Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das ist ja u. a. die Kunst, einen Menschen das auch glauben zu lassen... :D

:D

Na, ist doch prima, wenn er jetzt so darüber denkt. Mich persönlich würde es abstoßen und anekeln.

Es ist doch schade, dass vor allem die Gegner der PRF mit Totschlagargumenten reagieren und einer wirklichen Auseinandersetzung mit diesem Thema aus dem Wege gehen. "Abstoßen und anekeln" sind sehr emotional geprägte Aussagen, die in einer sachlichen Auseinandersetzung fehl am Platze sind.

Nun gut, jedem das Seine.

Werbung:
Es ist doch schade, dass vor allem die Gegner der PRF mit Totschlagargumenten reagieren und einer wirklichen Auseinandersetzung mit diesem Thema aus dem Wege gehen. "Abstoßen und anekeln" sind sehr emotional geprägte Aussagen, die in einer sachlichen Auseinandersetzung fehl am Platze sind.

Sachlich ist PFR Kidnapping, stalking, Vergewaltigung, Nötigung, Freiheitsberaubung....alles Strafsachbestzände...leider wird kein Gericht jemanden deswegen verurteilen, weil diese Dinge als Humbug abgetan werden...aber, wenn jemand tasächlich damit einen Ex-Partner zurückholt, wird er von höheren Gerichten als den irdischen dafür seine gerechte Strafe bekommen...und da wird wohl kaum ein Psychologe hocken, der auf Strafminderung wegen Unzurechnungsfähigkeit, mangelder Liebe in der Kindheit u.ä. ein milderes Urteil zu erwirken versucht.
Leute, die PRFs in Auftrag geben können nicht genug Abzockern in die Hände geraten...besides...das sind doch schon Hinweise darauf, daß sie damit aufhören und lieber an sich arbeiten sollten...aber das wird ignoriert und weitergemacht mit kriminellen Handlungen.

Sage

Nun, ob es hier fehl am Platze ist, zu schreiben, wie ich mich persönlich in dem von dir beschriebenen Fall fühlen würde, sei mal dahingestellt.

Aber wie kommst du darauf, dass ich einer wirklichen Auseinandersetzung mit diesem Thema aus dem Weg gehe? Naja, sicherlich hast du meine älteren Beiträge, die ich vor längerer Zeit in diesem Thread dazu geschrieben habe noch nicht gelesen.

Also uns ist schon klar das die geliebte Person nicht mehr will sonst wäre sie ja nicht gegangen.
ABER,
WIR WOLLEN !!!!Oder besser gesagt ich ;)
Und für was einen schönheits Zauber.
Also glaub mir ich kann andere hübsche ladys haben.
Aber ich will nur die eine haben weil ich eben nur in die eine verliebt bin.
Und ja das ist LIEBE!
Ja da bin ich mir auch völlig sicher das ich es wert bin geliebt zu werden :trost::kiss4::umarmen::D

Ist es Liebe, wenn sie Dich nicht mehr liebt? Dann wirst Du doch gar nicht geliebt - aber Du möchtest gerne geliebt werden...dann solltest Du Dir wohl jemanden suchen, der Dich liebt - und nicht jemanden, der Dich nicht liebt.

Na und!
Auf das wird ges...... !!!! Dan wird sie eben mit Magie zurück geholt :thumbup:

Für Dich ist Zwang also gleich Liebe.
Aber dann wirst Du damit leben müssen, dass sie Dich nicht liebt, sondern nur aus dem Zwang heraus bei Dir ist. Viel Spass dabei - ich glaube, Menschen, die zu etwas gezwungen werden, reagieren manchmal gar nicht so, wie man es gerne hätte..... :rolleyes:

Liebe auf Kommando... Liebe auf Befehl, die parieren und gefälligst erwidert werden muss.... Liebe, die durch Fesseln erzwungen wird....
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Zumindest unbewusst wird sie spüren, dass da etwas nicht stimmt. Und dann bekommt er seine Quittung....;)

Für sie ist es natürlich trotzdem blöd, und ich wünsche ihr, dass es nicht funktioniert und sie gut genug gegen solchen Zauber geschützt ist.

Ihm wünsche ich - sorry, longhiter, aber so wie Du Dich hier äusserst, kann ich gar nicht anders - dass er ordentlich auf die Fr.... fliegt (natürlich emotional und nicht körperlich!)

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Zumindest unbewusst wird sie spüren, dass da etwas nicht stimmt. Und dann bekommt er seine Quittung....;)

Mir ging es nicht darum, ob es funktioniert. Es bezog sich auf die Aussage, dass er es sich wert ist geliebt zu werden...
Man muss sich schon sehr viel wert sein, wenn man die Liebe oder das Zusammensein mit jemanden erzwingen und der anderen Person befehlen will bzw. das nötig hat. :ironie:

Werbung:
Sachlich ist PFR Kidnapping, stalking, Vergewaltigung, Nötigung, Freiheitsberaubung....alles Strafsachbestzände...leider wird kein Gericht jemanden deswegen verurteilen, weil diese Dinge als Humbug abgetan werden...aber, wenn jemand tasächlich damit einen Ex-Partner zurückholt, wird er von höheren Gerichten als den irdischen dafür seine gerechte Strafe bekommen...und da wird wohl kaum ein Psychologe hocken, der auf Strafminderung wegen Unzurechnungsfähigkeit, mangelder Liebe in der Kindheit u.ä. ein milderes Urteil zu erwirken versucht.
Leute, die PRFs in Auftrag geben können nicht genug Abzockern in die Hände geraten...besides...das sind doch schon Hinweise darauf, daß sie damit aufhören und lieber an sich arbeiten sollten...aber das wird ignoriert und weitergemacht mit kriminellen Handlungen.

Sage

Siehst du, genau das meine ich mit "Totschlagargumenten". Es gibt verschiedene Arten der PRF. Diejenige, die ich kennengelernt habe basiert eben nicht auf Nötigung und ähnlichen Dingen.
Da ich mit allen Beteiligten offen reden durfte, konnte ich mir ein eigenes Urteil über diese spezielle Methode der PRF bilden und das war durchaus positiv.

PS: ich nenne auf keinen Falle die Namen eines der Beteiligten auch und vor allem, weil ich aus beruflichen Gründen der Schweigepflicht unterliege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben