Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal daran gedacht, dass du im vorigen Leben schlimme Dinge getan hast oder deine Eltern, Großeltern? Es gibt Rückführungen da kann man sich solche Dinge anschauen. Einige Leute die solche gemacht haben, hatten danch ihre Antworten und fühlten sich im Leben besser.

Werbung:
Sonnensüchtige;3386024 schrieb:
Und so sehe ich diese Rituale auch. Ob das dann eintrifft entscheidet dann doch eh die Person um deren Liebe man bittet! Es ist sicher kein...Du musst mich lieben....das geht denk ich eh nicht....das will doch keiner! (Also ich zumindest nicht!):schmoll:

Wenn man bittet ist das nicht schlimm. Glaub mir es gibt Kanditaten, die machen alles, dass ihr Partner zurrück kommt. "Ich will ich will ich will, ich brauch ihn, ich kann ohne nicht leben, ich will ihn für immer an mich binden weil ich so alleine bin" So gehts bei einigen zu. Da ich sehr viele Kunden beim Kartenlegen hatte, weiss ich wie besessen manche Leute so sind. Du kannst es drehen wie du willst. Sie machen sich abhängig von dem Partner, nach dem Zauber, wollen sie trotzdem keinen anderen, auch wenn er nicht kommt. Weil der Zauber ja wirkt und alles wird noch schlimmer. Man zieht das Negative nur so an. In meinen Buch steht drinnen, was Karma für mich bedeutet =Schlechte Energien.

Wenn man bittet ist das nicht schlimm. Glaub mir es gibt Kanditaten, die machen alles, dass ihr Partner zurrück kommt. "Ich will ich will ich will, ich brauch ihn, ich kann ohne nicht leben, ich will ihn für immer an mich binden weil ich so alleine bin" So gehts bei einigen zu. Da ich sehr viele Kunden beim Kartenlegen hatte, weiss ich wie besessen manche Leute so sind. Du kannst es drehen wie du willst. Sie machen sich abhängig von dem Partner, nach dem Zauber, wollen sie trotzdem keinen anderen, auch wenn er nicht kommt. Weil der Zauber ja wirkt und alles wird noch schlimmer. Man zieht das Negative nur so an. In meinen Buch steht drinnen, was Karma für mich bedeutet =Schlechte Energien.

Ich kann ohne ihn auch nicht....naja, ich kann ohne ihn nicht mehr lachen! Ich war immer ein total sonniger Mensch. Aber seit wir kaum noch Kontakt haben kann ich nicht mehr lachen! Ich hab das Gefühl er hat einen Teil von mir in Stücke zerrissen. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er sie wieder zusammensetzt...denn das kann nur er! Und ich würde alles versuchen um ihn glücklich zu machen....und das könnte ich! Naja, ich werde weiterhin um seine Liebe "bitten!" :-/
Ist nicht jeder von irgendjemanden abhängig? Oder die meisten. Wahrscheinlich muss man die Geborgenheit in sich selbst finden um niemanden bei sich haben zu müssen/wollen. Ich bin noch lange nicht soweit!!! :-/

NIEMAND kann dich glücklich machen. Das kannst nur du selber. Abhängigkeit vom Partner ist das Schlimmste überhaupt, weil man dabei sein eigenes Leben komplett vergisst. Probier es mal aus. Sei ein glücklicher Mensch, leb alleine und ohne ihm. Dann, wenn du Glücklich bist, kommt er wieder. Aber ich will jetzt nicht mein ganzes Buch hier abtippen. Bitte lies es, ich hatte meine Gründe, warum ich es gerade dir schenke. Wenn du das nicht annehmen kannst, kann ich dir leider auch nicht helfen. Es gibt Mittel und Wege, glücklich zu werden und die PRV ist sicher die letze, die man dann auch nicht anwenden sollte.

NIEMAND kann dich glücklich machen. Das kannst nur du selber. Abhängigkeit vom Partner ist das Schlimmste überhaupt, weil man dabei sein eigenes Leben komplett vergisst. Probier es mal aus. Sei ein glücklicher Mensch, leb alleine und ohne ihm. Dann, wenn du Glücklich bist, kommt er wieder. Aber ich will jetzt nicht mein ganzes Buch hier abtippen. Bitte lies es, ich hatte meine Gründe, warum ich es gerade dir schenke. Wenn du das nicht annehmen kannst, kann ich dir leider auch nicht helfen. Es gibt Mittel und Wege, glücklich zu werden und die PRV ist sicher die letze, die man dann auch nicht anwenden sollte.

Das Buch werde ich lesen!!!! :morgen: (mein Gott, der Smiley is so toll! Ich bin so kaffeesüchtig! Das passt wirklich wie die Faust auf´s Auge! Ich beim lesen von Deinem Buch!!!)
Und Du hast ja recht. Das Witzige ist, dass ich das so auch schon Freundinnen gesagt habe...IHM...habe ich das auch so gesagt! Und jetzt bekomme ich es selbst nicht so hin! :autsch:
Wieso kommt er dann wieder????
Danke! Für das Buch! Danke!

Interessanter Thread!

Ich habe mir zu den Berichten Gedanken gemacht, völlig unbedarft von PRF.

Dass sich Liebe nicht erzwingen lässt, steht für mich außer Frage, dass sie nur freiwillig und auf gegenseitiger Basis erfolgen sollte, halte ich für maßgeblich.

Doch kann es nicht sein, dass Diejenigen, die verlassen worden sind, durch die Ausführungen oder das Ausführen lassen eines Rituals das Gefühl haben, irgendwie aktiv auf die Situation einwirken zu können? Um sich nicht mehr so ohnmächtig (ohne Macht) ausgeliefert zu fühlen? Um über den ersten Schmerz/die schlimmste Wut hinwegzukommen?

Keine Ahnung....

Wird man verlassen hat das meistens seine Gründe. Entweder der andere braucht eine Auszeit oder er liebt den Menschen nicht mehr. Greift man jetzt magisch ein, hindert man ihn ans einer Auszeit.

Sonnensüchtige;3386149 schrieb:
Das Buch werde ich lesen!!!! :morgen: (mein Gott, der Smiley is so toll! Ich bin so kaffeesüchtig! Das passt wirklich wie die Faust auf´s Auge! Ich beim lesen von Deinem Buch!!!)
Und Du hast ja recht. Das Witzige ist, dass ich das so auch schon Freundinnen gesagt habe...IHM...habe ich das auch so gesagt! Und jetzt bekomme ich es selbst nicht so hin! :autsch:
Wieso kommt er dann wieder????
Danke! Für das Buch! Danke!

Frag nicht, warum er wieder kommt und ob er wieder kommt ;) Wenn du dich selber liebst und das Leben auf einmal geniesst, wird es dir so wurscht sein, ob er wieder kommt oder nicht. Das ist Wunderbare an der Selbstliebe ;)

Interessanter Thread!

Ich habe mir zu den Berichten Gedanken gemacht, völlig unbedarft von PRF.

Dass sich Liebe nicht erzwingen lässt, steht für mich außer Frage, dass sie nur freiwillig und auf gegenseitiger Basis erfolgen sollte, halte ich für maßgeblich.

Doch kann es nicht sein, dass Diejenigen, die verlassen worden sind, durch die Ausführungen oder das Ausführen lassen eines Rituals das Gefühl haben, irgendwie aktiv auf die Situation einwirken zu können? Um sich nicht mehr so ohnmächtig (ohne Macht) ausgeliefert zu fühlen? Um über den ersten Schmerz/die schlimmste Wut hinwegzukommen?

Keine Ahnung....
Wäre schön, wenn es so wäre, nur leider passiert es häufig, dass sie danach noch mehr an dem Ex-Partner hängen und noch mehr auf ihn alleine fixiert sind.

PRF ist kein Loslass-Ritual, sondern verstärkt das Festhalten sogar noch.

Werbung:
Wäre schön, wenn es so wäre, nur leider passiert es häufig, dass sie danach noch mehr an dem Ex-Partner hängen und noch mehr auf ihn alleine fixiert sind.

PRF ist kein Loslass-Ritual, sondern verstärkt das Festhalten sogar noch.

Danke Dir, Ahorn!

Mein geliebter Partner ist durch den Tod von mir gegangen - da hätte kein Ritual genützt. Und ich habe auch dafür gebetet, dass er gehen darf, obwohl ich ihn liebe.

Für unglücklich Verliebte würde also eher ein Loslass-Ritual in Frage kommen, wenn sie aktiv ins Geschehen eingreifen möchten (in meinem Fall war das der Anschluss an eine Trauergruppe, die mir sehr geholfen hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben