Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen genau meinst du jetzt damit? Das Opfer oder derjenige der die PRF durchführt?
Derjenige, der bisher nicht bemerkt hat, dass er magisch entführt wurde.
Natürlich ist es nicht gut, jemanden zu verzaubern. Aber, wenn dann noch jemand anders kommt, und vielleicht sogar die Sache völlig falsch sieht - und derjenige wurde gar nicht verhext, sondern ist freiwillig gegangen - und versucht nun ebenfalls, sich mit Magie in sein Leben einzumischen, dann ist derjenige dann völlig fremdbestimmt.

Das war jetzt etwas durcheinander: also nochmal kurz:
Person A und Person B sind miteinander liiert. Person A verlässt Person B und nun denkt Person A, dass Person B verzaubert wurde und versucht nun ihrerseits, sich auf magische Weise in das Leben von Person B einzumischen.
Das finde ich nicht gut, denn es ist an Person B zu erkennen, was mit ihm geschieht. Es ist nicht sinnvoll, dass Person B noch durch weitere Personen in die Fremdbestimmung getrieben wird.
Ist meine Meinung dazu, denn es kann ja sein, dass B gar nicht verhext wurde, sondern aus freien Stücken und mit seinem vollen Willen gegangen ist.
 
Werbung:
Ich versteh schon was du meinst. Aber ich denk mal, dass ist jetzt wieder nicht so schlimm. Wenn ich denke jemand wurde verzaubert, kann ich ja einen Gegenzauber anwenden. In dem Fall helfe ich der Person ja nur. Falsch wäre es, einen weiteren Liebeszauber zu machen.
 
sorry wenn ich mich da jetzt einmische...aber...

es ist genau das selbe liebe caroline. ist ja klar dass du denkst du tust nichts schlimmes...aber genauso ergeht es all den anderen die einen prf-zauber anwenden. die glauben auch alle dass sie nichts böses machen! ihr mischt euch alle bei einem anderen menschen ein und versucht durch magie ihn zu ändern!!!
erstens...woher weißt du sicher dass er verzaubert ist?! vielleicht liebt er dich einfach nicht mehr (auch wenns weh tut), vlt braucht er auch einfach nur eine neue situation um weiterzukommen im leben...
und zweitens, es ist einfach so dass du trotzdem diesen menschen beeinflusst durch magie, also das selbe in grün!!!!!

das ist genau das was ahorn geschrieben hat in den letzten posts.

aber genauso wie die anderen nicht empfänglich sind für die argumente die andere hier vorbringen, ist es bei dir das selbe.

ich habe keine ahnung ob das ganze wirklich funktioniert (werde es wohl auch nie rausfinden, da ich sowas eigentlich nie machen will), aber ich hoffe gaaaanz stark für alle hier, dass es nicht funktioniert.

wie auch immer, euch allen nur das beste!!!!

einen lieben gruß
liba
 
@Liba

Du hast noch nie gezaubert, kennst dich damit nicht aus und weisst nicht mal ob es funktioniert? Dann solltest du dich nicht auch nicht einmischen.
Ich bin ein Profi auf meinen Gebiet. Meine Urgroßmutter war bereits eine Hexe. Leider hab ich das erst Jahre später durch meine netten Eltern erfahren, die davon gar nichts halten. Ich beschäftige mich seit 13 Jahren mit dieser Thematik und weiß von was ich reden. Im Gegensatz zu vielen anderen hier. Ein Gegenzauber ist keine Manipulation. Ein Gegenzauber befreit den anderen von Magie. Angenommen Person A fesselt dich. Person B befreit dich. Wer hat dir jetzt etwas ungerechtes getan? Wenn die Person nicht verzaubert wurde, passiert bei einem Gegenzauber gar nichts. Vorausgesetzt man macht ihn richtig. Binde ich jemanden an mich, so begehe ich bewusst eine Strafat. Verstehst du nun den Unterschied?
 
manche wissen das aber nicht einmal

zumindest all die,von denen ich es weiß,wissen selber nichts davon und da geht es auch nicht nur um PRF sondern auch um schlimmeres
Heute 19:42

So meine ich das auch liebe Uschi !!!

Sie merken es noch nicht einmal und die Sache oder die Problematik wird von Zeit zu Zeit immer schlimmer, bis es irgendwann vielleicht sogar zu spät ist. Wie soll man einem Menschen, der an Magie usw gar nicht glaubt klar machen, dass irgendetwas nicht stimmt? Ich weiss wovon ich spreche und was ich tue.Vor ein paar Jahren ist mir so ähnliches schonmal passiert, aber noch viel schlimmer. Alles ging schief. Job und Wohnung verloren null Euro in der Tasche und alles was man versucht anzupacken geht schief. Dann habe ich jemanden gefunden, der behauptete, dass er mir helfen kann.Zwar hat es ein paar Monate gedauert, aber es hat geklappt.Alles kam nach und nach wieder.Neuer Job neue Wohnung usw. Aber leider ist diese Person ausgewandert und man nicht mehr wusste wo der steckt, sonst wäre ich sofort wieder hin.

Ich versteh schon was du meinst. Aber ich denk mal, dass ist jetzt wieder nicht so schlimm. Wenn ich denke jemand wurde verzaubert, kann ich ja einen Gegenzauber anwenden. In dem Fall helfe ich der Person ja nur. Falsch wäre es, einen weiteren Liebeszauber zu machen

Das ist der nächste schritt liebe Caroline.Keine PRF sondern erst einmal ein Gegenzauber für die entsprechende Person und für mich.
Aber du machst ja auch Werbung für dich. Oder denkst du jetzt schreibe ich dich per PN an und bitte dich drumm. Du verstehst ja auch was von nicht wahr?:D
 
Wer macht wie wo Werbung?
Ich hab für mein Buch Werbung gemacht. In diesem steht kein einziger Zauberspruch drinnen, wenn du das meinst. Glaub mir, ich schreib hier keinen einzigen wegen Ritualen an und werd es auch niemals tun. Ich habe hier einfach nur den Unterschied zwischen Gegenzauber und LIebeszauber erklärt.

Es spricht nichts dagegen, dass du für dich einen Zauber machst. Du darfst auch für andere zaubern, WENN du sie vorher fragst. Aber man darf niemals hinterm Rücken etwas machen. Der Gegenzauber ist auch knapp an der Schwelle der schwarzen Magie. Da man es aber hier gut meint, würd ich nochmals ein Auge zudrücken.
 
liebe caroline,

du hast vollkommen recht, ich hab das noch nie gemacht aber trotzdem kann ich mich dagegen aussprechen.

ich habe auch noch nie als menschenhändler gearbeitet (weiß also nicht wie das ganze vor sich geht und auch nicht welche emotionen die menschen haben) trotzdem kann ich sagen ich finde es nicht gut! (krasses bsp aber egal)
ich finde alles wo ein mensch vermeintlich zu etwas gezwungen wird, um sich dann selbst zu bereichern nicht gut!!!

und zu deinem Beispiel:
person A hat mich gefesselt, Person B befreit mich --> ja viele dank liebe person B, aber ich wusste zumindest dass ich von Person A gefesselt wurde!!!! und es ist gaaaanz klar dass ich gefesselt wurde.
die momentane situation ist, Person ICH meldet sich nicht, Person B glaubt dass person A MICH gefesselt hat also nimmt person b nen baseballschläger und haut Person A den schädel ein. vlt ist person ICH einfach nur im Park mit Person C weil Person B ihm auf die Nerven geht...

und ob ich den unterschied zwischen bindungszauber und befreiuungszauber verstehe...ööööööö jaaaaa....aber was du nicht verstehst ist, dass ich es ethisch einfach nicht vertretbar finde, dass du hinter dem rücken einer person einen zauber durchführst!
ich mein, lass uns zusammenfassen...als tennager ging es in die hose mit deinem liebeszauber, ok...tut mir leid für dich, die nächsten 10 Jahre nur pech in Beziehungen (gr lieben die gehn usw)...jetzt kA wieviele Jahre später wird dein partner, den du doch sooo liebst mit einem fluch belegt damit er sich von dir abwendet...wenn du so ne gr. hexe bist, warum hast du nicht mit ihm gemeinsam (quasi mit seinem einverständnis) irgendeine art schutzzauber für eure beziehung gemacht?!?!?! --> nein stattdessen sagst du im nachhinein ui da ist schwarze magie im spiel und ich muss ihn/sie retten.

und du hast selbst so schön geschrieben:
Wenn die Person nicht verzaubert wurde, passiert bei einem Gegenzauber gar nichts. Vorausgesetzt man macht ihn richtig.
ja wer garanatiert dass alles richtig läuft. sei mir bitte nicht böse, aber wenn du es so gut könntest dann wären vermutlich viele sachen in deinem leben bisher anders gelaufen oder?!?!?!

und nun das wichtigste!!!!
Du darfst auch für andere zaubern, WENN du sie vorher fragst. Aber man darf niemals hinterm Rücken etwas machen. Der Gegenzauber ist auch knapp an der Schwelle der schwarzen Magie. Da man es aber hier gut meint, würd ich nochmals ein Auge zudrücken.
jaaaaa genauso ist es, wenn du sie vorher fragst!!!!!!!! es ist egal was gezaubert wird, aber die person sollte es wissen!!!!!!!
und was heißt denn da bitte "man meinte es ja gut" --> ja glaubst du die die einen PRF-zauber machen dass die das nicht gut meinen??!?!?!?!?
na und wie gut die das meinen...denen geht es allen nur darum den armen ex-partner wieder an sich zu binden (schön mit unseren vorherigen bsp -- fesseln) weil es ja wahre liebe ist und dem partner geht es am besten bei ihnen blablabla...

wenn du deinem ex sagen würdest, Junge ich mach nen zauber weil ich glaub dass du opfer eines Liebeszauber geworden bist --> dann wäre es, finde ich zumidnest, ok!!! aber so finde ich es einfach nur verwerflich. sry

so, lg liba
 
Liba;3378631 wenn du deinem ex sagen würdest schrieb:
und wie machst du das,wenn du mit dieser Person keinen Kontakt(mehr) hast?
es aber definitv weißt,das magie(schwarze magie oder weiße ist ja egal) im spiel ist?
 
Derjenige, der bisher nicht bemerkt hat, dass er magisch entführt wurde.
Natürlich ist es nicht gut, jemanden zu verzaubern. Aber, wenn dann noch jemand anders kommt, und vielleicht sogar die Sache völlig falsch sieht - und derjenige wurde gar nicht verhext, sondern ist freiwillig gegangen - und versucht nun ebenfalls, sich mit Magie in sein Leben einzumischen, dann ist derjenige dann völlig fremdbestimmt.

Das war jetzt etwas durcheinander: also nochmal kurz:
Person A und Person B sind miteinander liiert. Person A verlässt Person B und nun denkt Person A, dass Person B verzaubert wurde und versucht nun ihrerseits, sich auf magische Weise in das Leben von Person B einzumischen.
Das finde ich nicht gut, denn es ist an Person B zu erkennen, was mit ihm geschieht. Es ist nicht sinnvoll, dass Person B noch durch weitere Personen in die Fremdbestimmung getrieben wird.
Ist meine Meinung dazu, denn es kann ja sein, dass B gar nicht verhext wurde, sondern aus freien Stücken und mit seinem vollen Willen gegangen ist.

Dann könnte man höchstens darum beten, daß Person A seinen freien Willen wiederbekommt...ohne jegliche weitere Bedingung...also Rückkehr zu Person B...oder..falls es besser zusagt...ein "Ritual" machen(lassen), daß A, falls es sich um einen "Zauber" handelt, seinen/ihren Willen wieder frei nutzen kann...aber eben nicht mit der Bedingung zu B zurückkehren zu müssen...


Sage
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Bitte an Euch! Bite gebt mir mal euren Rat!
Kurzbeschreibung! Ich habe das Gefühl das die Beziehung zwischen mir und meinem Schatz gefährdet ist! Es stellte sich herraus das er beim kennelernen schon nicht ehrlich zu mir war. Damit kann ich im Grunde leben, er wolte sich halt nteressant machen, aber es ist anscheinend seine Mutter die Gift zwischen uns streut! Seit ich in seine Stadt und mit hm zusamengezogen bin erkenne ich ihn kaum wieder!
Leider ist er nicht esoterisch interessiert und nun frage ich euch.. Was kann ich tun um unsere Beziehung zu stärken oder zu schützen????
Es kracht immer wieder wegen seiner Mutter zwischen uns! Er wird gemein und beleidigend! Und entschuldigen kann er sich danach auch nicht ( aber das können ja die wenigsten)
Ich weiß das sehr viele negative Energieen im Umlauf sind aber mich verläst so langsam auch die Kraf da ich nun sein fast zwei Jahren immer wieder kämpfen muss !!! habt ihr einen Tip oder sogar rat für mich??? Und gibt es eventuell auch etwas wie ich in 2 ich weiß ist nicht ganz fair" zur Wahrheit verleiten kann!

Im Vorraus schonmal liebsten dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben