Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr lieben,

ich finde das alles so schade. glaube mir ich kenne liebeskummer, ich war vor kurzem das erste mal in meinem leben in der situation darüber nachzudenken, nachzuhelfen dass "er" zu seinen gefühlen stehen kann...einfach weil ich solchen kummer hatte und immer noch habe! ich weiß es tut verdammt weh und man denkt in dem moment auch dass es nur zum besten des anderen ist!

wie auch immer, ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert...aber leute...die Person will NICHT!!!!! wenn es sein soll dann kommt die person eh wieder! aber nehmen wir an es funktioniert, die prf, und die andere Person will aber nicht (sonst hätte er/sie sich wohl kaum getrennt) --> was macht man dann mit so einer PRF?????????? ganz klar, man zwingt eine person zu dingen die sie nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ist das liebe????? -->NEIN)

wenn ihr schon einen zauber machen wollt damit ihr euch besser fühlt dann macht nen attraktivitätszauber oder so...wenn schon dann doch bitte nur auf euch!!!!

stellt euch mal vor den spiegel und seid ganz ehrlich zu euch selbst...willst du wirklich die person, die du meinst zu lieben (ich schreibe meinen, weil ich ging zB in mich und überlegte, will ich echt irgendwas machen um die blockaden zu lösen blabla...natürlich nicht!!!!! ich mein verdammt noch mal, ich bin es wert dass sich ein mensch voll und ganz für mich entscheidet OHNE dass ich irgendwas mache!!!!!!!
noch dazu liebe ich den menschen und ich will dass es ihm gut geht, auch wenn dass bedeuten würde dass ich keinen so großen platz in seinem leben einnehme = das ist LIEBE!!!!!!!!!

also bitte, seht euch an. seid ihr wirklich so wenig wert dass ihr einen menschen zwingen müsst????!!!!! seid ihr wirklich so schäbig???!!!!
ich denke nicht, also arbeitet an euch! macht sachen damit es euch besser geht!! macht nen liebeskummerzauber! macht nen ich-bin-schön-zauber!
irgend sowas...
aber begebt euch nicht auf das niveau, wo ihr einen menschen zwingen müsst! ich kenn euch alle nicht, aber ich bin mir sicher dass ihr es wert seid dass man euch liebt, einfach nur weil man euch lieben will!!!!!

in diesem sinne, habt euch selbst lieb!
gglg liba

Werbung:
Ja liebe oder lieber Sage, genauso würde ich auch denken, wenn ich in deiner Haut stecken würde und da du nicht in meiner Haut steckst, kannst du nicht mal ein Stück erahnen, was passiert ist und was so geschieht.Also spart euch eure Belehrungen und Besserwisserreien.Ich jedenfalls werde in dieser Sache nicht aufgeben, auch wenn es kein gutes Ergebnis geben wird.Hauptsache ICH HABE GEKÄMPFT gegen das Böse, was uns auseinander gezerrt hat!!!!

Ja leider kann ich keine PN verschicken und schreibe es öffentlich, weil ich das so daneben finde wie sich Maran verhalten hat.Hexer Maran ist alles andere als NETT und SYMPATISCH.Er hat meine Sache angenommen genaue Anweisungen gegeben, wie er sein Honorar bekommt, damit er überhaupt schauen kann, was er tun könnte.Bis dahin war er suppppppppppperrrrr lieb.Angeblich Beratet er eine Stunde und vielleicht länger.Stimmt nicht höchstens 20 Minuten.Er legt in der Zeit Karten aus und spricht nur drei Sätze bezüglich des Problems.Er hält sich nicht an die Zeiten, wann du anrufen sollst und du wählst dir deine Finger wund.Ach kurz und knapp.Er ist Krank und das Beste ist, dass er dir indirekt klar macht, was passieren könnte, wenn man ihm auf den Geist geht :) wie z.B. er kennt da eine Hexe, die Schwarze Magie betreibt und die einen sogar töten könnte aber er sowas auf keinen Fall machen würde :)))) und glaubt mir, die die nur gutes über Magier und Hexer berichten, von wegen sie hätten erfolg, sind einfach sie selbst oder deren Freunde im Umfeld!!!!!Also spart euch eurer Geld und macht damit ein Wellness Wochenende oder wie auch immer.Einen Magier habe ich sogar bei sich zu Hause in meinem Umfeld aufgesucht, aber die sind so geschickt in der Sache und wenn sie deine ganzen Daten haben, bist du ausgeliefert.Dann folgen irgendwelche Drohungen.

Nun zu der anderen Dame von meiner PN ja du hast es erraten durch Mundpropaganda. Es ist ganz und garnicht peinlich oder persönlich, wenn man sich umhört.Du glaubst garnicht, wie viele Menschen es gibt, die Hilfe suchen.Jeder hat ein anderes Anliegen.Habe zwei gefunden, die in Frage kämen und das auch nicht teuer.Wenn ich erfolg habe, werde ich dir schreiben.Bis dann....................

Am liebsten würde ich euren Partner alles erzählen, was ihr hier so treibt. Wie gesagt, mir ist es ja egal. Nur ich war damals 17 Jahre alt. Als Teenager darf man so einen Unsinn ja noch machen. Wenn ihr auch so alt seit, verzeiht. Dann versteh ich es natürlich. Die erste große Liebe ist immer hart.

Ich hab meine große Liebe vor einen Jahr gehen lassen müssen. Sie ist einfach verschwunden. Ich hab sicher Monate lang geheult, gehofft und gebetet. Aber ich HAB niemals einen Bindungszauber gemacht. Weil ich sie liebe.

Wenn ich soetwas lese von euch, wird mir richtig schlecht. Liebeszauber wie ihr es macht = SCHWARZE MAGIE geht euch das ein??? Wisst ihr was schwarze Magie, mit euch macht?

Aber bitte, wenn ihr euer Geld loswerden möchtet. Ich kann KArtenlegen und kenn mich mit Magie aus. Es hat damals sogar geklappt. Nur blöd das ich ihn nicht mehr geliebt habe. Alles haben wollen und nicht an die Folgen denken. Wirklich schlimm das ganze.

Wovor hast du Angst Caroline? Vielleicht davor, dass man dich manipulieren könnte oder allein schon diese Vorstellung? Ich akzeptiere deine Meinung warum akzeptierst du das nicht, dass es Leute gibt, die nicht mehr auf normalem Weg zu ihren Partnern finden können und ein Anstoss brauchen?Ich will hier auf nicht veröffentlichen, was mein Problem ist, aber mit PRF so wie die Hexer oder Magier vorgehen, will ich nicht´s mehr zu tun haben.Meins wird auf einer anderen Art vollzogen.
Schlechtes Karma werden mit Sicherheit die Leute bekommen, die verzweifelte Leute abzocken und sich damit noch vergnügen.Jeder wird das abbekommen, was er verdient.Davon bin ich überzeugt.Ich denke nicht, dass mein Karma so schlimm sein wird, wie du beschreibst, oder versuchst du einem Angst einzujagen?Habe einen gutes Gewissen dabei und kämpfe nur um Gerechtigkeit.Das ist alles.

Am liebsten würde ich euren Partner alles erzählen, was ihr hier so treibt. Wie gesagt, mir ist es ja egal. Nur ich war damals 17 Jahre alt. Als Teenager darf man so einen Unsinn ja noch machen. Wenn ihr auch so alt seit, verzeiht. Dann versteh ich es natürlich. Die erste große Liebe ist immer hart.

Ich hab meine große Liebe vor einen Jahr gehen lassen müssen. Sie ist einfach verschwunden. Ich hab sicher Monate lang geheult, gehofft und gebetet. Aber ich HAB niemals einen Bindungszauber gemacht. Weil ich sie liebe.

Wenn ich soetwas lese von euch, wird mir richtig schlecht. Liebeszauber wie ihr es macht = SCHWARZE MAGIE geht euch das ein??? Wisst ihr was schwarze Magie, mit euch macht?

Aber bitte, wenn ihr euer Geld loswerden möchtet. Ich kann KArtenlegen und kenn mich mit Magie aus. Es hat damals sogar geklappt. Nur blöd das ich ihn nicht mehr geliebt habe. Alles haben wollen und nicht an die Folgen denken. Wirklich schlimm das ganze.

und was ist wenn man ausseinander geht wegen schwarzer Magie?
was machst dann?
Kenne einige
Ich würde sowas auch nicht machen.Lass aber jeden machen,wie er/sie es für richtig hält

Wenn Euch PRF-Befürwortern also jemand Drogen eingeben würde oder Euch mit ner Knarre zwingen würde, mit ihm oder auch ihr mitzugehen und mit ihm/ihr Euer Leben zu verbrinegn, hättet Ihr nix dagegen einzuwenden....schließlich brauchtet Ihr ja nur diesen kleinen Anstoß, um zu erkennen, daß derjenige Eure große und einzig wahre Liebe ist...
Wahrscheinlicher ist aber, daß Ihr den wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Vergewaltigung anzeigen würdet...dabei habt Ihr nix anderes vor...mit Euren PRF-Ritualen etc.

Sage

Wobei das ja gerade bei einer PRF so nicht durchführbar ist, da ja der Entschluss des Partners zur Trennung vom anderen nicht im mindesten akzeptiert wird, diesen also keineswegs machen lässt, was er/sie für richtig hält. :rolleyes:

stimmt
nur wie gesagt,ich kenn auch die andere seite oder besser gesagt,nur diese andere seite,wo durch schwarze magie alles ausseinander gerissen wird,was vorher super war

Werbung:
Ja liebe oder lieber Sage, genauso würde ich auch denken, wenn ich in deiner Haut stecken würde und da du nicht in meiner Haut steckst, kannst du nicht mal ein Stück erahnen, was passiert ist und was so geschieht.
Du steckst auch nicht in der Haut desjenigen, über den Du gerne verfügen möchtest - und willst trotzdem für ihn Dinge entscheiden, die nur er selbst entscheiden sollte - und nicht Du!
Denn, wie gesagt: Du steckst nicht in seiner Haut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben