Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey das wird ja immer verrückter mit dir.Du hast nix gegen Liebeszauber die den richtigen Menschen bringen aber bei Bindungszauber hört sich der Spass auf.
Wieso hast du dann nie einen Liebeszauber gemacht der dir den richtigen Menschen bringt.DU bist ja eh so ein Profi auf den Gebiet?Wieso hast dann immer nur Pech ????
Ich glaub ich gehe South Park gucken ich brauch was zum lachen :lachen:

kann es sein, damit du dich auf caroline eingeschossen hast? :zauberer2

Werbung:
@hexe
Wenn du dich nicht in seinem Umfeld wohlfühlst, mach Schluss mit ihm. Wenn du jetzt auch noch magisch seine Mutter ausschalten möchtest, sorry, dass dazu kann ich nix sagen.

Wo hat sie geschrieben das sie magisch seine Mutter ausschalten möchte.Sie bat um rat was sie tun kann um die Beziehung zu retten.
Aber du "expertin" auf dein gebiet hast ja nix besseres zu tun als unsin zu schreiben.
Du super "Expertin"

Darf ich bitte wissen, warum du mich so anfuckst?? Ich bin gegen Liebeszauber und hab es sohl sachlich erklärt. Was weisst du schon aus meinem Leben??? Nein ich war nicht 10 Jahre mit dem Typen zusammen und ja ich hab mittlerweile seit Jahren keinen Kontakt mehr diesem. Stell dir vor. Ich hatte mit den nächsetn Leuten Pech. Weil sie mir davon gelaufen sind, wenn es ernst wurde und soweiter. So hab ich nach und nach gelernt, dass man niemanden binden darf und auch nicht anders helfen sollte.

Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, wenn ich jemanden befreie, seh ich mich nichtals Täter, sondern als Helfer.

Ja und wenn ich so gut könnte. Ich bin kein Mensch der für jeden sch.. Magie anwendet. Ich wende es gut wie gar nie an. Ich lebe mein Leben wie ein normaler Mensch und lerne aus meinem Fehler. Dir geht es wohl auch nicht wirklich gut, dass spüre ich schon anhand deinen Energien.

Hey wir sagen hier alle nur unsere Meinung und das in einen Weltöffentlichen Profil.Nehme es nicht so schlim du "Expertin"

DU wendest Magie so gut wie nie an.Hast 13 Jahre damit zu tun und 10 Jahre lang herum experimentiert.Aber du wendest es ja so gut wie nie an.
Da spricht die Expertin :thumbup:

hallo ihr lieben,

ich finde das alles so schade. glaube mir ich kenne liebeskummer, ich war vor kurzem das erste mal in meinem leben in der situation darüber nachzudenken, nachzuhelfen dass "er" zu seinen gefühlen stehen kann...einfach weil ich solchen kummer hatte und immer noch habe! ich weiß es tut verdammt weh und man denkt in dem moment auch dass es nur zum besten des anderen ist!

wie auch immer, ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert...aber leute...die Person will NICHT!!!!! wenn es sein soll dann kommt die person eh wieder! aber nehmen wir an es funktioniert, die prf, und die andere Person will aber nicht (sonst hätte er/sie sich wohl kaum getrennt) --> was macht man dann mit so einer PRF?????????? ganz klar, man zwingt eine person zu dingen die sie nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ist das liebe????? -->NEIN)

wenn ihr schon einen zauber machen wollt damit ihr euch besser fühlt dann macht nen attraktivitätszauber oder so...wenn schon dann doch bitte nur auf euch!!!!

stellt euch mal vor den spiegel und seid ganz ehrlich zu euch selbst...willst du wirklich die person, die du meinst zu lieben (ich schreibe meinen, weil ich ging zB in mich und überlegte, will ich echt irgendwas machen um die blockaden zu lösen blabla...natürlich nicht!!!!! ich mein verdammt noch mal, ich bin es wert dass sich ein mensch voll und ganz für mich entscheidet OHNE dass ich irgendwas mache!!!!!!!
noch dazu liebe ich den menschen und ich will dass es ihm gut geht, auch wenn dass bedeuten würde dass ich keinen so großen platz in seinem leben einnehme = das ist LIEBE!!!!!!!!!

also bitte, seht euch an. seid ihr wirklich so wenig wert dass ihr einen menschen zwingen müsst????!!!!! seid ihr wirklich so schäbig???!!!!
ich denke nicht, also arbeitet an euch! macht sachen damit es euch besser geht!! macht nen liebeskummerzauber! macht nen ich-bin-schön-zauber!
irgend sowas...
aber begebt euch nicht auf das niveau, wo ihr einen menschen zwingen müsst! ich kenn euch alle nicht, aber ich bin mir sicher dass ihr es wert seid dass man euch liebt, einfach nur weil man euch lieben will!!!!!

in diesem sinne, habt euch selbst lieb!
gglg liba

Also uns ist schon klar das die geliebte Person nicht mehr will sonst wäre sie ja nicht gegangen.
ABER,
WIR WOLLEN !!!!Oder besser gesagt ich ;)
Und für was einen schönheits Zauber.
Also glaub mir ich kann andere hübsche ladys haben.
Aber ich will nur die eine haben weil ich eben nur in die eine verliebt bin.
Und ja das ist LIEBE!
Ja da bin ich mir auch völlig sicher das ich es wert bin geliebt zu werden :trost::kiss4::umarmen::D

Ja liebe oder lieber Sage, genauso würde ich auch denken, wenn ich in deiner Haut stecken würde und da du nicht in meiner Haut steckst, kannst du nicht mal ein Stück erahnen, was passiert ist und was so geschieht.Also spart euch eure Belehrungen und Besserwisserreien.Ich jedenfalls werde in dieser Sache nicht aufgeben, auch wenn es kein gutes Ergebnis geben wird.Hauptsache ICH HABE GEKÄMPFT gegen das Böse, was uns auseinander gezerrt hat!!!!

Ja leider kann ich keine PN verschicken und schreibe es öffentlich, weil ich das so daneben finde wie sich Maran verhalten hat.Hexer Maran ist alles andere als NETT und SYMPATISCH.Er hat meine Sache angenommen genaue Anweisungen gegeben, wie er sein Honorar bekommt, damit er überhaupt schauen kann, was er tun könnte.Bis dahin war er suppppppppppperrrrr lieb.Angeblich Beratet er eine Stunde und vielleicht länger.Stimmt nicht höchstens 20 Minuten.Er legt in der Zeit Karten aus und spricht nur drei Sätze bezüglich des Problems.Er hält sich nicht an die Zeiten, wann du anrufen sollst und du wählst dir deine Finger wund.Ach kurz und knapp.Er ist Krank und das Beste ist, dass er dir indirekt klar macht, was passieren könnte, wenn man ihm auf den Geist geht :) wie z.B. er kennt da eine Hexe, die Schwarze Magie betreibt und die einen sogar töten könnte aber er sowas auf keinen Fall machen würde :)))) und glaubt mir, die die nur gutes über Magier und Hexer berichten, von wegen sie hätten erfolg, sind einfach sie selbst oder deren Freunde im Umfeld!!!!!Also spart euch eurer Geld und macht damit ein Wellness Wochenende oder wie auch immer.Einen Magier habe ich sogar bei sich zu Hause in meinem Umfeld aufgesucht, aber die sind so geschickt in der Sache und wenn sie deine ganzen Daten haben, bist du ausgeliefert.Dann folgen irgendwelche Drohungen.

Nun zu der anderen Dame von meiner PN ja du hast es erraten durch Mundpropaganda. Es ist ganz und garnicht peinlich oder persönlich, wenn man sich umhört.Du glaubst garnicht, wie viele Menschen es gibt, die Hilfe suchen.Jeder hat ein anderes Anliegen.Habe zwei gefunden, die in Frage kämen und das auch nicht teuer.Wenn ich erfolg habe, werde ich dir schreiben.Bis dann....................

Und vergiss nicht zu erzählen wo du die 2 gefunden hast und was sie verlangt haben.Weil hast ja vorhin auch so groß geschrieben.Also vergiss ja nicht von deinen 2 Wundermenschen zu berichten.Weil über Maran hast ja auch viel berichten können wie schlecht er nicht ist.
Bin ja schon gespannt auf deine super Stories die bald kommen werden :lachen:

Und einen sage und Ahorn brauch ich hier nicht mehr zitieren da ich ihre Meinung schon kenne wie sie zu den stehen da sie sich nicht nur einmal schon geäusert haben zu den ganzen und es mit sicherheit wieder tun.Doch auch das habe ich zur Kenntnis nehmen müssen da es ein Forum für alle ist.Auch wenn einen manche Antworten nicht schmecken und mir haben sie selber nicht oft geschmeckt.
Und für alle nocheinmal.Ich stehe zu Magie die einen die geliebte Person wieder bringen und ich finde es auch geil das es so etwas gibt.
Auch wenn es für den einen oder anderen Pech mit sich bringt.Das passiert aber nur dann wenn man nicht das beste daraus macht.
Aber bald seid ihr den longhiter eh wieder los in diesen Thema weil ich dann eh das habe was ich wollte.
Aber trotzdem.Liebeszauber ist was schönes.
Vor allem für mich :)

Werbung:
@longhiter
Sei froh, dass ich keine schwarze Magie anwende. Obwohl bei manchen Menschen würde ich gerne eine Ausnahme machen. :wut1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben