Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also uns ist schon klar das die geliebte Person nicht mehr will sonst wäre sie ja nicht gegangen.
ABER,
WIR WOLLEN !!!!Oder besser gesagt ich ;)
Und für was einen schönheits Zauber.
Also glaub mir ich kann andere hübsche ladys haben.
Aber ich will nur die eine haben weil ich eben nur in die eine verliebt bin.
Und ja das ist LIEBE!
Ja da bin ich mir auch völlig sicher das ich es wert bin geliebt zu werden :trost::kiss4::umarmen::D

Nur leider will SIE dich nicht. Sonst wäre SIE bei dir

Werbung:
@longhiter
Sei froh, dass ich keine schwarze Magie anwende. Obwohl bei manchen Menschen würde ich gerne eine Ausnahme machen. :wut1:

ohh fällt dir nix besseres ein als zu drohen mit deiner schwarzen Magie :D

was stört dich den Zuckermaus ?

Aber wenn du dir mal die Forumsregeln durchgelesen hast,dann hättest du feststellen können das private ausseinandersetzungen nicht in ein Forum gehören und das man sich so etwas per Private Nachrichten ausmachen sollte.
Aber so etwas hast ja sicher nie gelesen.
Wozu auch? DU bist ja sowieso Profi auf dein Gebiet :lachen:

Na und!
Auf das wird ges...... !!!! Dan wird sie eben mit Magie zurück geholt :thumbup:

...und das ist und bleibt kriminell...mit Liebe hat das nix zu tun...nur mit einem trotzigen Typen, der ein nein nicht akzeptieren will...die Rechnung dafür wird Dir eines Tages präsentiert werden...nur Du wirst das wahrscheinlich nicht in relation zu Deinem Verbrechen brinegn und rumplärren, daß Du soviel Pech hast und Dir sicher jemand was Übles will, wo Du doch so nett bist...nee...Leute, die PRF betreiben(lassen) sind nicht besser als Kidnapper und Vergewaltiger.
Besides...ich bin kein "ein" sondern "eine"...

Sage

...und das ist und bleibt kriminell...mit Liebe hat das nix zu tun...nur mit einem trotzigen Typen, der ein nein nicht akzeptieren will...die Rechnung dafür wird Dir eines Tages präsentiert werden...nur Du wirst das wahrscheinlich nicht in relation zu Deinem Verbrechen brinegn und rumplärren, daß Du soviel Pech hast und Dir sicher jemand was Übles will, wo Du doch so nett bist...nee...Leute, die PRF betreiben(lassen) sind nicht besser als Kidnapper und Vergewaltiger.
Besides...ich bin kein "ein" sondern "eine"...

Sage
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese PRF-Diskussion die User hier in zwei sehr unversöhnliche Lager spaltet. Ich habe mich, aus beruflichen Gründen (bin kein Magier oder so etwas ähnliches) mit dem Thema befasst. Es schein zwei Arten der PRF zu geben. Die eine mit magischer Gewalt, sofern das möglich ist und die Andere mit Selbsterkenntnis und Einsicht.

Meine Meinung dazu ist folgende:

Eine verantwortungsvolle PZF scheint den freien Willen nicht zu beeinflussen. Ich hatte einen Klienten, der mir davon berichtete, seine Partnerin hatte ihm die Missetat gebeichtet. Ich war sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber. Sein Wille wurde tatsächlich nicht angetastet, er konnte sich frei entscheiden. Sein Bericht über seine Empfindungen und Gefühle während der Zeit sensibilisierten mich für dieses Thema. Wir vereinbarten gemeinsame Sitzungen mit seiner Partnerin. Es war für mich erstaunlich was dabei zur Sprache kam. Die zwei sind gern wieder zusammen und haben eine erfüllte Partnerschaft.

Tja, so hat wohl jeder seine ganz eigene Auffassung von "wahrer" Liebe.

funny-wedding-pictures-knife-behind-back1.jpg

Eine verantwortungsvolle PZF scheint den freien Willen nicht zu beeinflussen. Ich hatte einen Klienten, der mir davon berichtete, seine Partnerin hatte ihm die Missetat gebeichtet. Ich war sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber. Sein Wille wurde tatsächlich nicht angetastet, er konnte sich frei entscheiden. .

Tja, das ist ja u. a. die Kunst, einen Menschen das auch glauben zu lassen... :D

Sein Bericht über seine Empfindungen und Gefühle während der Zeit sensibilisierten mich für dieses Thema. .

:D

Wir vereinbarten gemeinsame Sitzungen mit seiner Partnerin. Es war für mich erstaunlich was dabei zur Sprache kam. Die zwei sind gern wieder zusammen und haben eine erfüllte Partnerschaft.

Na, ist doch prima, wenn er jetzt so darüber denkt. Mich persönlich würde es abstoßen und anekeln.

Werbung:
.Nur du kannst mir keine einzige Beleidigung vorwerfen !!!!!!!!!

Dann lese deine Postings nochmals durch. Du greifst die Leute an. Ich kann mich erinnern, dass du dich bei einem Satz, der sogar noch allgemein gehalten war, dich aufgeführt hast wie ein ... Darfst dir aussuchen. Du sprichst und greifst Personen direkt an.... Und das nur, weil sie ihre allgemein zu diesem Thema ihre Meinung geäussert haben, die mit deiner nicht konform geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben