem Ritual auch klar gemacht....auch was ich mir so sehr wünsche und daran fest geglaubt...das tue ich immer noch! Genau das macht für mich das ganze zu einem Gebet!

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich wünsche mir" und "Ich bin mich mit ..."

Wisst ihr überhaupt wie richtige HExen arbeiten? Entweder sie machen gar nichts oder sie arbeiten auch teilweise mit solche aussagen wie "Ich binde Person X und Person Y, blabal"

Das ist wirklich gefährlich. Weil es nicht nur den Partner schaden kann, sondern auch den Auftraggeber. Stellt euch vor, ihr liebt den Partner nicht mehr. Nur irgendwie kommt ihr nicht ausseinander.

Abgesehen davon: Ich finde alleine der Gedanke an einem Liebeszauber ist schon zuviel. Es gibt da ein Sprichwort: Was man liebt, lässt man frei. Ich rate euch, beschäftigt euch mit dem Thema loslassen.

Mein Ex war damals ein halbes Jahr weg. Er ist einfach so verschwunden. Irgendwann bin ich heulend im Regen gestanden und sagte zum Himmel. "Ich wünsche mir, dass er glücklich wird, mit wem auch immer" Ich schwöre es: 2 Tage später war er wieder da, nach einem halben Jahr.

Um so eher man etwas haben möchte, um so mehr schiebt man es weg. Das ist irgendwie kosmisches Gesetz. Beschäftigt euch mit dem dem Gesetz der Anziehung etc.

Wie gesagt bis jetzt hatte ich ja nur PEch leider. Aber wird auch seine Gründe haben. Mit meinem Ex hat es nicht so geklappt leider. Dann hab ich mir einen Partner beim Universum bestelle. Wenn es nicht auf eine bestimmte Person gerichtet ist, is es ja ok. Ausserdem war es ja nur eine Bitte

2 Tage später hab ich eine Frau kennengelernt, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Es war meine absolute Seelenpartnerin. Obwohl wir nie zussammen waren, war es die schönste Zeit in meinem Leben.

Man glaubt immer, es gibt keine weitere Personen, die man lieben kann. Dem ist aber nicht so. Man muss dem ganzen nur Zeit geben. Oder man lebt einfach sein Leben weiter. Man lasst alle Türen offen. Nichts erzwingen etc.

Sonnensüchtige;3382833 schrieb:
Also, ich finde so ein Rithual ist für mich eigentlich nix anderes als eine Art Gebet! Ich bitte um die Liebe dieser Person! Und da denke ich schon, dass man es sich wert sein kann geliebt zu werden. Ich finde mich auch liebenswert. Ich hoffe, dass dieser Voodoozauber nur verarsche war den ich da mal hab machen lassen bei so einer Internetseite. Ich glaub aber nicht, dass das funktioniert. Das ist sicher nur Abzocke! Ich war mir in dem Moment nicht bewusst darüber, dass es wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde geben sollte die ernsthaft funktionieren.
Heute würde ich so etwas auf keinen Fall mehr machen!!!!! Seit ich viele Dinge hier gelesen habe.
Aber so kleine Rituale die man selbst macht....das ist für mich eine Art beten. Und daran ist finde ich nichts auszusetzen. Ich finde Zauberei und aufrichtig beten sind ähnliche wenn nicht gleiche Dinge! Allerdings gibt es Grenzen...das weiß ich heute!!!! Wusste ich leider nicht immer...und hoffe sehr, dass es nie einen Voodoozauber gegeben hat!

Ich liebe ihn so wie er ist....und das habe ich bei meinem Ritual auch klar gemacht....auch was ich mir so sehr wünsche und daran fest geglaubt...das tue ich immer noch! Genau das macht für mich das ganze zu einem Gebet!

Was hat denn Liebe mit zusammenleben zu tun? Er kann Dich als Mensch lieben, Dir alles Gute wünschen...aber er will lieber mit jemand anderem zusammenleben oder auch allein...
...und aufrichtig?...na ja..dazu müßtest Du Dir selber gegenüber erst einmal aufrichtig sein und nicht Liebe mit habenwollen verwechseln...

Sage

Sage,
ich will ihn nicht "haben". Ich hatte genau darüber mit ihm neulich ein Gespräch. Ich habe ihm erklärt, dass ich nix von ihm will, was er mir nicht geben will. Dass ich ihn liebe und möchte das er glücklich ist. Er hat nicht abgestritten, dass er mich auch liebt. Er hat ganz praktische Gründe die ihm Angst machen! Sich trennen von der anderen Partnerin würde heißen etwas zu verlieren wir Haus, gemeinsame Freunde. Er hat extremen Stress in der Arbeit. Steht unter Dauerstrom. Da kann man nicht erwarten, dass er überhaupt darüber nachdenkt. Ich verstehe ihn.....nur macht es mich so hilflos!
Ich will ihn nicht "besitzen"....ich weiß einfach nicht wie ich ohne ihn leben soll! Das ist für mich extrem beängstigend. Und mit ansehen wie er unglücklich ist.....das ist das schlimmste. Aber natürlich...es ist seine Entscheidung! Aber ich kann nachvollziehen (aus eigener Erfahrung) das man manchmal nicht Frau seiner Sinne ist und deshalb Dinge tut, die man nícht ausreichend überlegt hat vorher!

Mal ehrlich....kann sowas wie ein Liebeszauber von einer Person durchgeführt allenernstes wirklich was bewegen??? Ich könnte das glauben....genauso wie ich glaube, dass alles irgendwann gut wird zwischen ihm und mir....weil ich weiß, dass es einfach nicht anders sein kann. Deshalb habe ich Vertrauen (mitlerweile)

Es gibt Ritualle die zum Beispiel Blockaden lösen. Wenn jemand Ängste hat. Aber das sollte man auch nicht einfach so lösen. Jeder Mensch hat seine Lebensaufgabe und muss damit selber fertig werden. Das mit dem allein Leben ist natürlich eine Angst. Ich kann dich vollkommen in dem Punkt verstehen. Ich hatte das letzte Jahr eine platonische Beziehung. Hab bei ihr gewohnt und dann war ich wieder bei mir in der Wohnung und fühlte mich so alleine.
Um so länger man bei jemanden ist, um so schlimmer ist es. Natürlich auch, wenn man geliebt wurde.

Aber glaub mir, diese Angst vergeht. Nach ein paar Wochen alleine sein, fühlst du dich freier als vorher. Du sammelst wieder Kraft.

Hm, noch einmal kurz zu deinem vorherigne Beitrag:

Also müsste doch hier deiner Meinung nach der Herr schon vorher "gewollt" haben, mit seiner Partnerin zusammenzukommen, oder?

Nun, eher oder.
Es scheint eher so, dass durch diese "Magie" ein Prozess in Gang gesetzt wurde der letztendlich zu dem Ergebnis führte.

Doch so, wie du das formulierst erscheint mir, du willst nur deine Meinung bestätigt haben oder stänkern.
Alles Gute für dich.

Wen interessieren denn die Namen? Hat...soweit ich hier mitlese auch noch keiner nach gefragt...

Bei PRF ohne Nötigung etc ... müßten beide Ex-Partner davon informiert und einverstanden sein...hier wird aber hinter dem Rücken desjenigen gehandelt...und das ist...und da kannst es noch so schönzureden versuchen....kriminell.

Sage

Hallo Sage,
liest du auch die PN an mich? Oder ist dir die Existenz einer PN fremd.
Bleibe bei deiner Meinung, ich habe nichts dagegen und möchte Menschen, wie du einer zu sein scheinst, gewiss nicht missionieren.
Dir alles Gute

Hallo Sage,
liest du auch die PN an mich? Oder ist dir die Existenz einer PN fremd.
Bleibe bei deiner Meinung, ich habe nichts dagegen und möchte Menschen, wie du einer zu sein scheinst, gewiss nicht missionieren.
Dir alles Gute

Ich finde hier hat das weniger mit Meinung zu tun. Wenn du jemanden Drogen ins Getränk mischt ist es trotzdem eine Straftat, auch wenn du nicht der Meinung bist. Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben. Jeder soll tun und lassen was er will. Ich und viele andere wollten nur helfen. Ich bezeichne mich gewiss nicht als Expertin. Man lernt nie aus. Wer sich mit Magie beschäftigt und ein Herz hat, tut soetwas einfach nicht mehr. Sicher mussten wir das alle lernen. Wir wollen euch vor Fehlern bewahren. Tipp: Holt euch Bücher, lest darüber und entscheidet am Ende, ob ihr das wirklich noch machen wollt oder nicht.

Werbung:
Ist es Liebe, wenn sie Dich nicht mehr liebt? Dann wirst Du doch gar nicht geliebt - aber Du möchtest gerne geliebt werden...dann solltest Du Dir wohl jemanden suchen, der Dich liebt - und nicht jemanden, der Dich nicht liebt.

Aber es ist Liebe wenn ich sie liebe !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben