Ja liebe oder lieber Sage, genauso würde ich auch denken, wenn ich in deiner Haut stecken würde und da du nicht in meiner Haut steckst, kannst du nicht mal ein Stück erahnen, was passiert ist und was so geschieht.Also spart euch eure Belehrungen und Besserwisserreien.Ich jedenfalls werde in dieser Sache nicht aufgeben, auch wenn es kein gutes Ergebnis geben wird.Hauptsache ICH HABE GEKÄMPFT gegen das Böse, was uns auseinander gezerrt hat!!!!
Ja leider kann ich keine PN verschicken und schreibe es öffentlich, weil ich das so daneben finde wie sich Maran verhalten hat.Hexer Maran ist alles andere als NETT und SYMPATISCH.Er hat meine Sache angenommen genaue Anweisungen gegeben, wie er sein Honorar bekommt, damit er überhaupt schauen kann, was er tun könnte.Bis dahin war er suppppppppppperrrrr lieb.Angeblich Beratet er eine Stunde und vielleicht länger.Stimmt nicht höchstens 20 Minuten.Er legt in der Zeit Karten aus und spricht nur drei Sätze bezüglich des Problems.Er hält sich nicht an die Zeiten, wann du anrufen sollst und du wählst dir deine Finger wund.Ach kurz und knapp.Er ist Krank und das Beste ist, dass er dir indirekt klar macht, was passieren könnte, wenn man ihm auf den Geist geht

wie z.B. er kennt da eine Hexe, die Schwarze Magie betreibt und die einen sogar töten könnte aber er sowas auf keinen Fall machen würde

))) und glaubt mir, die die nur gutes über Magier und Hexer berichten, von wegen sie hätten erfolg, sind einfach sie selbst oder deren Freunde im Umfeld!!!!!Also spart euch eurer Geld und macht damit ein Wellness Wochenende oder wie auch immer.Einen Magier habe ich sogar bei sich zu Hause in meinem Umfeld aufgesucht, aber die sind so geschickt in der Sache und wenn sie deine ganzen Daten haben, bist du ausgeliefert.Dann folgen irgendwelche Drohungen.
Nun zu der anderen Dame von meiner PN ja du hast es erraten durch Mundpropaganda. Es ist ganz und garnicht peinlich oder persönlich, wenn man sich umhört.Du glaubst garnicht, wie viele Menschen es gibt, die Hilfe suchen.Jeder hat ein anderes Anliegen.Habe zwei gefunden, die in Frage kämen und das auch nicht teuer.Wenn ich erfolg habe, werde ich dir schreiben.Bis dann....................